R32 günstig aus England
Hallo, ich habe ein günstiges Angebot aus England gefunden, wo ein R32 extrem günstig verkauft wird. Der verkäufer gibt an das Fahrzeug habe deutsche Papiere, da er aber Geschäftlich nach England gegangen ist, hat er dass Fahrzeug mitgenommen.
Es Möchte den Verkauf über eine Art Treuhand-Firma abwickeln. Nachdem ich nachgefragt habe welche Firma er nutzen möchte hat er mir http://www.speedhomedelivery.com/ genannt. Der internetauftritt scheint seriös, allerdings findet man keinen einzigen Link oder Bericht bei google oder msn. Hat jemand schon mal davon gehört, oder hat jemand sogar erfahrungen damit?
50 Antworten
ah ok, dann hab ich wohl was verwechselt, sorry!
der gleiche Motor hat im TT und A3 durch eine veränderte Luftführung 250 PS.
der wagen ist heute in fam angeliefert worden, aber augenscheinlich gibts mit dem zoll noch probleme. ich dachte innerhalb der eu bezahlt man keine zoll-gebühren mehr???
naja, jedenfalls fahr ich heut nachmittag rüber und hol ihn ab!
also ein r-fahrer mehr im forum! 😁
Also nun bin ich aber mal gespannt 😰
Bei Fahrzeugtransporten kann es aber immernoch zu einigen "Fragen" kommen. Z.B. ob die Kiste nicht als "Verpackung" für illegales Zeugs genommen wird. 😉
Poste bitte mal, ob Du den Wagen wirklich bekommen hast...
Senci
Ähnliche Themen
Falls Du ihn bekommen solltest, kannst Du dann ja mal posten, was der Nachteil der Kiste ist. Bei dem Preis muss einfach was faul sein.
MfG
Irgendwie schon...
Warum sollt Mr. Zumdingsda (blöder Name 😁 ) Mist schreiben?
Senci
Zitat:
Original geschrieben von huabamane
Ihr glaubt ihm doch nicht wirklich, oder?
eigentlich schon, doch...
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
also ein r-fahrer mehr im forum! 😁
deshalb
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Irgendwie schon...
Warum sollt Mr. Zumdingsda (blöder Name 😁 ) Mist schreiben?
Senci
Liegt vielleicht am heutigen Forums- Kraut 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von valium
deshalb
deshalb was??
Gott... Irgendwie ist das heut verwirrend hier.
Ich komm später wieder... 😁
Zitat:
Original geschrieben von tc579
Liegt vielleicht am heutigen Forums- Kraut 😁
MfG
😁😁😁
Senci
Weil der euch verarscht.
Will euch ärgern indem er erzählt er hätte den R32 für 8000 bekommen.
Geil, seid ihr Naiv.
verwirrend? 😁 achwas! 😁
förmliche entschuldigung:
ich entschuldige mich bei allen die meine bisherigen aussagen im forum, bzw diesem thread ernstgenommen und dadurch finanziellen, körperlichen oder seelischen schaden erlitten haben.
den anderen sei gesagt: wer derartige angebote in internet-automobilbörsen ernstnimmt, dubiosen treuhand-services nutzt, geld ohne sichtbare gegenleistung überweist, sich dann wundert warum sein 30.000€ auto zum preis von 8.000€ nicht kommt und warum sich der verkäufer aus singapur, den usa, afrika, dem uk oder aus ulm nicht meldet, dem ist meiner meinung nach nicht mehr zu helfen!
dieser trick ist:
1. alt bekannt
2. zu leicht zu durschauen
3. zu einfach um gut zu sein
und solange das geld dem opfer nicht die finanzielle basis nimmt oder ihm ernsthafte schwierigkeiten anderer art bringt, empfinde ich den schaden als gerechte strafe für diese blinde art geschäfte abzuwickeln!
damit will ich die praktiken dieser "bauernfänger" nicht gutheißen, aber eine gewisse komik schließt das nicht aus!
mit freundlichen grüßen mr.zumWINKEL 😁
EDIT: So ein Sack 😁
Gruß Cawy
PS: Alle die es nicht geglaubt haben: Spart Euch die dummen Kommentare und müllt den Thread nicht zu !!! Danke...
Re: R32 günstig aus England
Irgendwie scheinen heute Einige psychologische Hilfe zu benötigen. Das ist kein sehr gutes Bild, was Aussenstehende heute von Motor-Talk bekommen.
*kopfschüttel*
MfG