R-Line
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß
LG
Beste Antwort im Thema
und auch hierzu neue facts:
die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen
R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.
Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.
Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:
17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:
Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt
Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:
Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-
940 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf VIan
Hallo leute ,ich war grad auf der VW-Konfi und was sehe ich da im Konfi wird aufeinmal LED Rückleuchten angeboten und Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access".....
das regt mich grad so auf ich hätte die Led`s und das Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access" sofort dazu bestellt🙁
wisst ihr vllt. bis wann man noch was dazu bestellen kann ??
weil ich bekomm mein wagen am 3.Juni meint ihr da kann man noch was machen lassen???
LG
Golf VIan
Hallo,
wenn du deinen Wagen am 3.Juni bekommst, also KW22, wurde er doch schon ca. 2 Wochen vorher gebaut, also ca. KW20, und somit kannst du doch noch gar nicht das neue Modelljahr, mit den Extras wie Kessi und den LED-Rückleuchten, kriegen.
danke für die schnellen antworten🙂
aufjedenfall hab ich meinen freundlichen angerufen und der meinte da geht nüxxx mehr🙁 ....
ach VW regt mich eh voll auf, son sch+++ alleinschon das jetzt sogar jede Golf reihe die LED Rückleuchten haben werden aufreger...
da kann sich ja jeder Hans und Franz die R-line zeichen kaufen und sie an seinen Golf drauf kleben man man ...
aufreger grrrrrrrrrrrrr...
ich werde definitiv kein VW mehr kaufen, freue mich nicht mal mehr auf meinen R-line .....
Zitat:
danke für die schnellen antworten🙂aufjedenfall hab ich meinen freundlichen angerufen und der meinte da geht nüxxx mehr🙁 ....
ach VW regt mich eh voll auf, son sch+++ alleinschon das jetzt sogar jede Golf reihe die LED Rückleuchten haben werden aufreger...
da kann sich ja jeder Hans und Franz die R-line zeichen kaufen und sie an seinen Golf drauf kleben man man ...aufreger grrrrrrrrrrrrr...
ich werde definitiv kein VW mehr kaufen, freue mich nicht mal mehr auf meinen R-line .....
dann kauf dir n anderen Wagen und mach hier keine schlechte Stimmung ... Sorry aber ... stell dich mal nicht so an ...😛
Zitat:
danke für die schnellen antworten🙂aufjedenfall hab ich meinen freundlichen angerufen und der meinte da geht nüxxx mehr🙁 ....
da kann sich ja jeder Hans und Franz die R-line zeichen kaufen und sie an seinen Golf drauf kleben man man ...aufreger grrrrrrrrrrrrr...
ich werde definitiv kein VW mehr kaufen, .....
Also ich präsentieren den mit abstand unnötigsten Beitrage den ich seit langem hier gelesen hab.
Alleinschon die Aussage:"freue mich nicht mal mehr auf meinen R-line".
Und das nur wegen ein Paar Leuchdioden am Heck.
Sorry aber ist leider so!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zachi79
Mensch Markus,Zitat:
Original geschrieben von Eosinchen
...
Hallo Sascha,werde ich machen - ordentliche Kamera vorhanden......; ich kann nur schon sagen united war ne gut Wahl.
LG
Markus
wo bleiben denn die versprochenen Bilder ???
Ich kann es kaum erwarten mal anständige Bilder von einem United-grauen R-Line anzusehen
und Du hast scheinbar nix Besseres zu tun als in der Weltgeschichte rumzufahren 😁Das geht ja mal gar nicht 😉
Aber mal Spass bei Seite:
Ich hoffe natürlich, dass Du mit Deinem neuen Spielzeug zufrieden bist
und alles mit deinem neuen Wagen Ordnung ist.Viele Grüße, Sascha
... bekenne mich schuldig - sorry; aber: meine GTI-LED-RückL waren nicht zeitig da und wurden erst am Dienstag der Woche montiert (Auto habe ich seit Donnerstag davor) und seither haben wir ein derart Sch...sswetter, das mit Foto so gar nichts ist. Ich hoffe, dass am Samstag Wetter sein wird, dann wird er
a) geputzt
b) fotografiert, bis er sich wehrt.
LG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eosinchen
... bekenne mich schuldig - sorry; aber: meine GTI-LED-RückL waren nicht zeitig da und wurden erst am Dienstag der Woche montiert (Auto habe ich seit Donnerstag davor) und seither haben wir ein derart Sch...sswetter, das mit Foto so gar nichts ist. Ich hoffe, dass am Samstag Wetter sein wird, dann wird er
a) geputzt
b) fotografiert, bis er sich wehrt.LG
Markus
Hi Markus,
danke für Deine Rückmeldung, da weiß ich ja auf was ich mich am Wochenende freuen kann !
