R-Line
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß
LG
Beste Antwort im Thema
und auch hierzu neue facts:
die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen
R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.
Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.
Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:
17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:
Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt
Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:
Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-
940 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf VIan
R-line Vs. S-line 🙂
sieht tiefer gelegt aus der R-Line?
oder liegt das am R-Line Exterieur?
vg
Dann reanimiere ich mal diesen Threader und zeig euch noch ein paar Fotos.
Mach ich einfach mal da ich mir sowas zu meiner Wartezeit gerne angeguckt hab.
Glückwunsch zu deinem tollen R-Line.
Klasse Farbe, gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus.
Wünsche Dir viel spass mit deinem neuen und allzeit gute fahrt.
Gruß Harti41
Schöne Farbe,
Schönes Schiebedach (sieht man selten)
Schöne Kulisse ...
... und die obligatorischen Auspuffblenden sind auch schon mit "drin" 🙂
Viel Spaß!
Ähnliche Themen
Sehr schöne Bilder!
Ich muss mich leider noch etwas gedulden und stöber hier auch gern um die Wartezeit zu "verkürzen".
Zitat:
Original geschrieben von harti41
Glückwunsch zu deinem tollen R-Line.Klasse Farbe, gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus.
Wünsche Dir viel spass mit deinem neuen und allzeit gute fahrt.
Gruß Harti41
Das mit der Farbe stimmt schon.
Ich hatte auch überlegt ihn in Schwarz zu nehmen doch als ich es Live sah war mir klar , dass das R-Line Exterieur Paket kaum zu sehen ist.
Besonders die Frontlippe sieht in schwarz sehr harmlos aus, da man die Form durch das schwarz kaum sieht.
Deshalb habe ich mich auch fürs United Grey entschieden, desweiteren ist die Heckschürze mit dem Schwarz Grau Kontrast sehr hübsch anzusehen.
Achso nochmal ein Tipp für alle die, die Doppelauspüffe haben, ihr müsst euch auf jeden Fall die matten BMW 1er Blenden kaufen passen sehr gut zum Auto (siehe Bilder)
Zitat:
Original geschrieben von ardino
Mach ich einfach mal da ich mir sowas zu meiner Wartezeit gerne angeguckt hab.
Ja zu dem Wagen gibt es nicht viel zu sagen, außer: Vl. noch die LED Rückleuchten rein, möglicherweise Scheiben abdunkeln & gut darauf aufpassen : )
Sonst: Top!
Zitat:
Original geschrieben von Virus321
Ja zu dem Wagen gibt es nicht viel zu sagen, außer: Vl. noch die LED Rückleuchten rein, möglicherweise Scheiben abdunkeln & gut darauf aufpassen : )Zitat:
Original geschrieben von ardino
Mach ich einfach mal da ich mir sowas zu meiner Wartezeit gerne angeguckt hab.Sonst: Top!
Ja LED's muss ich mir noch kaufen aber die abgedunkelten scheiben sehen top aus doch da wird mir der Innenraum zu dunkel und die Sicht zu schlecht.
Dem kann ich leider nicht zustimmen. So dunkel wird der Innenraum durch die getönten Scheiben nicht. Du wärst erstaunt wie hell er bleibt... Siehe meine Fzg...
Eine Scheibentönung mit Folie mag anders sein, aber die getauchten Scheiben von VW verdunkeln kaum den Inneraum. Meine Partnerin hatte vor Ihrem GTD einen VW Polo der ne Scheibentönung von 70% (sehr bekannte Marke, Name ist entfallen) hatte via Folie der war richtig dunkel, gerade wenn man abends Rückwärts gefahren ist, das ist bei der VW Tönung überhaupt nicht, wie ich finde. Evtl. dazu andere Meinungen?
Grüße
mirage
Hallo R-Line Fans,
ich hab meinen auch endlich vor ein paar Wochen bestellt :-)
Genau an dem Tag als die neuen Xenon-Lampen mit LED-TFL rauskamen.
Inkl. 18Zoll, neues MFD, LED-Rückleuchten, R-Line Paket innen und außen, RCD510, verdunkelte Scheiben ...
ICH FREU MICH!!!
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1983
Hallo R-Line Fans,ich hab meinen auch endlich vor ein paar Wochen bestellt :-)
Genau an dem Tag als die neuen Xenon-Lampen mit LED-TFL rauskamen.
Inkl. 18Zoll, neues MFD, LED-Rückleuchten, R-Line Paket innen und außen, RCD510, verdunkelte Scheiben ...ICH FREU MICH!!!
Und wir freuen uns für dich & auf die Fotos :P
mfg
Schade, die R-Line Optionen kamen für meinen VIer zu spät. Wäre bei mir auf der Must have Liste gelandet. Finde das wertet den Golf echt auf. Dezent, aber sportliches Design, ohne übertrieben oder overstyled zu wirken. 😎
Hallo Allerseits,
nach langer Abwesenheit wg. wenig Zeit und tatsächlich problemlos laufendem Golf (ja das bin ich auch mal wieder hier und wollte Euch mal zeigen, dass ein Golf R-Line auch mit Winterrädern super ausschaut ;o))
Die Winterräder sind VW Goal Alufelgen in 7,5x18 ET51 mit Hankook Icebear W300 in 225/40/18 92V,
also die gleichen Felgenabmessungen wie meine Original 18" Mallory-Felgen.
Ansonsten habe ich die gleichen Auspuffblenden (BMW, mattchrom) wie Ardino drauf und mittlerweile auch die Edelstahlpedale samt passender Fußstütze montiert.
Mehr werde ich nicht machen, die LED-Rückleuchten sind für mich nicht unbedingt ein Muss, aber mal sehen...
Leider ist der Wagen etwas schmutzig, aber das verzeiht die Farbe ja doch ganz gut 😁.
Viele Grüße aus Herrsching, Sascha