ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R-Line Stoffsitze preis?

R-Line Stoffsitze preis?

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 7:52

Hallo,

hab grad die schönen R-Line Stoff-Sportsitze gesehen.

nun frag ich mich mal ob einer weiß was die kosten?(Stoff,manuell,sitzheizung)

http://www.golf5gt.com/files/dsc00109_386.jpg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: R-Line Stoffsitze preis?

 

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Hallo,

hab grad die schönen R-Line Stoff-Sportsitze gesehen.

nun frag ich mich mal ob einer weiß was die kosten?(Stoff,manuell,sitzheizung)

http://www.golf5gt.com/files/dsc00109_386.jpg

Hi,

willst Du diese einzeln kaufen oder in einem neuen bestellen ?

Wenn Du bestellen willst, mußt Du das R-Line Plus Paket nehmen.

Da sind die Sitze "Topsportsitze" mit drin.

Ob es die einzeln gibt, weis ich nicht. Wenn mal den Händler fragen. Oder einen im Forum kennt sich besser damit aus.

Gruß

Schrotti

am 17. Juli 2007 um 8:01

meinst die gibt es so zu kaufen?ßdas wäre natürlich toll.suche nämlich schon lange schöne sportsitze mit sitzheizung,weil meine comfortlinesitze igrendwie nicht so der bringer sind

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 8:02

nein,einzeln kaufen. 2 Stück.

gefallen mir nämlich und passen auch vom stoff her zu meinem anderen innenraum.

den händler fragen...*lach* bei so neuen sachen.glaub mir der hat da sicher von tuten und blasen keine ahnung.

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Sippel87

meinst die gibt es so zu kaufen?ßdas wäre natürlich toll.suche nämlich schon lange schöne sportsitze mit sitzheizung,weil meine comfortlinesitze igrendwie nicht so der bringer sind

klar gibts die zu kaufen,ist ja keine limitierte sonderedition

am 17. Juli 2007 um 8:06

aber die werden bestimmt nicht billig sein denk ich mal

ist das nic´ht wieder sone sache wegen den airbags und so?

weiß denn einer was die normalen sportlinesitze kosten??mit sitzheizung natürlich

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

nein,einzeln kaufen. 2 Stück.

gefallen mir nämlich und passen auch vom stoff her zu meinem anderen innenraum.

den händler fragen...*lach* bei so neuen sachen.glaub mir der hat da sicher von tuten und blasen keine ahnung.

Warum stellst Du Fragen in einem Forum, wenn Du die Antworten nicht hören willst. Wollte Dir mit meiner Antwort helfen. Aber irgendwie machst Du mir nicht den Eindruck, dass Du Hilfe brauchst. Den *lach* kannst Du Dir schenken. Ich habe auf das geantwortet, was ich weis. Mehr auch nicht, ok.

Nix für ungut, aber das kommt nicht so gut an.

am 17. Juli 2007 um 8:12

Sitze gibt es bei VW meistens nur in Einzelteilen und da wird es richtig teuer.

Da werden so schätze ich mal grob alleine die beiden Vordersitze 2000 € - 3000 € kosten.

Aber vieleicht gibt es die R Sportsitze ja als Zubehör in einem Teil.

Falls nicht, wird es wie oben gesagt sehr teuer.

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von schrotti71

Warum stellst Du Fragen in einem Forum, wenn Du die Antworten nicht hören willst. Wollte Dir mit meiner Antwort helfen. Aber irgendwie machst Du mir nicht den Eindruck, dass Du Hilfe brauchst. Den *lach* kannst Du Dir schenken. Ich habe auf das geantwortet, was ich weis. Mehr auch nicht, ok.

Nix für ungut, aber das kommt nicht so gut an.

das *lach* war darauf bezogen weil ich gerade daran denken musste dass der teilehändler nach 30min. Suche mir dann im endeffekt immer noch nicht sagen kann was für einen sitz ich brauche.

war nichts auf deinen beitrag oder so gemeint,das hast ein wenig falsch verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

das *lach* war darauf bezogen weil ich gerade daran denken musste dass der teilehändler nach 30min. Suche mir dann im endeffekt immer noch nicht sagen kann was für einen sitz ich brauche.

war nichts auf deinen beitrag oder so gemeint,das hast ein wenig falsch verstanden.

ok. Bereinigt :-)

Das Sitzgestell ist doch das gleiche nur die Schaumstoffform und der bezug ist anders.

Die Form ist ja die gleiche wie beim GTI

Also müßtest dir alle 4 Polsterteile kaufen und die Bezüge aber trotzdem wirst dann vorne allein ca. 800€ ohne beziehen zu lassen

Also ein Polster kostet ca 54€ Sitz u Lehnenpolster

also 4 mal sind es schon 216€

Dann die vier bezüge für vorne

einer so 140€

Zusammen für die Bezüge 560€

Also bist für vorne schon fast 1000€ los wenn das beziehen von VW machen läßt

 

Dann willst es bestimmt vom Bezug her hinten auch passend haben dann kommt da nochmals ne gute summe drauf

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Das Sitzgestell ist doch das gleiche nur die Schaumstoffform und der bezug ist anders.

Die Form ist ja die gleiche wie beim GTI

Also müßtest dir alle 4 Polsterteile kaufen und die Bezüge aber trotzdem wirst dann vorne allein ca. 800€ ohne beziehen zu lassen

Also ein Polster kostet ca 54€ Sitz u Lehnenpolster

also 4 mal sind es schon 216€

Dann die vier bezüge für vorne

einer so 140€

Zusammen für die Bezüge 560€

Also bist für vorne schon fast 1000€ los wenn das beziehen von VW machen läßt

 

Dann willst es bestimmt vom Bezug her hinten auch passend haben dann kommt da nochmals ne gute summe drauf

ja das würd vom preis her auch passen.hinten brauch ich nicht,hab GT Sitze,die sind eh schwarz.

kann man bei VW auch die schaumstoffteile und bezüge kaufen? wußt ich noch gar nicht

Die Sitze bekommst glaub ich nicht komplett zu kaufen nur in einzelteilen

Ach ja eine Kopfstütze (bekommst die passenden nur fertig bezogen) kostet eine auch 100€

Und wenn die teile echt kaufen möchtest dann schreib dir die Fahrgestellnummer von den Wagen auf!

Dann zeigt dir das ETKA Programm die teile an die in diesen Wagen genau verbaut sind!

Denn sonst ist es fast unmöglich den richtigen bezug zu finden da es so viele unterschiedliche gibt!Denn da steht nicht für R-Line oder sonst was sondern nur nach nummern und ausstattungscodes

also nur 200€ fürs beziehen und abziehen halte ich doch für zu sehr optimistisch ;)

da dürfte doch meiner meinung nach mindestens der doppelte betrag stehn bis man fertig ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen