R32 günstig aus England
Hallo, ich habe ein günstiges Angebot aus England gefunden, wo ein R32 extrem günstig verkauft wird. Der verkäufer gibt an das Fahrzeug habe deutsche Papiere, da er aber Geschäftlich nach England gegangen ist, hat er dass Fahrzeug mitgenommen.
Es Möchte den Verkauf über eine Art Treuhand-Firma abwickeln. Nachdem ich nachgefragt habe welche Firma er nutzen möchte hat er mir http://www.speedhomedelivery.com/ genannt. Der internetauftritt scheint seriös, allerdings findet man keinen einzigen Link oder Bericht bei google oder msn. Hat jemand schon mal davon gehört, oder hat jemand sogar erfahrungen damit?
50 Antworten
Aloha!
gab vor kurzem hier einen thread wo zi solcher fake-angebote (zurecht) durch den kakao gezogen wurden, haben sich auch einige betroffene gemeldet...
so schlecht gefaket war allerdings noch keines..
war übrigens auch schon öfter im TV.
Sollte es kein fake sein, kauf gleich zwei, ich nehm auch einen!!! *g*
Re: Re: Re: kosten ?
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
warum steht der denn immer noch drin, ich hab dem das geld doch vor drei tagen überwiesen, und er hat den empfang auch schon bestätigt! 🙁
außerdem warum unseriös, er hat mir per mail ne kopie von brief und fz-schein geschickt!!!
Wenn das dein Ernst ist, dann...
Ein R32 Cabrio Oldtimer für 8000€ 😁
Zitat:
Sollte es kein fake sein, kauf gleich zwei, ich nehm auch einen!!! *g*
3!!!
Da nehm' ich auch glatt einen für'n Sommer...
MfG Timo
Das ist ein amerikanischer Wagen...
Achtung....!!!
Genau das gleiche Foto habe ich vor einigen Tagen bei der amerikanischen Auto-Börse www.autotrader.com gesehen...
Sollte der Wagen aus Ami-Land stammen, dann ist die Zulassung in Deutschland zwar nicht unmöglich, aber auch nicht so besonders einfach...
Leute macht euch nicht die Mühe das ist es nicht Wert, bei mobile.de war mal ein Bora TDI Variant mit 136PS 6Gang Highline mit alle drum und dran EZ: 11/03 drin mit 30000km für 7500€ ich wollte den auch kaufen, war kurz davor das Geld per Western Union zu überweisen, da bin ich zum Glück noch vorher auf diese Seite hier gestossen http://www.publex.de/forum?t=358
lest euch das mal alles durch...
Für alle die mal wissen möchten wie geschickt die mit möglichen Kunden umgehen, hier einmal die Emails die ich mit ihm gewechselt hab:
UND VERARSCHT MICH JA NICHT WEGEN MEINEM ENGLISCH!!! ;-)
Ach ja, von unten nach oben lesen!!
Hello,
If you want to come here you must hurry because I have a lot of buyers who are ready to pay me tomorrow.
Can you come here tomorrow?
Let me know..
schmidchristoph@hotmail.com wrote:
Hi,
i decided to fly to you and take the car by myself to germany. Please tell me, where i can visit the vehicle, and when i can come.
Regards,
Cristoph Schmid
----- Original Message -----
From: Philipp J
To: Christoph Schmid
Sent: Tuesday, February 15, 2005 3:33 PM
Subject: Re: Kaufinteressent von AutoScout24
Hello.
SpeedHomeDelivery (http://www.speedhomedelivery.com) is the best europeean safe-exchange company and that is why I want to use it for close this deal.
In order to begin this transaction, you must become a SpeedHomeDelivery member and let me know your username. As soon as I will have this info, we can start the transaction right away.
I will wait for your reply.
Regards
Christoph Schmid <schmidchristoph@hotmail.com> wrote:
Hi,
this sounds really interesting. Which "true-hand-Company" (how it is called in Germany) you wanna use? And can u give me a telefone Number, where i can call you?
I have to be sure, this is not a faked deal, before is agree. I hope u can understand this.
>From: Philipp J <philippj554@yahoo.com>
>To: Christoph Schmid <schmidchristoph@hotmail.com>
>Subject: Re: Kaufinteressent von AutoScout24
>Date: Tue, 15 Feb 2005 06:15:06 -0800 (PST)
>
>Hello
>The car is located in United Kingdom (but she is road registered in Germany and have german papers) in this moment, because I am here with some bussieness for a while.
>This is not a problem because I can ship you the car and I will pay the shipping fees and insurance.
>For make this deal 100% safe for both of us, I preffer to use an safe exchange shipping company, because this is the best way to close a internet deal.
>Please note that by using an safe exchange shipping company, I will not have access to the money, until you will see and test the car for 5 days.
>I hope that you are agree too with this.
>I will wait for your reply.
>My best regards
>
>Christoph Schmid <schmidchristoph@hotmail.com> wrote:
>Hi, I´m really interested in that car. Here some more Questions:
>Can i visit the car in Ulm?
