R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Also die wird es laut den Bilder wohl nicht geben. Schau Dir mal das Bild an. Da ist nix zu erkennen. Und der Freundliche hat bei meiner Bestellung gesagt, dass er so aussehen wird. Vielleicht tut sich ja noch was.
Hallo,
kann mir nicht vorstellen, das es so wie im Bild wird. In den R-Paketen wird gar nicht von ALu-Pedalkappen erwähnt. Aber Gott sei Dank sind die ja nachrüstbar.
Grüße
Harry
Wenn Du beide Pake nimmst sind die Pedale auch so drin. Mußt hierfür das Plus Paket nehmen. Hat der Händler in seinem Händlernetze bei VW gefunden und mit im Bild gezeigt.
Top Sport Sitze nun in Leder
Schein wohl, dass ab heute die Top Sport Sitze nun auch in Leder zu bestellen sind. Preis liegt bei 1.990 Euro. Heftig. Steht so im Konfigurator bei VW drin.
Ähnliche Themen
Re: Top Sport Sitze nun in Leder
Zitat:
Original geschrieben von schrotti71
Schein wohl, dass ab heute die Top Sport Sitze nun auch in Leder zu bestellen sind. Preis liegt bei 1.990 Euro. Heftig. Steht so im Konfigurator bei VW drin.
falsch, mindestens on-line, in Konfigurator, auch heute, du kannst TopSport sitze bekommen auch ohne Leder (nur mit MonteCarlo Stoff)
Re: Re: Top Sport Sitze nun in Leder
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
du kannst TopSport sitze bekommen auch ohne Leder (nur mit MonteCarlo Stoff)
Sicher, die gab es schon seit die R-Line im Konfigurator ist. Nur ab heute? kann man jetzt auch
die TopSport Sitze mit Leder im Konfigurator auswaehlen.
Diese Sitze waren zuvor im Konfigorator in Verbindung mit der Lederausstattung nicht auswaehlbar.
Das meinte ich doch. Leder ist heute neu im Programm. Das man die auch ohne Leder bekommt, wusste ich. Habe Sie ja bestellt :-)
Hallo habt ihr schon ein Lieferdatum bekommen hab meinen am 11 Mai bestellt mit R-line laut Bestellung steht Juli drauf natürlich unverbindlich wißt ihr schon mehr?
Gruß Stephan
Habe am 10. Mai bestellt und mein Händler hat die Bestätigung erhalten, dass ich ihn am 31.07. in der Autostadt abholen kann. Hoffe das stimmt auch so. Will Ihne asap haben.
Zitat:
Das meinte ich doch. Leder ist heute neu im Programm. Das man die auch ohne Leder bekommt, wusste ich. Habe Sie ja bestellt :-)
sorry, mea culpa.
Schnell gelesen, falsch verstanden...ja, es gibt TopSport Sitze auch ohne Leder (habe auch so bestellt...)
Anders...habe erst ein GT Sport am 4.05 bestellt...dann, am 10.05 habe schnell alle 3 R-Line Packeten dazu bestellt...🙂 musste an WOB anrufen, sicher zu sein dass mein Auto wird korekt gebaut sein (am 10.05 Konfigurator fur GT Sport plus R-Line war wurscht...habe deswegen 2 ZWEI multifunktion Lenkrader bestellt😁, eine separat, eine zusamen mit R-Line und Konfigurator hat nichts gesagt...gehe heute abzuklären).
Lieferung fur eine 4.05 bestelltung, modifiziert am 10.05, GT Sport Rline, war KW28...ohne R-Line sollte KW 25 sein...
würdet ihr mit verraten wieviel Prozent ihr bei dem gt sport runterbekommen habt?! möchte mir nämlich auch ein bestellen mit den beiden r-line paketen und komme auf einen gesamtpreis von ca. 27150 euro 😉...
Zum NAchlass: Ich habe mit einem Großkundenabrufschein 13 Punkte erhalten. Ist aber auch keine Referenz !
