R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
Hab hier zuhause zwischenzeitlich die R-Line Front rumliegen. Falls Interesse besteht an dem Teil kann man mir ja ne PN schreiben
Was kostet das denn beim Freundlichen und wie lautet die TN?!? 🙂
Voll kompatibel zum GT, oder?
Ja natürlich voll kompatibel zum GT.
Gibts für Otto Normalverbraucher leider noch nicht bei VW 🙂 aber werden wohl irgendwann als Ersatzteil dann verfügbar sein.
Liefertermien
Hallo habe jetzt endlich einen Liefertermien bekommen für meinen R-Line 23.07.
hat von euch auch schon jemand einen Liefertermien für seinen R-line habe gerade gelesen es soll probleme geben beim R-line paket ,wartezeiten bis Oktober!
meiner soll mitte Oktober kommen 🙁 habe beide r-line pakete bestellt!!!
Ähnliche Themen
mein händler meinte ende juli sollte er kommen. auch mit r-line paketen. wenn es nun doch erst oktober wäre,... nicht auszudenken,...
Lieferzeit
wann habt ihr bestellt ich habe am 11.05 bestellt
bis Oktober würde ich auch nicht warten wollen
Hallo,
was der Händler sagt ist das eine, was auf der AUftragsbestätigung steht das andere (wohl eher zutreffende). Und das war bei mir auch Mitte Oktober bei Bestellung 30.05.
Grüße
Harry
Hallo,
habe gestern beim 25Millionen Golf Fest in Wolfsburg einen R-Line gesehen und gleichgefragt.
Also
ALLE haben Doppelrohr hinten,und wenn man Leder wählt,bekommt man den Schwarzen Himmel.
P.S. Das Tacho vom GTI W12 mit Eintrag bis 360Km/h kann man leider nicht käuflich erwerben
Mfg
Und sieht der so aus wie auf den Bildern ? Erzähl mal .....
ja, erzähl mal bitte!! =)
also mit leder gibt es schwarzen dachhimmel wie beim gti? und doppelauspuff auch wenn man das r-line exterieur paket bestellt hat? das wär mal cool! und r-32 rückleuchten?
greetz =)
Zitat:
Original geschrieben von mmx.maxx
ja, erzähl mal bitte!! =)
also mit leder gibt es schwarzen dachhimmel wie beim gti? und doppelauspuff auch wenn man das r-line exterieur paket bestellt hat? das wär mal cool! und r-32 rückleuchten?
greetz =)
Hallo,
ja also er war so wie man ihn von der Bildern kannte 🙂
bei Leder = schwarzer Himmel
DoppelRohr = Serie
Mfg
Hallo an alle,
bin neu im Forum, aber habe gleich eine interessante Diskussion gefunden, da ich letzten Freitag einen GT Sport mit R-Line Exterieur und den 18"-Felgen bestellt habe, allerdings nur aufgrund der Info aus dem Konfigurator. Motor übrigens 170PS-TSI.
Entnehme ich den vorstehenden Threads richtig, dass hier also eine vollständig lackierte Schürze und sichtbare Doppelendrohre vorliegen ? Gibts das auch offiziell auf der VW-Homepage zu sehen und zu lesen ?
Gruss, Fabian
PS: Liefertermin laut Händler KW29
Hi,
KW29, im Leben nicht. Ist das eine mündliche Info vom Händler oder hast du eine Auftragsbestätigung von VW mit diesem Termin?
Grüße
Harry
Achja, ich hatte am Donnerstag bestellt, erst heißt es KW38, dann Mitte Oktober.
Grüße
Harry
Zu früh gefreut, habe gerade zu Hause angerufen, Auftragsbestätigung soeben eingeflogen, unverbindlicher Termin KW38. Was soll der Sch.... Da bin ich schonmal bereit soviel Geld auszugeben und muss Ewigkeiten warten, und dass bei den aktuell niedrigen Verkaufszahlen....
Hi,
dann sei nur froh, wenn du keine 0.9% Finanzierung gewählt hast. Damit ist es dann auch essig!
Grüße
Harry