>Was there any crash on the car?
>How many owners before u?
>Why u wrote Cabrio and Oldtimer?
>And sorry for my bad english =)
>
>Regards,
>
>Christoph Schmid
>
>
>
>
> >From: Philipp J <philippj554@yahoo.com>
> >To: schmidchristoph@hotmail.com
> >Subject: Re: Kaufinteressent von AutoScout24
> >Date: Tue, 15 Feb 2005 06:06:27 -0800 (PST)
> >
> >Hello.
> >The car have 7000 Km on board and the price is 8000 EUR.
> >I will wait for your next email.
> >Regards
> >
> >info@autoscout24.de wrote:
> >Sehr geehrte/r Herr philipp Johanson,
> >ein Autoscout24-Besucher interessiert sich für Ihr angebotenes Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail.
> >
> >
> >Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:
> >
> >VOLKSWAGEN Golf R32 AWD 6 SPD 240 HP SUPER FAST!, Cabrio, 06/2004
> >Schwarz, 7150 km, EUR 8000,-
> >
> >Weitere Fragen:
> >Hallo, Stimmen die Angaben denn?
> >7000km, unfallfrei für 8000 EUR?
> >Wann kann man den Wagen denn besichtigen? Wieso wurde oldtimer und cabrio angegeben?
> >
> >
> >
> >Because the discription was in english:
> >Hello, are the following points you wrote for the car correct?
> >Golf R32 with 7150km without any crah for 8000Eur?
> >Where and when can i visite the car?
> >Why you wrote Cabrio and Oldtimer?
> >
> >Mit freundlichen Grüßen/
> >with kind regards,
> >Christoph Schmid
> >
> >Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
> >
> >Name: schmid Christoph
> >E-Mail: schmidchristoph@hotmail.com
> >Telefon: 0179/1329509
> >
> >
> >Viel Erfolg für den Verkauf Ihres Fahrzeuges wünscht Ihnen,
> >
> >Ihr AutoScout24-Team
> >
> >_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
> >
> >AutoScout24 gibt Tipps zum sicheren Autoverkauf:
> >Wir bieten Ihnen aktuelle Hinweise zum Autoverkauf für Käufer und Verkäufer. Mehr unter:
Das kann kein Engländer sein... sein Englisch hat einige Schönheitsfehler, ich habe Verwante in London, hatte Englisch LK und mache gerade einen Kurs in Wirtschaftsenglisch auf der Volkshochschule... naja aber sogar ein Laie erkennt das er immer have anstatt has schreibt.
Genau so sahen die mails damals bei dem Bora aus den ich kaufen wollte. Zusätzlich hat der Typ sogar Mails von Mobile.de gefälscht service@teaN.mobile.de anstatt service@teaM.mobile.de
Er hatte auch Fahrzeugschein und andere Zertifikate geälscht.
Ich will gar nicht wissen, was der Typ an Kohle macht und wie viele schon auf diese Masche herein gefallen sind.
laut dem Publex Forum (Link, siehe weiter oben im Thread) haben wohl schon genug Leute überwiesen.
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
http://www.publex.de/forum?t=358
lest euch das mal alles durch...
@mr.zumwinkel
Falls Du das Geld wirklich überwiesen hast, wende Dich am Besten gleich an den im o.g. Link genannten Beamten KOK Bauer stefan.bauer02@polizei.bayern.de (Tel.: 089-62164038)
Er sucht Leute, die im Mailverkehr mit den Betrügern stehen, um aktuelle IP's zu notieren.
MfG
ist euch denn auch aufgefallen, dass die Ps zahl irgendwie komisch ist? Dachte der R32 hat 250 PS. ausserdem schein mir der Luftfilter nicht original
@misterzumwinkel
das ist doch nicht dein ernst??? 😰
Ach ja. Der R32 ist KEIN amimodell. Das amimodell hat KEIN Xenon. Wird da auch nicht angeboten.
Wer auf solch komische Sachen hereinfällt ist selber Schuld.
Warum insereriert der Typ in Deutschland, will shipping costs übernehmen, insurance bezahlen, das Risiko übernehmen, wenn in England die Käufer schlange stehen??
Aber allein der Preis passt nicht. Sicherlich gibt es ältere Leute, die von Werten mal keine Ahnung haben. ABER. Die Kiste hat HGP Komponenten drin. Also war da jemand mit nem Funken Fachwissen dran und würde den Wagen nie aus versehen zu günstig anbieten!!
Die kompletten Kontaktdaten und das Inserat am besten gleich der o.g. Polizei zuführen.
Sencillo
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
ist euch denn auch aufgefallen, dass die Ps zahl irgendwie komisch ist? Dachte der R32 hat 250 PS. ausserdem schein mir der Luftfilter nicht original
241 PS ist schon richtig 😉
Ansonsten stimmt an dem Angebot aber nicht viel 🙄
Der R32 hat definitiv "nur" 241PS.
Gruß Simon