Allgemein:
Die scheinen ganz schön überfordert in Wolfsburg zu sein. Jeden Tag ändern die den Konfigurator ab und korrigieren Fehler. Habe gerade nochmals meinem Händler geschrieben, dass ich die MFA Plus haben möchte. Diese hatte ich mir über das Mutifunktionslenkrad gesichert. Im Plus Paket ist auch ein Multifunktionslenkrad drin. Aber mit MFA Plus ????? Steht zumindest so nicht drin. Also für ALLE vorsicht, die ggf. das gleiche Problem haben. Ist wohl einfach alles zu Neu in Wolfsburg.
Gruß
Schrotti
1) Rabatt:
Ich habe erste mal die "Großkunderabatt" Karte nicht gespielt....und habe fur eine GT Sport TDI 125kW volle Austatung (ohne Leder und DSG...alles anderes war gewählt) ganz OHNE verhandlung und gar nicht uber rabatt gefragt😁 11% bekomen...und die 0.9% finanzierung...Aber, VW Versicherung war zu teuer deswegen, ich habe 2.9% finanz. genommen und 13% "Großkundenrabatt" (aber es wird ein PRIVAT auto sein...)
Heute war ich zum 🙂 fur ein Paar Fragen gegangen und UBERASCHUNG!...VW hat EXTRA etwas 2% an die 13% draufgelegt Yupeeee.
Ich habe 0secunde verhandelt und habe 15% bekommen...es geht schon...
2) Schrotty71...ich habe das SELBE problemm...habe originäl ein GT Sport bestellt, 04.05 (konfiguriert aber am 2.05...am 04.05 habe nur unterschrieben) und dann, am 10.05 habe alle 3 R-Line Packeten noch bestellt...
Original Bestellung hat schon drin ein MFL mit "Plus" anzeige...aber jetzt, mit R-Plus Packet bekomme ich eine extra MF Lenkrad! Und nichts wurde gesagt uber eine plus anzeige...
Habe heute mein 🙂 gefragt was soll gemacht/was wird gemacht mit diese "2 Lenkräder", weil ich brauche nur eine!! und sie kosten auch ~300€...hatte keine Ahnung gehabt..."wir werden fragen/uns kummern..."...hmm...nachste Woche werde ich noch einaml Fragen.
3) Lieferung termin: original war lieferung KW25, jetzt wegen R-Line bestellung von 10.05 wird " inproduktion" sein am 26KW und lieferung am spätestens 28KW, vorgesehn fur 9-10.07
Könnte es nicht besser klappen...gehe seit 6.06 in ein Dienstreise in Ausland fur eine Monat😁
Naturlich, kriegen euch Fotos von mir wenn er kommt.
An den 74.000 DM Golf :-)
Ich bin am der vollen Hoffnung, dass auch alles so eingebaut wird, wie ich es bestellt habe und auch so wollte. Zumindest habe ich alles dem Händler so mitgeteilt. Vorsichtshalber auch nochmals per Mail. Die 18" R-Line Reifen habe ich nicht genommen. Irgendwo reicht es dann auch mal. Bin jetzt auch schon bei 34.080 Euros. Ist für einen Golf ganz schön viel Kohle.
Zitat:
An den 74.000 DM Golf :-)
Ich bin am der vollen Hoffnung, dass auch alles so eingebaut wird, wie ich es bestellt habe und auch so wollte. Zumindest habe ich alles dem Händler so mitgeteilt. Vorsichtshalber auch nochmals per Mail. Die 18" R-Line Reifen habe ich nicht genommen. Irgendwo reicht es dann auch mal. Bin jetzt auch schon bei 34.080 Euros. Ist für einen Golf ganz schön viel Kohle.
Hi
Bei dem Preis sind die 400 Euro Aufpreis für die 18 Zöller auch kein Problem mehr. Nimm die dazu wenn sie Dir gefallen. Glaub mir nach spätestens 2 Monaten bereust Du es sonst. So ein von Kopf bis Fuß durchgestylter R-Line und dann nur 17 Zöller ?
Ich weis nicht......................