R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m.vw84
Hi,
ich habe mir den gt sport mit r-line plus individual paket bestellt (nur interieur + omanit 17 zoll). habe bishher keine fotos von den 17 zöllern am r-line gefunden. auf prospekten sind immer nur 18er. hat da vielleicht jemand bilder für mich? ich überlege nämlich, ob 17 zöller vielleicht doch zu mickrig ausfallen und noch 18er angeschafft werden. dann würden später die 17er für winterreifen dienen.gruß
Musst nur auf meine Bilder auf Seite 22 schauen!
Im Vergleich zu den 18-Zoll Omanyt sehen die 17-Zöller irgendwie billig aus. Da sind die 17-Zöller, die für den GT Sport ohne R-Line-Paket erhältlich sind größtenteils schöner.
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Musst nur auf meine Bilder auf Seite 22 schauen!Zitat:
Original geschrieben von m.vw84
Hi,
ich habe mir den gt sport mit r-line plus individual paket bestellt (nur interieur + omanit 17 zoll). habe bishher keine fotos von den 17 zöllern am r-line gefunden. auf prospekten sind immer nur 18er. hat da vielleicht jemand bilder für mich? ich überlege nämlich, ob 17 zöller vielleicht doch zu mickrig ausfallen und noch 18er angeschafft werden. dann würden später die 17er für winterreifen dienen.gruß
Im Vergleich zu den 18-Zoll Omanyt sehen die 17-Zöller irgendwie billig aus. Da sind die 17-Zöller, die für den GT Sport ohne R-Line-Paket erhältlich sind größtenteils schöner.
Hi,
danke für deine Antwort. Ich hab mir schon nen Wolf gesucht nach den Bildern.
Aber so schlimm wie ich erst dachte sind die 17er nun auch wieder nicht. Auf deinen Bildern sieht es jetzt zumindest nicht mickrig oder so aus. ist für meinen geschmack in ordnung. Und auf gar keinen Fall finde ich die Siena Felgen vom GT Sport schöner.
Hallo Re-Ke,
das sollen die original VW 17 Zoll Omanyt Felgen sein auf deinen Bildern?
Das kann doch nicht sein. Die schauen doch ganz anders aus vom Design her als die 18 Zöller.
MfG Dresel
Zitat:
Original geschrieben von Dresel
Hallo Re-Ke,das sollen die original VW 17 Zoll Omanyt Felgen sein auf deinen Bildern?
Das kann doch nicht sein. Die schauen doch ganz anders aus vom Design her als die 18 Zöller.MfG Dresel
Ich glaube die 18er unterscheiden sich nur durch die Radschraubenabdeckung. Ansonsten sind die bis auf die Größe identisch
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich hab mir gerade mal die 17 und 18 Zoll Omanyt Felgen genau angeschaut. Da gibt es schon gewaltige Unterschiede:
- der fehlende Radschraubendeckel bei den 17 Zöllern
- Übergang von den Speichen zum Felgenrand
(siehe Bilder)
Also falls das wirklich stimmen sollte, dass es zwischen den 17 und 18 Zoll Omanyt Felgen solche Unterschiede gibt, dann wäre das eine absolute Frechheit von VW. Oder steht das in irgendeinem Prospekt oder auf der Homepage, das die beiden unterschiedlich aussehen?
MfG Dresel
Hier die 18 Zöller zum Vergleich....
Habe soeben im Konfigurator nachgeschaut, und da haben die 17 Zoll Omanyt wirklich keinen Radschraubendeckel.
So ein Mist, als ich vor 8 Wochen meinen GT Sport bestellt habe, sah man keinen Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll im Konfigurator. Hätte ich damals schon gewusst wie besch....en die 17 Zöller aussehen, dann hätte ich die 18 Zöller bestellt.
Ist doch echt eine Frechheit von VW solche wichtigen Details erst Wochen nach der Modelleinführung zu zeigen.
