R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Detonator5000
Hi
Bei dem Preis sind die 400 Euro Aufpreis für die 18 Zöller auch kein Problem mehr. Nimm die dazu wenn sie Dir gefallen. Glaub mir nach spätestens 2 Monaten bereust Du es sonst. So ein von Kopf bis Fuß durchgestylter R-Line und dann nur 17 Zöller ?
Ich weis nicht......................
fur das selbe Grund habe ich auch die 18" genommen...originäl (GT Sport ohne R-line, am 04.05) habe ich nur die 17" Estoril genommen...weil fur die 18" war nur ein möglichkeit die war häslich (fur mich)...
@GTDI_Sport
Mich würde nur mal so interessieren, wie Du es geschafft hast, einen GT Sport auf 38.000 EUR zu konfigurieren?
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
@GTDI_Sport
Mich würde nur mal so interessieren, wie Du es geschafft hast, einen GT Sport auf 38.000 EUR zu konfigurieren?
Mich würde hier oder da und dort so einiges interessieren 😉
Normalo GTI kostet gute 30K (mit feiner Optik), da kauf ich mir keinen GT für 38K, echt net...
Glaube aber das hier und da viel (sehr viel) heiße Luft dabei ist...
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
@GTDI_Sport
wer hat uber 38.000€ etwas gesagt?
74,000 / 2 = 37,000.00€...oder? Und sehr einfach...nimmt alles ausser DSG und Leder, 125kW TDI...etc...
vieleicht möchtest du auch meine "Auftragbestätigung" sehen?
Und habe diese drin geschrieben weil ich war "belustigt" (amused) wie schnell und hoch kann ein Golf preis gehen wenn du nimmst ein bisschen von alles...
Und trotztdem nich so unverschämt wie bei BMW wo ein 320d Coupe mit genug Extras geht sehr schnell bis fast doppel sein preis.
Klargestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Mich würde hier oder da so einiges interessieren 😉
Normalo GTI kostet gute 30K, da kauf ich mir keinen GT, echt net...
Glaube aber das hier viel heiße Luft dabei ist...
"sischer"
vieleicht brauche ich kein GTi...und auch kein A3...zu viele "junge" haben diese jetzt...dasselbe mit 3er coupe, etc...
ich fahre uber 30.000 Jahr und jetzt ich sehe ich habe gut gewählt...120d war alle zuruck gerufen in Werkstatt...
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
"sischer"
vieleicht brauche ich kein GTi...und auch kein A3...zu viele "junge" haben diese jetzt...dasselbe mit 3er coupe, etc...
ich fahre uber 30.000 Jahr und jetzt ich sehe ich habe gut gewählt...120d war alle zuruck gerufen in Werkstatt...
Mich stört es t.w. auch, dass zu viele Spritzer leider einen GTI fahren aber was will man machen...
Wenn man zu viel Geld hat, ja dann hast du richtig gewählt 😉
Klar ist der BMW teurer aber auch Qualitativ viel besser...
Also bei einer feinen 320D Limousine (Farbe:schwarz+Advantage+Innovation+Compfortpacket) lande ich bei 36220 EUR Listenpreis (hier ist noch kein Rabatt eingerechnet)...
Wenn ich ehrlich bin würde ich da den BMW doch vorziehen 😉
Jedoch muss dir die Karre gefallen!!!
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
74,000 / 2 = 37,000.00€...oder?
Nur ist der Umrechnungsfaktor nicht 2 sondern gerundet 1,956
und das ergibt ~37.832 Euro also nicht so viel unter den 38.000
Von daher war die Frage von Re-Ke schon nicht so aus der Luft gegriffen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Mich stört es t.w. auch, dass zu viele Spritzer leider einen GTI fahren aber was will man machen...
Also bei einer feinen 320D Limousine (Farbe:schwarz+Advantage+Innovation+Compfortpacket) lande ich bei 36220 EUR Listenpreis (hier ist noch kein Rabatt eingerechnet)...
