R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!

Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!

Beste Antwort im Thema

Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.

Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.

Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.

Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁

811 weitere Antworten
811 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Beim GT Sport ist sie Sonderausstattung! Mit R-Line-Paket kann ich nicht beantworten.

Gruß
Hoshi

Auch mit R-Line Plus muß diese mitbestellt werden. Ist nicht automatisch mit drin. Wenn man I-Pod mitbestellt, ist diese wieder mit dabei. Sonst nicht.

ok, sorry, das hatte ich vergessen. dachte schon, irgendwas stimmt nciht, denn ich hatte sie nicht explizit mitbestellt aber wegen der usb-geschichte war sie dann eingebaut.
sorry für die verwirrung danke für die aufklärung. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Farnsi

ok, sorry, das hatte ich vergessen. dachte schon, irgendwas stimmt nciht, denn ich hatte sie nicht explizit mitbestellt aber wegen der usb-geschichte war sie dann eingebaut.
sorry für die verwirrung danke für die aufklärung. 🙂

So ging es mir auch 😕

Mußte auch nochmals nachdenken.

ich finds ec ht kacke, dass man nicht die standardfelgen drauflassen kann wenn man r-line bestellt, weil diese omanyt total beschissen aussehen auf nem weißen auto(wie ichs mir wünsche)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IcHgUcK

ich finds ec ht kacke, dass man nicht die standardfelgen drauflassen kann wenn man r-line bestellt, weil diese omanyt total beschissen aussehen auf nem weißen auto(wie ichs mir wünsche)

Ist doch kein Problem. Verkaufe die R-Line Räder und kaufe Dir die Felgen, die Dir gefallen. Nicht immer kann man alles so bekommen wie man möchte. Kompromisse muß man eingehen. Hättest ja auch R-Line weg lassen können. Dann wäre das mit den Felgen auch kein Problem gewesen. Ist nun mal leider so.

Gruß
Schrotti

Hallo,

welche Blende (Radio/Cima) wird serienmäßig im Armaturenbrett verbaut ?

Ich hab in mobile.de schon einige R-Line gefunden, wo man nicht eindeutig sieht ob man die normale graue oder die
aus dem Prospekt verbaut hat.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von mph72

Hallo,

welche Blende (Radio/Cima) wird serienmäßig im Armaturenbrett verbaut ?

Ich hab in mobile.de schon einige R-Line gefunden, wo man nicht eindeutig sieht ob man die normale graue oder die
aus dem Prospekt verbaut hat.

Gruss

würde mich auch interessieren

Hallo

nicht nur euch interessiert das, sondern auch mich....!

Aber ich gloob da hat keener so richtig ne Antwort druff.

ODER ???

Zitat:

Original geschrieben von gtsportler2007

Hallo

nicht nur euch interessiert das, sondern auch mich....!

Aber ich gloob da hat keener so richtig ne Antwort druff.

ODER ???

Doch, ist doch ganz einfach: die ist anthrazit/grau wie bei den Standard-Gölfen.

Hi,

vielleicht hilft das ja...

Golf GT Sport mit R-Line Innenausstattung.

Gruß,

Finearts74

Ist die fußstütze vom gti nachgerüstet?

Hi,
ich habe mir den gt sport mit r-line plus individual paket bestellt (nur interieur + omanit 17 zoll). habe bishher keine fotos von den 17 zöllern am r-line gefunden. auf prospekten sind immer nur 18er. hat da vielleicht jemand bilder für mich? ich überlege nämlich, ob 17 zöller vielleicht doch zu mickrig ausfallen und noch 18er angeschafft werden. dann würden später die 17er für winterreifen dienen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Ist die fußstütze vom gti nachgerüstet?

Ja, da mir irgendwie noch was im fußraum fehlte.

Beim R-Line Paket sind ja nur die Pedalen mit Alu.

🙄 🙄......?????

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

Hi,

vielleicht hilft das ja...

Golf GT Sport mit R-Line Innenausstattung.

Gruß,

Finearts74

Vielen Dank für das Bild, aber es gibt auch Bilder (u.a. im R-Line Katalog) da ist die Blende halt nicht schwarz sondern

so leicht Alu- bis titanfarben abgebildet!!!??? Sollte ja eigentlich nicht sein, wenn alle doch in schwarz ausgeliefert werden. Mit würde das Alu-farbige besser gefallen, weil es dann nicht ganz so trist wirkt.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder sogar einen ausgeliefert bekommen mit der Blende im Alu-Look??

Danke schonmal für eure recherchen.

Deine Antwort