ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. R-Line

R-Line

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 14:31

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß

LG

Beste Antwort im Thema

und auch hierzu neue facts:

die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen

R-Line-Paket Exterieur

R-Line-Paket Plus.

 

Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.

Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:

17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17

Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert

Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe

Dachkantenspoiler in Wagenfarbe

Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links

Kühlergrill in schwarz glänzend

Diffusor schwarz genarbt

Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend

Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line

 

 

 

Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:

Candy-Weiß

Tornadorot

Reflexsilber Metallic

Shadow Blue Metallic

Shark Blue Metallic

United Grey Metallic

Blue-Graphit Perleffekt

Deep Black Perleffekt

 

 

 

Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:

Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar

Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo

Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)

Dekoreinlagen Silver Lane

Pedale in Edelstahl

Dachhimmel schwarz

Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line

 

 

R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-

R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-

R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-

 

 

 

940 weitere Antworten
Ähnliche Themen
940 Antworten
am 31. März 2010 um 5:59

... wie wäre es denn, wenn Ihr ganz einfach zum Händler geht, dort Eure Wünsche nennt und der bestellt..... - der Kundenkonfig. gibt es halt im Moment nicht her. Und sonst FSE nehmen und gut ist, dann ist wenigstens auch das Telefonknöpfchen nicht ohne Funktion.....

am 2. April 2010 um 9:41

aber leute ein R-line ohne MUFU das geht aber echt nicht ...wenn man das echt mit nem FSE kaufen müsste, wäre es nach meiner sicht abzocke von VW selbst. Wollte mir auch erstmal FSE für meinen dazu bestellen aber die dinger Funken nur mit bestimmten Handys :(, da ich nen Iphone habe wollte ich auch kein neues Handy dafür kaufen.

Dann bezahlt man ja keine 250 euronen sondern 450 fürs FSE und 250 nochmal für MUFU ay ay ay dafür bekommt man schon fast nen Standheizung dazu :)

mal wieder ein paar bilder.

hier mein 4 wochen alter r-liner

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
am 2. April 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von e.x.y.

mal wieder ein paar bilder.

 

hier mein 4 wochen alter r-liner

Hi,

 

schönes Wägelchen. Gefällt mir richtig gut. Möchte mir die Seitenschwellerverkleidungen an meinen GTD (den ich am 16.04 abhole) montieren. Kannst Du evtl. mal ein Bild von der Befestigung der Verkleidungen machen? Dies würde mir bei der Bestellung der Teile weiterhelfen. Wäre Dir dankbar.

 

Gruß

Cabriolix

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Golf VIan

aber leute ein R-line ohne MUFU das geht aber echt nicht ...wenn man das echt mit nem FSE kaufen müsste, wäre es nach meiner sicht abzocke von VW selbst. Wollte mir auch erstmal FSE für meinen dazu bestellen aber die dinger Funken nur mit bestimmten Handys :(, da ich nen Iphone habe wollte ich auch kein neues Handy dafür kaufen.

Dann bezahlt man ja keine 250 euronen sondern 450 fürs FSE und 250 nochmal für MUFU ay ay ay dafür bekommt man schon fast nen Standheizung dazu :)

stimmt so nicht, die normale Bluetooth-FSE funktioniert ganz hervorragend mit dem iPhone !

MfG.

Normen

Zitat:

Original geschrieben von cabriolix

Zitat:

Original geschrieben von e.x.y.

mal wieder ein paar bilder.

hier mein 4 wochen alter r-liner

Hi,

schönes Wägelchen. Gefällt mir richtig gut. Möchte mir die Seitenschwellerverkleidungen an meinen GTD (den ich am 16.04 abhole) montieren. Kannst Du evtl. mal ein Bild von der Befestigung der Verkleidungen machen? Dies würde mir bei der Bestellung der Teile weiterhelfen. Wäre Dir dankbar.

Gruß

Cabriolix

sind soweit ich weiß angeschraubt. foto gibts dann in den nächten tagen

am 2. April 2010 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von e.x.y.

Zitat:

Original geschrieben von cabriolix

 

 

Hi,

 

schönes Wägelchen. Gefällt mir richtig gut. Möchte mir die Seitenschwellerverkleidungen an meinen GTD (den ich am 16.04 abhole) montieren. Kannst Du evtl. mal ein Bild von der Befestigung der Verkleidungen machen? Dies würde mir bei der Bestellung der Teile weiterhelfen. Wäre Dir dankbar.

 

Gruß

Cabriolix

sind soweit ich weiß angeschraubt. foto gibts dann in den nächten tagen

Hi,

 

ja, die sind geschraubt und wohl zusätzlich noch geklebt. Mich interessiert im Speziellen, ob die Anschraubpunkte mit denen beim GTD übereinstimmen.

