R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung
Hi,
kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?
Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?
Gruss,
Nando
Beste Antwort im Thema
Liebe Freunde,
bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.
Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛
Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!
Dominik
219 Antworten
Moin,
jawoll, Stadtmitte Frankfurt, also voll im Leben...🙂
Wäre auch dabei, falls terminlich passend. Gute Idee!
Bin zwar erst einmal in Urlaub, könnte aber z. B. am ersten Augustwochenende, d. h. z. B. Samstag, den 06.08., oder Sonntag, den 07.08.2011... So als Vorschlag... Wir könnten ja ein paar Stunden durch den Taunus (= Sandplacken und Co.) cruisen und irgendwo was zu uns nehmen.
Besten Gruß
Dominik
Sag an, wenn das Treffen im Zeitraum Montag bis Freitag stattfinden sollte, dann ist meine Anreise, Darmstadt :-)
@Uwe ist natürlich dann auch noch ein Kandidat, falls er seinen R8 nicht verkauft hat :-)
LG
Iggi
Wenn der Termin passt, würde ich auch mal die 250km runter kommen.
Ähnliche Themen
Ja das hoert sich doch alles sehr vielversprechend an ;-)
samstag 6.8. waere doch ein gutes datum...
koennten uns z.b an der hohemark treffen.. und dann den taunus hoch crusien.....
oder irgendwelche anderen ideen?
Zitat:
Original geschrieben von nando76
Ja das hoert sich doch alles sehr vielversprechend an ;-)samstag 6.8. waere doch ein gutes datum...
koennten uns z.b an der hohemark treffen.. und dann den taunus hoch crusien.....
oder irgendwelche anderen ideen?
6.8.2011 wäre prima! Bin dabei! Irgendwann nachmittags treffen und dann herumfahren sowie dann einkehren und fachsimpeln (natürlich nur bei einem Clausthaler...). Wie wäre es z. B. um 16 Uhr als Treffpunkt an der Hohemark?
Zitat:
Original geschrieben von nando76
ja mir auch ;-)
Super, dann sind wir schon mindestens zu dritt... Also, wir halten den 06.08.2011 fest, um uns zu treffen. Vss. ab 16 Uhr an der Hohemark (ist natürlich fexibel, falls noch andere dazu kommen wollen, die aber lieber früher oder später können). Wir können ja in den nächsten Tagen die Einzelheiten planen (mgl. Route, Kneipe, usw.).
Endlich sehe ich dann mal ein paar andere R8 in freier Wildbahn (was hier in FFM immer noch sehr selten ist...😰).
Ich freue mich!
Ich habe mal gegoogelt. Wir könnten uns in Oberursel-Hohemark, z. B. auf dem Waldparkplatz, Alfred-Lechler-Straße, treffen... (s. u. 1. Variante, "befestigt" klingt doch gut, oder?😎)
Anfahrt mit dem Auto:
Über die A5/A661 bis Ende der A661, weiter auf der B445 bis Oberursel-Hohemark, im Kreisel die Ausfahrt „Klinik“ nehmen. Es sind jede Menge (kostenlose) Parkplätze vorhanden:
- öffentlicher Parkplatz am Wald, Oberursel-Hohemark, Alfred-Lechler-Straße (befestigt)
- öffentlicher Parkplatz Endstation U- Bahnlinie 3, Oberursel-Hohemark, Hohemarkstraße (befestigt + unbefestigt)
- Parkplatz der Frankfurt International School, Alfred-Lechler-Straße 10 (frei, wenn kein Schulbetrieb ist, also an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien)
Nur eine Idee...
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Ich habe mal gegoogelt. Wir könnten uns in Oberursel-Hohemark, z. B. auf dem Waldparkplatz, Alfred-Lechler-Straße, treffen... (s. u. 1. Variante, "befestigt" klingt doch gut, oder?😎)Anfahrt mit dem Auto:
Über die A5/A661 bis Ende der A661, weiter auf der B445 bis Oberursel-Hohemark, im Kreisel die Ausfahrt „Klinik“ nehmen. Es sind jede Menge (kostenlose) Parkplätze vorhanden:
- öffentlicher Parkplatz am Wald, Oberursel-Hohemark, Alfred-Lechler-Straße (befestigt)
- öffentlicher Parkplatz Endstation U- Bahnlinie 3, Oberursel-Hohemark, Hohemarkstraße (befestigt + unbefestigt)
- Parkplatz der Frankfurt International School, Alfred-Lechler-Straße 10 (frei, wenn kein Schulbetrieb ist, also an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien)Nur eine Idee...
Yep, der erste Vorschlag passt doch.... Von da kann man gut losfahren....
Dann lass uns Details noch mal etwas sapeter klaeren...
Datum halten wir schon mal fest...
Waere schoen wenn noch paar mehr dazukommen wuerden....
Aber zu dritt is ja auch schon mal cool 🙂
Zitat:
@Uwe ist natürlich dann auch noch ein Kandidat, falls er seinen R8 nicht verkauft hat :-)
Iggy,
NIE - der Wagen wird nicht verkauft. Nach dem Leasing geht der in die Privatschatulle ;-)
BTT: Ich wäre selbstverständlich auch sehr gerne dabei.
Sind seid heute wieder aus dem Urlaub zurück - gerne können wir uns ja auch mal ohne Autos bei einem guten Essen im Gallo Nero treffen (ist mein Lieblingsitaliener in FFM).
@Dominik:
06.08.2011 ist - vorbehaltlich - reserviert!
Eventuell stößt noch FriedWart dabei- kommt auch irgendwo aus "unserer" Ecke.
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Iggy,Zitat:
NIE - der Wagen wird nicht verkauft. Nach dem Leasing geht der in die Privatschatulle ;-)
BTT: Ich wäre selbstverständlich auch sehr gerne dabei.
Sind seid heute wieder aus dem Urlaub zurück - gerne können wir uns ja auch mal ohne Autos bei einem guten Essen im Gallo Nero treffen (ist mein Lieblingsitaliener in FFM).@Dominik:
06.08.2011 ist - vorbehaltlich - reserviert!
Eventuell stößt noch FriedWart dabei- kommt auch irgendwo aus "unserer" Ecke.
Moin Uwe,
moin alle,
super, das sind dann ja schon mindestens 5 R8 (oder 6, falls Maik die 250 Km runterkommt...) - und womöglich noch in verschiedenen Farbkombinationen, was eine witzige Aktion zu werden scheint...😛 Deinen jetblauen R8, Uwe, kenne ich ja schon. Wie sieht denn der von FriedWart aus?
Und nando, Deine Farbkombi? ZMarkus, Deiner? Maik, falls Du kommst, welche Farbe? Und Iggi hat den Schneeleoparden, Farbe damit bekannt...
Scheint ja ein bunter Nachmittag zu werden...
Beste Grüße
Dominik
Ich sehe zu das ich da bin.
Gott sei Dank spielt Borussia schon am Freitag! :-)
Meiner ist noch schwarz.
In der letzten Jui_Woche wird er rasengrün mit oracal Folie, neue OZ Felgen kommen drauf welche auch grün abgesetzt werden und die Bremssättel dürfen auch nicht fehlen. :-)
Dazu eine neue Lippe und neue Schweller.
Passt erstmal.
Also sollte meiner am 6.8 GRÜN sein! :-)