R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
Die R-Line Lüftungsgitter sind übrigens immer noch im Rückstand, man kann sie zwar bestellen, sie sind allerdings noch nicht lieferbar
verflixt, ich hatte es mir schon gedacht allerdings gehofft, dass die jungs von vw morgen was anderes sagen werden.. 🙁
Und vom R-Line bekommt man dann alle Teile also den Oberen Alu Grill den unteren Rahmen und die Lüftungsgitter als Set???Oder brauche ich noch etwas wenn ich die GTI Stoßstange verbaut habe?
Also wie ich gesehen habe ist es die Stosstange vom Jetta bzw Variant , da die Leiste oberhalb der Gitter in den Stoßfänger eingeklippst wird ist extra eine Vertiefung ..... wo die Schwarze Leiste genau eingerastet wird.
also wird wohl net passen .
Ja kann man alles kaufen, allerdings hat sich die Preisgestaltung etwas geändert, allein der R-Line Grill kostet 336,77€ incl.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uli*buck
Also wie ich gesehen habe ist es die Stosstange vom Jetta bzw Variant , da die Leiste oberhalb der Gitter in den Stoßfänger eingeklippst wird ist extra eine Vertiefung ..... wo die Schwarze Leiste genau eingerastet wird.
also wird wohl net passen .
Jetta/Variant Front ist auch nicht die gleche wie die GTI/GT/Gt Sport/Speed/R-Line Front
Die schwarze Leisten werden nicht eingeclipst sondern stehen einfach über.
Die Chromleiste bei der Jetta/ Variant Front werden eingeclipst.
Zitat:
Ja kann man alles kaufen, allerdings hat sich die Preisgestaltung etwas geändert, allein der R-Line Grill kostet 336,77€ incl.
Wie bitte nur der mittlere Alu Grill 336€
also davon bin ich überzeugt das der Variant ne andere Stosstange hat den die bei mir im Geschäft (Neuwagen)
sind noch ohne Gitter und die Leisten darüber und wenn du nur das Gitter einbaust ist die Vertiefung für die Leiste noch zu sehen bzw ist breiter als die des Gitters....
Habe mir nämlich einen R-line bestellt und wollte das kühlergrill incl. Gittern vom Gti montierengeht aber wegen des besagten Problems nicht..
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Wie bitte nur der mittlere Alu Grill 336€
Jepp nur der mittlere Grill, selbstverständlich ohne VW Zeichen 🙂
Zitat:
Jepp nur der mittlere Grill, selbstverständlich ohne VW Zeichen 🙂
wie bitte?! das hatte ich mir eigentlich irgendwann auch mal vorgenommen aber zu dem preis?! junge junge.. was für ne kalkulation haben die denn auf dem teil, 1000%?
die spinnen doch total.Dann wird es halt eine vom R32 oder GTI
Zitat:
Die R-Line Lüftungsgitter sind übrigens immer noch im Rückstand, man kann sie zwar bestellen, sie sind allerdings noch nicht lieferbar
Das kann ich seit heute voll bestätigen.
Wie man auf meinen Pics ja sehen konnte, war meiner ne Mischung aus GT-Sport und R-Line Paket (Lüftungsgitter), und nachgerüsteter GTI-Mitte.
Das Ding musste leider aufgrund eines Wildschaden am Montag in die Werkstatt, Stoßfänger, untere Lippe und linkes Lüftungsgitter waren hinüber. (siehe Bild).
Heute dann der Anruf, der Wagen ist fertig, aber das linke Lüftungsgitter fehlt noch. Lieferzeit - unbestimmt.
Und da ich nicht mit nem Loch auf der linken Seite fahren wollte und sowieso noch die Gitter von der nachgerüsteten GTI-Front hatte, hab ich jetzt die jetzt verbauen lassen.
Bei euch gehts ja wild durcheinander.
Die "armen R32 und GTI Fahrer"...
Aber wenigstens vergrößert ihr damit die Artenvielfalt.
Wer momentan einen R-Line fährt sollte lieber keinen Frontunfall damit riskieren, da wie gesagt die Teile als Ersatzteil nicht lieferbar sind.
man sollte nie Frontunfälle riskieren....
hallo!
mal ne frage am rande: ist der r-line schriftzug auch am kotflügel, wenn man nur das r-line plus paket, also nur das interieur bestellt hat?
kann es sein das das seit kurzer zeit nicht mehr der fall ist. als ich meinen wagen konfiguriert habe, war auch aussen der seitenschriftzug dran, wenn ich meinen wagen jetzt konfiguriere fehlt das r-line symbol vorne.