R32 - Die Enttäuschung schlecht hin...
Heute war es endlich soweit:
Fahrzeugtransporter rollte an und brachte einen R32 - Erstausstattungsfahrzeug vorbei. Also, nicht lange gezögert, in die Werkstatt, Transportsicherungen raus, ab zur Tanke, rote Schilder drauf und ab gings.
Motor angelassen, tritt aufs Gas: der Klang haut euch echt um!!! Aber dann: Hätte ichs nicht besser gewusst, dachte ich ich sitz in meinem GTI, absolut keinen Druck. Und die Tachonadel bleibt bei genau 250 km/h stehen. Da läuft ja mein GTI noch schneller (lt. Nadel ca. 280). Kann sich ja vielleicht nach ein paar tkm noch ändern (ich hoffe). Allen in allem ist er sein Geld nicht wert (39.000 €). Gegen den GTI hat er keine Chance. Und tut euch mal den Gefallen und seht euch das Heck in natura an, echt entäuschend. (Kommt auf den Bildern nicht so rüber) Die Auspuffanlage sieht aus, als würde sie dort nicht hingehören. Aber entscheidet selber...
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mura
solltest du nicht solche sinnlosen Parolen schreiben sondern einfach dass er dir persönlich halt nicht gefällt!
Welche, wenn nicht meine persönliche, Meinung sollte ich denn hier wiedergeben?
Zitat:
Original geschrieben von Deus lo vult
Welche, wenn nicht meine persönliche, Meinung sollte ich denn hier wiedergeben?
Wenn du geschrieben hättest dass dir das Design einfach nicht gefällt hätte ich sicher nichts geantwortet aber dein Spruch war halt eine extreme Verallgemeinerung dass anscheinend dass ganze Konzept des R32 inkl. der Technik nichts taugt(Schund)! Wenn dem so ist dass der Motor oder sonstwas nichts ist hat man noch genug Zeit loszuschimpfen, aber bis es soweit ist wird man die ersten Testberichte oder Käufer und ihre Meinungen abwarten müssen! Aber was solls, nichts für ungut und Gute Nacht! MfG Rene
Zitat:
Original geschrieben von Heizöldüser
@ FirefighterRH
280????
Deine Tachonadel hast wohl auf 400 Nm getunt??? :-)
Achja, was mir allerdings gefallen hat, sind die blau beleuchteten Tachonadeln, für den wos interessiert!
Wow, sind alle stolz auf dich... *LOL*
*ADMIN* close mal bitte, der Threat führt mal wieder zu absolut gar nix...!
MfG Jerry...
Ähnliche Themen
Also echt , auch wenn dein Golf die 280 ereichen sollte, was mir wirkliich hinten vorbei gehen würde.
Wer bei einer solchen Geschwindigkeit ein Photo von seiner Tachoanzeige macht ,der hat einfach nicht mehr alle.
Auch auf die Gafahr hin, dass ich dafür böse Schelte bekommen werde, sage ich mal direkt maine Meinug.
Du Depp solltest lieber auf die Straße achten.
mfg an all die andren
Zitat:
Original geschrieben von Rasender Roland
Also echt , auch wenn dein Golf die 280 ereichen sollte, was mir wirkliich hinten vorbei gehen würde.
Wer bei einer solchen Geschwindigkeit ein Photo von seiner Tachoanzeige macht ,der hat einfach nicht mehr alle.
Auch auf die Gafahr hin, dass ich dafür böse Schelte bekommen werde, sage ich mal direkt maine Meinug.
Du Depp solltest lieber auf die Straße achten.
mfg an all die andren
Und du "Depp" solltest mal deine Augen aufmachen, dann würdest du sehen, dass dieses Bild erst später und bei einer ganz anderen Geschwindigkeit gemacht wurde. Aber immer erst mal einen dummen Kommentar ablassen... traurig...
erstmal mehr fotos posten bitte ...
Zitat:
Original geschrieben von ieaeitsch
280 mit nem GTI - is klar...
Zeigt mein Tacho aber auch! :P
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen....
Herrje, da ist man mal eine Woche im Urlaub und das einzige was hier sehenswert ist, irgendeind "Golf parkt vorm Toyota Autohaus" und "Der R32 ist Scheisse" Hetzthread...
Reichlich dünne...
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterRH
Und du "Depp" solltest mal deine Augen aufmachen, dann würdest du sehen, dass dieses Bild erst später und bei einer ganz anderen Geschwindigkeit gemacht wurde. Aber immer erst mal einen dummen Kommentar ablassen... traurig...
Später? Hä?
Der hat noch nich mal 90°C und willst erzählen das du vorher 280 gefahren bist?
No way man!
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Später? Hä?
Der hat noch nich mal 90°C und willst erzählen das du vorher 280 gefahren bist?
No way man!
Das zeigt das du (und RasenderRoland auch) wirklich keine Ahnung hast. In der MFA gibt es die "Geschwindigkeitswarnung" die sich durch simplen klick bei der derzeitigen Geschwidigkeit einstellen lässt. Diese Geschwindigkeit lässt sich jederzeit wieder aufrufen, d.h. auch bei -30° im Stand.
Aber das ganze führt sowieso zu nix, ist doch nichts anderes wie ein billiger Schwanzvergleich.
da eilt der tacho beim gti aber mal richtig gut vor
find die auspuffkonstruktion beim r32 lusttig, mit soner art drosselklappe die diesmal aussen sitzt und nich wie beim 4er r32 im esd
schade nur das es keine nebler gibt weil ja unten eh alles lufteinlässe sind
also ins achen fahrleistungen is der r32 schon ne ecke besser aber wiegt ja auch gute 300kg mehr!!
über 1600kg bei nem golf das is echt heftig
Also ich kann hier nur allen Leuten sagen die meinen das der neue R dem alten nicht das Wasser reichen kann wartet bis ihr ihn in Natura gesehen habt und gehört habt! Dann werdet ihr eure Meinung ganz schnell wieder ändern.
Was natürlich stimmt ist dass die Autos immer schwere werden.
Golf 3 GTI lag glaube ich so bei 1150kg, der jetzige GTI fängt bei 1330kg an, meiner wiegt mit 4 Türen, dsg etc schon 1440kg un der R32 fängt bei 1510 an und geht bis 1600kg. Da geht natürlich eine ganze Menge Dynamik flöten...