Da werd ich gleich mal einen Brief an VW schreiben, weil das seh ich beim besten Willen nicht ein.
oh die 17" sehen wirklich nicht so toll aus... misst... will jetzt auch die 18" haben aber ende august kommt mein auto auch schon...
schreib mal was bei deinem brief rausbekommen ist wenn du ne antwort bekommst =)
also ich finde die 17er sind auch in ordnung. klar sind die nicht so der hinkucker wie 18er, aber schöner als die Siena sind sie allemal wie ich finde. Ich werde die 17er später für die Winterreifen benutzen und mir dann die 18er nachbestellen. Weiss jemand was die im Zubehör komplett mit Reifen kosten?
yuhuuu, mein Auto ist jetzt beim 🙂, zulassung und ubernahme soll am Montag nachmitag pasieren🙂
Weil ich war da habe ich die Felgen genau angeschaut...meine Meinung ist das 18" sieht besser aus als der 17"...die 17ner sind zu "klein" fur diese "Felgenmodel"...
Tjia...morgen, ob ich finde Zeit, ich werde noch einmal da gehen und ein Paar Fotos machen...wenn nicht...dann Montag abend😁
Zitat:
Original geschrieben von schrotti71
Sollte es so sein GLÜCKWUNSCH. Glauben kann ich das alles nicht mehr. Immerhin haben wir fast zeitgleich bestellt. Nach welchen Kriterien die das so planen ????? Aber ich warte ja gerne grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
.......
Meine GT Sport mit R-line steht noch in VW sistem als "bau 13.07"...und wahrscheinlich am Händler in KW 30.
Deswegen ich warte fur mein Golfie jeder zeit zwischen 25.07-02.08.2007.
Glückspilz !
Hihi...wie gesagt, KW 30😁
Zitat:
Ist doch echt eine Frechheit von VW solche wichtigen Details erst Wochen nach der Modelleinführung zu zeigen.
Da werd ich gleich mal einen Brief an VW schreiben, weil das seh ich beim besten Willen nicht ein.
bissl übertrieben dies ganze, finde ich...
willst nicht gleich vom Kauf zurücktreten ???
Mensch, freu dich über das Auto und mach dir keine Gedanken über solche belanglosen kleinigkeiten...
Leute gibts...
Zitat:
Mensch, freu dich über das Auto und mach dir keine Gedanken über solche belanglosen kleinigkeiten...
Leute gibts...
Was heißt hier "Leute gibts"?
Felgen können nun mal ein Auto extrem verschönern oder es auch sehr verschandeln. Und die 17 Zöller sehen nun mal verdammt billig aus. Was hättest du denn gesagt wenn auf deinem GTI die hässlichen Dinger drauf wären?
Zitat:
Was heißt hier "Leute gibts"?Zitat:
Leute gibts...
Felgen können nun mal ein Auto extrem verschönern oder es auch sehr verschandeln. Und die 17 Zöller sehen nun mal verdammt billig aus. Was hättest du denn gesagt wenn auf deinem GTI die hässlichen Dinger drauf wären?
Du hast den Wagen doch so bestellt, was kann den bitte schön VW o.A. dafür ???
Meinst du der Golf sieht verdammt "teuer" aus ???
Wenn die Räder deinem Ego so einen großen Schaden zu fügen dann verkauf sie doch einfach und hole dir neue und gut is...
P.s. ich glaube du malst dir in deinem Golf zu viel aus...
Zitat:
Habe soeben im Konfigurator nachgeschaut, und da haben die 17 Zoll Omanyt wirklich keinen Radschraubendeckel.So ein Mist, als ich vor 8 Wochen meinen GT Sport bestellt habe, sah man keinen Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll im Konfigurator. Hätte ich damals schon gewusst wie besch....en die 17 Zöller aussehen, dann hätte ich die 18 Zöller bestellt.
Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben und lautet:
"Rechtlicher Hinweis
Die in diesem Fahrzeug-Konfigurator vorgehaltenen Inhalte dienen lediglich zu Informationszwecken und sind rechtlich unverbindlich, soweit sie nicht den Vorgaben der Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung (Angaben über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emmissionen) unterliegen."