1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R-Line

R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!

Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!

Beste Antwort im Thema

Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.

Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.

Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.

Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁

811 weitere Antworten
811 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ultralamer

Hallo,

Ist das die gleiche Heckschürze wie bei R32 nur ohne ESD?

Nein. Die Heckschürze vom R32 gibt es nur mit ESD-Ausschnitt. Es geht um die Individual Heckschürze, die beim GT Sport und GT-Sport mit R-Line verbaut wird.

Danke!

Hat jemand die TN vom matten R-Line Chromgrill??

Bekomme dank eines Frontschadens eh eine komplett neue Front und daher mag ich ihn gleich richtig machen lassen, muss ja nur den Aufpreis zur normalen Front zahlen. 😁

Na dann stell ich mal noch ein Bild von meinem ohne ESD ein:

R-line

Zitat:

Original geschrieben von Merv

womit hastn den geputzt das der so schön glänzt? erinnert mich sehr an meinen, aber meiner is ein kleines stück tiefer 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Merv

Hast du R32 RüLi's? oder täuscht das?

Also meinen Golf bekomm ich in knapp 2 Wochen wieder, natürlich mit GT Front inkl. R-Line Chromgrill und NSW-Gittern.

Nun möchte ich nur noch gern in die Front ein R-Logo einbringen, so wie beim GT-Sport eingeclipst in den Grill.
Irgendwo habe ich sowas gesehen, nur die Teilenummer bräuchte ich gern (falls es sie überhaupt gibt).

hier mein golf v mit neue stostange und r line gitter

Zitat:

Original geschrieben von greek golfv

hier mein golf v mit neue stostange und r line gitter

Was hast du denn für Glühbirnen im Hauptscheinwerfer?

Sieht nämlich sehr gut aus!

scheinwerfer sind original und habe drinne xenon kit h7 mit 8000k!danke

Zitat:

Original geschrieben von greek golfv

scheinwerfer sind original und habe drinne xenon kit h7 mit 8000k!danke

🙁🙁🙁

Sehen echt gut aus.

*Interesse*

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Also meinen Golf bekomm ich in knapp 2 Wochen wieder, natürlich mit GT Front inkl. R-Line Chromgrill und NSW-Gittern.

Nun möchte ich nur noch gern in die Front ein R-Logo einbringen, so wie beim GT-Sport eingeclipst in den Grill.
Irgendwo habe ich sowas gesehen, nur die Teilenummer bräuchte ich gern (falls es sie überhaupt gibt).

Hat niemand eine TN?? 🙁

Sonst würde mir auch schon die vom "GT-Sport" Emblem reichen und ich baue es mir selbst um, wenn es nicht anders machbar ist.

vieleicht hilft dir das ??http://cgi.ebay.de/...250QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Fragt sich nur ob es auch in den R-Line Grill passt ... und in blau wäre es noch ganz nett gewesen. ^^

So nach langer Zeit habe ich nun auch endlich das R-line Heck an meinem GTI montiert. 😁 😎
Es war zwar nicht gerade günstig, aber dass Heck und die R32 Rüllis habe ich einfach gebraucht! 😉

Im Anhang mal ein paar Bilder von meinem kleinen 1K.

Einfach nur GEIL!!!!

So jetzt noch die Votex-Lippe und fertisch! 😉

Deine Antwort