Wenn ich ehrlich bin würde ich da den BMW doch vorziehen 😉
E90 wird in Herbt facelifted (und neue 320d, später vieleicht 323d mit dopelturbo)...macht kein Sinn heute eine zu kaufen. Ditto fur eine A4.
Und du bekommst auch keine 0.9 oder 2.9% finanzierung...
ein GT Sport mit R Line wirkt individuel genung fur mich...und mit 170PS/350Nm hat er auch genung Kraft...und sparsam.
bin viele Autos gefahren (>30.000km Jahr) und nur mietwagen...deswegen konnte viel "probefahren"...und ich brauche ein Kompakt die kann sehr ruhig ohne Garage leben.
Zitat:
Original geschrieben von ZX81
Nur ist der Umrechnungsfaktor nicht 2 sondern gerundet 1,956
und das ergibt ~37.832 Euro also nicht so viel unter den 38.000
Von daher war die Frage von Re-Ke schon nicht so aus der Luft gegriffen.
Ach ja?
Mit Überführung, KfzBrief & zulasung macht dann fast dein Zahl...wenn nicht, stelle ich 30-40€ Bar in Handschufach und alles soll ganz genau passen...37832€/74.000DM🙂
Können wir jetzt uber R-line weiter sprechen?
Oder was soll ich machen mit 2 Lenkräder? Oder wie wird VW diese Bestellung liefern...weil laut ihren Konfigurator war moglich...ich bin neugierig.
Hi,
ich lasse mal vorsichtshalber die Bestellbestätigung vom Händler ändern. Immerhin sparst Du Dir die 300 Euros für das normal Multilenkrad, da es im Plus Paket drin ist. Denke nur an die MFA Plus. Die mußt Du jetzt eigentlich dazu bestellen. Sehr sehr kompliziert.
Gruß
Schrotti
Neue Bilder von R-Line
Hallo,
habe heute mal neue (offentlich) Bilder vom R-Line gefunden.
Vielleicht interessiert es hier einen :-)
Gruß
http://vortex3.rely.net/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Events/Industry/Essen/2006/Volkswagen%20Show%20Photos&start=48
habe noch zwei Bilder gefunden. R-Line Golf, auf dem einen
sieht man, dass es mit R-Line Exterieur Paket sichtbare Endrohre
gibt. MfG
http://img508.imageshack.us/img508/929/dscf0173rl6.jpg
http://img530.imageshack.us/img530/6854/dscf0175yt8.jpg
Gibts eigentlich schon ne TN fuer die matte R-Line Front?
Die Bilder auf Seite 12 von facko4 sind doch nicht die R-Line Front, oder? Sieht fuer mich aus wie Jetta (glaenzend)... was man so auf den Pressebildern sieht ist die ja aehnlich matt wie die vom R32.
Gibt's eigentlich irgendwo bilder vom R-Line in schwarz? Hab den GT in schwarz und frage mich, ob's mit dem matten Grill gut aussehn wuerde...
Zitat:
Original geschrieben von FloDSG
habe noch zwei Bilder gefunden. R-Line Golf, auf dem einen
sieht man, dass es mit R-Line Exterieur Paket sichtbare Endrohre
gibt. MfGhttp://img508.imageshack.us/img508/929/dscf0173rl6.jpg
http://img530.imageshack.us/img530/6854/dscf0175yt8.jpg
Super, genau die Frage hat mich die ganze Zeit gequält. Danke für das Bild!!
MfG
goDz
Zitat:
Original geschrieben von jqw767
Gibts eigentlich schon ne TN fuer die matte R-Line Front?
Die Bilder auf Seite 12 von facko4 sind doch nicht die R-Line Front, oder? Sieht fuer mich aus wie Jetta (glaenzend)... was man so auf den Pressebildern sieht ist die ja aehnlich matt wie die vom R32.
Gibt's eigentlich irgendwo bilder vom R-Line in schwarz? Hab den GT in schwarz und frage mich, ob's mit dem matten Grill gut aussehn wuerde...
Hab hier zuhause zwischenzeitlich die R-Line Front rumliegen. Falls Interesse besteht an dem Teil kann man mir ja ne PN schreiben