R-Line

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß

LG

Beste Antwort im Thema

und auch hierzu neue facts:

die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen

R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.

Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.

Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:

17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line

Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:

Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt

Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:

Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line

R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-

940 weitere Antworten
940 Antworten

Hallo,
habe gestern den ersten R-Line life gesehen!!
in schwarz, vier Türig und Mallory Felgen!
neben an Weiß zweitürig, Mallory Klasse!!!

beide sehen super aus🙂

grüße

Germán

Hi,

an meine schwarzen R-line habe ich ja auch schon einigen verändert, wenn ich demnächst aus dem KH bin und der Wagen schön sauber ist, dann mal noch weitere Bilder einstellen, falls gewünscht.

Beste Grüsse
mirage

Sehr erwünscht sogar : )

Hi mirage,

immer her mit den schönen Bildern...da kann man sich nicht satt sehen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zachi79

Hi mirage,

immer her mit den schönen Bildern...da kann man sich nicht satt sehen 😁

so isses🙂 und wenns geht ab damit in survers-Bilderblog😉😁

Ich freue mich über die bisher hier eingestellten Fotos der schönen Golf VI R-Liner.
Ganz egal welche Farbe sie haben.
Ich habe auch lange überlegt. mein Golf V war united-grey metallic, nach knapp 4 Jahren hatte ich mich an der Fraeb satt gesehen.
Blieb für mich nur schwarz oder weiß. Ich war mutig und habe mich für weiß entschieden, da ich, wie schon einige andere hier, der Meinung war, dass die Konturen besser zur Geltung kommen.

Aber letztlich ist doch die Hauptsache, dass jeder der Golf-R-Line -Familie mit seiner Fareb zufrieden ist.

Anbei noch ein paar Fotos von meinem schönen 12 Tage alten candy-weißen R-Liner

PS: Kann mir jemand sagen, wo der Sommer bleibt???

Vw-golf-autostadt
Vw-golf-front
Vw-golf-front2
+6

Hach ja, schön sind sie... mindestens so schön wie mein R-Line! 😁 In natura hab ich außer meinem R-Line übrigens auch noch keinen gesehen und das ist auch gut so... 🙄
Ich habe allerdings auf meiner Motorhaube nach 2 Wochen bereits den ersten Steinschlag!!! Das tut im Herzen weh... 🙁 🙁 🙁 Sehr sogar!
Jetzt war ich heute bei meinem Freundlichen und hab' bezüglich dieser Steinschlagschutzfolie nachgefragt. Mein Vater hat die auf seinem beige/goldenen Touareg und das ist schon eine tolle Sache. Allerdings meinte mein Freundlicher, dass diese Folie auf einem schwarzen Auto stark auffällt... Jetzt bin ich hin- und hergerissen, aber ich weiß jetzt schon, dass mir bei jedem weiteren Steinschlag das Herz blutet... 🙁

hey karina04
mach dir keine sorgen steinschläge sind leider im autofahrer leben normal!
und jeder bekommt irgendwann einen ab!
egal ob man einen smart oder ferrari bewegt...

habe auch schon einen kassiert ist aber sehr klein 🙁
ärger mich auch jedes mal wenn ich neue sehe aber was will man machen...
wenn man danach geht sollte man sich kein auto kaufen dann hat man diese ganzen sorgen nicht 😉

aber diese folie ist es nicht wert
denn auch da kommen steine durch bei geschwindigkeiten von 140-200 oder mehr wird dir die folie auch nichts mehr nützen...
und es sieht bescheiden aus.

Steinschlag hin oder her ich ärger mich nur extrem wenn irgendein Anti daher kommt und Kratzer ans Auto macht dass ist bei all unseren Autos der Familie der Fall
Der Touareg ist voll von Kratzern. Der A4 hatte auch 3 Riesen Striche und dann noch der 4 Monate alte Polo hat jetzt auch einen .
Hoffentlich verschonen sie jetzt mal den Golf.
Damit wollte ich nur sagen ein Kratzer durch Vandalismus ist das Unnötigste was einem passieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Steinschlag hin oder her ich ärger mich nur extrem wenn irgendein Anti daher kommt und Kratzer ans Auto macht dass ist bei all unseren Autos der Familie der Fall
Der Touareg ist voll von Kratzern. Der A4 hatte auch 3 Riesen Striche und dann noch der 4 Monate alte Polo hat jetzt auch einen .
Hoffentlich verschonen sie jetzt mal den Golf.
Damit wollte ich nur sagen ein Kratzer durch Vandalismus ist das Unnötigste was einem passieren kann.

Oha, sag mal wo wohnst Du denn ???

War Hamburg, glaube ich, oder? Ist das da echt sooo schlimm?

Sowas würde mich auch tierisch ankotzen, aber was kann man dagegen tun? Nix!

Und bevor ich mir für 350-400 EUR so ne Folie montieren lasse spare ich mir lieber das Geld und lasse die Haube und Stoßstange nach 3 Jahren einfach mal neu lackieren.
Das kostet auch nicht viel mehr und sieht einfach besser aus ohne Folie.

Viele Grüße, Sascha

@Zachi79: Und was ist mit dem klassischen Steinschlagschutz?

Link:http://cgi.ebay.de/.../250635631339?...

oder bringt der nichts?

Zitat:

Original geschrieben von aaiirr

@Zachi79: Und was ist mit dem klassischen Steinschlagschutz?

Link:http://cgi.ebay.de/.../250635631339?...

oder bringt der nichts?

Hi aaiirr,

also der bring schon etwas, aber ähm, ich würde mir den nicht auf die Haube schnallen.
Ich sag mal so, die optische Komponente kommt mir da etwas zu sehr ins Hintertreffen 😁

Besten Gruß, Sascha

@Zachi: Stimmt. So toll kommts dann auch nicht 😉

Heute war endlich wieder halbwegs gutes Wetter.
Gleich mal die 4Gb Speicherkarte vollgeschossen =)

Zitat:

Heute war endlich wieder halbwegs gutes Wetter.
Gleich mal die 4Gb Speicherkarte vollgeschossen =)

Einfach nur wunderschön...

hey freunde der Sonne🙂

war heute beim freundlichen und hab nach den LED`s gefragt und der meinte die kann man nicht mehr Nachrüsten....🙁 weil die dinger probleme mit dem umcodieren haben... gibts die probleme ehrlich was ist eure erfahrung???

übrigens bekomme meinen in 7 tagen yuhu🙂 werde euch von jeder ecke meines R-line fotos reinstellen;-)

LG

Deine Antwort