 

Gruß

Cabriolix

am 2. April 2010 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Segler740d

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Segler740d

Zitat:

Original geschrieben von Golf VIan

aber leute ein R-line ohne MUFU das geht aber echt nicht ...wenn man das echt mit nem FSE kaufen müsste, wäre es nach meiner sicht abzocke von VW selbst. Wollte mir auch erstmal FSE für meinen dazu bestellen aber die dinger Funken nur mit bestimmten Handys :(, da ich nen Iphone habe wollte ich auch kein neues Handy dafür kaufen.

Dann bezahlt man ja keine 250 euronen sondern 450 fürs FSE und 250 nochmal für MUFU ay ay ay dafür bekommt man schon fast nen Standheizung dazu :)

stimmt so nicht, die normale Bluetooth-FSE funktioniert ganz hervorragend mit dem iPhone !

MfG.

Normen

hi ..

dann hast du aber ne schale, wo du dann dein Iphone rein tun musst oder??

das würde mich aufjedenfall nerven..

am 3. April 2010 um 8:01

So, zumindest mal noch ein Bild von mir:

R-Line, Deep Black

r

Zitat:

Original geschrieben von cabriolix

Zitat:

Original geschrieben von e.x.y.

 

sind soweit ich weiß angeschraubt. foto gibts dann in den nächten tagen

Hi,

ja, die sind geschraubt und wohl zusätzlich noch geklebt. Mich interessiert im Speziellen, ob die Anschraubpunkte mit denen beim GTD übereinstimmen.

Gruß

Cabriolix

hir nun die versprochenen fotos vom schweller. vorne mit verschraubung, hinten ohne.

Vorne
Hinten
am 3. April 2010 um 8:55

So, bei mir wars auch endlich soweit :)

Hier schonmal ein erstes Foto!

In den nächsten Tagen folgen weitere, dann auch mit einer besseren Kamera, hatte nur mein Handy dabei...

Wenn ihr irgendwelche Fotowünsche habt meldet euch einfach!

Frohe Ostern schonmal! :)

Zitat:

Original geschrieben von vckay

So, zumindest mal noch ein Bild von mir:

R-Line, Deep Black

Leider funktioniert der Link nicht, bitte mehr Bilder vom Schwarzen....

am 3. April 2010 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von e.x.y.

r

Zitat:

Original geschrieben von e.x.y.

Zitat:

Original geschrieben von cabriolix

 

 

Hi,

 

ja, die sind geschraubt und wohl zusätzlich noch geklebt. Mich interessiert im Speziellen, ob die Anschraubpunkte mit denen beim GTD übereinstimmen.

 

Gruß

Cabriolix

hir nun die versprochenen fotos vom schweller. vorne mit verschraubung, hinten ohne.

Hi,

 

vielen Dank für Deine Bemühungen. Ein Bild von den Verschraubungen unter dem Schweller wäre optimal gewesen. Habe mich aber nicht genau genug ausgedrückt. Ist ohne Bühne auch schwer zu fotografieren. Trotzdem nochmals danke.

 

Gruß

Cabriolix

am 3. April 2010 um 14:54

Zitat:

Leider funktioniert der Link nicht, bitte mehr Bilder vom Schwarzen....

Hast ja recht ....

hier

und hier

Drei Sachen fand ich gut/schlecht:

1.) Ich habe keine abgedunkelten Scheiben hinten (gut)

2.) Ich habe kein R-Line Emblem an den Seiten (gut)

3.) Die Lüftungsauslässe Rücksitz haben kein Chrome und sehen absolut billig aus, als wenn versehentlich Trendline eingebaut wurde (schlecht)

Zitat:

Original geschrieben von vckay

Zitat:

Leider funktioniert der Link nicht, bitte mehr Bilder vom Schwarzen....

Hast ja recht ....

hier

und hier

Drei Sachen fand ich gut/schlecht:

1.) Ich habe keine abgedunkelten Scheiben hinten (gut)

2.) Ich habe kein R-Line Emblem an den Seiten (gut)

3.) Die Lüftungsauslässe Rücksitz haben kein Chrome und sehen absolut billig aus, als wenn versehentlich Trendline eingebaut wurde (schlecht)

Dank dir,

wurde denn vergessen das Emplem zu montieren und die Heckscheibentönung, bzw. die falschen Scheiben eingesetzt? Sind die Mallory in 17Zoll verbaut? Die Felge steht so verloren in den hinteren Radkästen...

Grüße

mirage

Deine Antwort
Ähnliche Themen