Ich muss am Samstag auch eine Putz- und Fotosession machen, um meinen jetzigen Wagen ordentlich im I-Net zum Verkauf präsentieren zu können...
Also dann bis zum Wochenende und viel Spaß bei der Wagenpflege !
Viele Grüße, Sascha
P.S.: Scheiß Tag heute, die haben mich heute morgen abgelichtet ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zachi79
....Hi Markus,
.......
P.S.: Scheiß Tag heute, die haben mich heute morgen abgelichtet ! 😁
Hi,
na das Foto taugt wohl kaum für mobile.de. Da hatte ich heute morgen mehr Glück mir ist noch rechtzeitig ein verdächtig parallel zur Fahrbahn stehender Benz aufgefallen..... sonst hätte ich auch schon ein pic vom neuen......
LG
Markus
Hallo,
hier einmal zumindest 3 Bilder von meinem r-line in united grey. Leider keine photographischen highlights aber mehr war an der location und des Wetters nicht möglich.
LG
Markus
@Eosinchen
Hi,
gefaellt mir ganz gut. Was fuer VW Auspuffblenden hast du denn verbaut, sind das die für 129,-€ aus dem VW Zubehör? Hast die GTI LEDs verbaut, oder?
Die Felgen stehen auf den Bildern ganz gut in den Radkästen, hast du Spurplatten verbaut?
Gruesse Mirage
@ Eosinchen:
Da hast du aber mal einen richtig dicken Golf zusammengestellt, sieht super aus!! Da hättest ja gleich einen R bestellen können ( nagut der ist nicht so sparsam, ich mein nur vom Preis)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
@EosinchenHi,
gefaellt mir ganz gut. Was fuer VW Auspuffblenden hast du denn verbaut, sind das die für 129,-€ aus dem VW Zubehör? Hast die GTI LEDs verbaut, oder?
Die Felgen stehen auf den Bildern ganz gut in den Radkästen, hast du Spurplatten verbaut?Gruesse Mirage
Hallo,
ja es sind die VW Blenden und die GTI-LED´s mit Codierung vom 🙂en. Preis kann ich nichts zu sagen, da ins Auto "hineingehandelt".
Was die Felgen betrifft sind die Mallory ab Werk in 18" drauf. Wenn werksseitig Spurplatten verbaut werden hat er welche sonst habe ich nichts geändert.
Was die Frage des "dicken Golf" betrifft. Mancher mag es irre finden 42.000,- Liste für einen 140 PS TDI auszugeben, aber ich hatte vohrher einen Passat Var.(170 PS TDI) in Vollausstattung der wäre 15.000,- teuerer geworden (jetzt neu) und ich wollte was kleineres. Halte das Auto für einen gelungen Kompromiss aus Optik und auch Sparpotential. Gegenüber dem GTD gefällt er mir klar besser (vor allem weil er leiser ist). Sollte mir Leistung fehlen wird er gechippt aber ich denke ich werde damit die nächsten 3 Jahre gut klar kommen.
LG
Markus
Ich find es nicht irre das Geld für einen Wagen auszugeben, der einem gefällt. Du fährst wahrscheinlich viel und wolltesst deswegen lieber einen Diesel haben und deswegen sehe ich es als wirtschaftlichere Wahl zum GTI bzw R.
EDIT: Und gegenüber einem 15.000 teureren Passat.
Mahlzeit,
ich lese hier schon eine Weile mit. Vielen Dank für den Tipp mit den Auspuffblenden vom 1er BMW. Einfach, günstig... und sieht gut aus!
Hi,
ich habe jetzt mal bei der verlinkten Auktion mitgesteigert. Sind die Blenden für den 1er BMW Innendurchmesser 62mm mit 150mm Länge. Hoffe dies sind die richtigen....? Auf dem Foto von vor 3 Seiten gefielen mir diese Blenden ganz gut. Klar, die originalen VW Auspuffblenden sind auch schick, aber 129,- EURO dafür ist es mir einfach nicht wert und schon garnicht bei einem Einkaufspreis von 2EURO....
Wie werden die Teile denn BMW Auspuffblenden montiert? Einfach raufgesteckt, dass kann doch nicht lange halten...
Grüße
mirage
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Ich find es nicht irre das Geld für einen Wagen auszugeben, der einem gefällt. Du fährst wahrscheinlich viel und wolltesst deswegen lieber einen Diesel haben und deswegen sehe ich es als wirtschaftlichere Wahl zum GTI bzw R.EDIT: Und gegenüber einem 15.000 teureren Passat.
Hi,
ja, stimmt genau - fahre 35.000 km pro Jahr - da geht (leider) kein R sonst wäre es einer geworden.....
LG
Markus