R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
und noch eine
Extra Fotos mit mein R-Line, hier:
http://picasaweb.google.de/sobolanas/MeinGolf
Super ... das werde ich meinem Verkäufer morgen gleich auf die Nase binden ....
Echt schön dein Auto bin schon bissle am zweifeln wegen meiner weißen Aussenfarbe ... hmmmm ?
wow beeindruckt wie gut united grey ausschauen kann. aber ich tendiere trotzdem zu schwarz ;-)... schönes auto fährst du da. in diesem forum geht man echt durch die hölle. wenn man selber auf sein auto wartet und die anderen sieht wie sie ihre prachtexemplare schon zuhause vor der tür stehen haben nimmt das warten gar kein ende.... aber ohne diesen forum gehts auch nicht ;-)
(ein Dank für die Macher)... naja kw 37 wird er gebaut dann mal sehn wie es weiter geht
mfg
san
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uli*buck
Super ... das werde ich meinem Verkäufer morgen gleich auf die Nase binden ....
Echt schön dein Auto bin schon bissle am zweifeln wegen meiner weißen Aussenfarbe ... hmmmm ?
blau (deep blue, ultramarin, etc...) soll besser sehen...aber 2000euronen fur sonderfarbe...und ein bissle schwerer zu verkaufen als united grey...
vieleicht wenn (ob wird sein) R36 kommt rauss...
aber weiß soll auch gut sehen! (es gibt viele Fotos mit Golf GT Sport R line in weiß...und er sieht auch gut)
Macht keine sorgen...ich habe mein Auto ganz blind bestellet: ohne Probefahrt/Sitzprobe, ohne ein Golf in diese Farbe zu sehen, habe nur bilder von Omanyten gesehen ganz spät..nach bestellung...etc...
Am ende wird alles in Ordnung sein...DEIN Auto wird immer das beste sein...
Zitat:
Original geschrieben von san82
wow beeindruckt wie gut united grey ausschauen kann. aber ich tendiere trotzdem zu schwarz ;-)... schönes auto fährst du da. in diesem forum geht man echt durch die hölle. wenn man selber auf sein auto wartet und die anderen sieht wie sie ihre prachtexemplare schon zuhause vor der tür stehen haben nimmt das warten gar kein ende.... aber ohne diesen forum gehts auch nicht ;-)
(ein Dank für die Macher)... naja kw 37 wird er gebaut dann mal sehn wie es weiter gehtmfg
san
ja...schwarz sieht auch gut aber er ist zu "pflegeintensiv" fur mich...ich habe schon Albträume wegen meinen Omanyten...😁
Ich habe auch fast 3 Monate fur meinen gewartet...aber juni war ganze monat dienstreise (dabei mit ein A4 Avant 2.0 TDI S.line) und juli war Urlaub mit ein A5 3.0 TDI bis 30.07....deswegen...warten war leichter...😁
hab hier nochmal zwei Bilder eines GT Sport mit R-Line Exterieur "angeblich".
Wer kann mir sagen, was die da zusammengebaut haben?
GT Sport Zeichen, R-Line Grill, GT Sport Lüftungsgitter, R-Line Logos am Kotflügel, ist das so alles
gewollt???
2. Bild
Zitat:
Original geschrieben von FloDSG
hab hier nochmal zwei Bilder eines GT Sport mit R-Line Exterieur "angeblich".
Wer kann mir sagen, was die da zusammengebaut haben?GT Sport Zeichen, R-Line Grill, GT Sport Lüftungsgitter, R-Line Logos am Kotflügel, ist das so alles
gewollt???
HI,
also für mich sieht das so aus, als wurde lediglich die untere Frontpartie vom GT Sport angebracht. Ansonsten passen hier alle Teile zum R-Line Exterieur Paket: Chrom-Grill, kirschrote Rückleuchten, Dachkantenspoiler, Omanyt Felgen (hier sinds die 18 zöller), R-Line Logo auf den Seitenteilen. Vielleicht nen Unfall gehabt, so dass nur die untere Frontseite getauscht wurde. Der Chromgrill hört auch abrubt auf. Ich glaube normalerweise geht der bis fast ganz unten.
Das ist trendy, ich hab das auch so 😁
Hast aber das Linke und rechte Lüftungsgitter vom GT Sport und nicht vom R-Line dran oder??
Passen denn die vom R-Line an die Front und ist der Stoßfänger etwas anders (glaube ich nicht)
Die Lüftungsgitter vom R-Line finde ich schöner da dort die Gitter wie beim R32 nach außen auflaufen
Und hier die vom GT-Sport R-Line
Finde diese was besser.Müßten sich doch einfach durch die anderen austauschen lassen
definitiv sind die austauschbar. will morgen versuchen mir die zu bestellen. hier die teilenummern für die gitter mit NSW, falls von interesse:
1K0 853 989 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW links
1K0 853 990 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW rechts
bis auf die beiden gitter und die grillblende ist es ja auch die identische schürze. 🙂
Also ist es die gleiche Stoßsatnge wie die vom GTI oder?Also muß man nicht wenn man die Front nachrüsten möchte , die Lippe nehmen die der GT Sport verbaut hat , da die ja schon alleine über 300€ kostet. Stattdessen kann man ja sicherlich die Standard Lippe vom GTI drunter machen oder???
Man kann die Standart GTI Lippe dranmachen, ist kein Problem.
Und ich hab die GT Gitter dran weil es keine R-Line Gitter für Fahrzeuge ohne Nebelscheinwerfer gibt und ich ( noch ) keine Nebelscheinwerfer habe.
Die R-Line Lüftungsgitter sind übrigens immer noch im Rückstand, man kann sie zwar bestellen, sie sind allerdings noch nicht lieferbar