R Line Paket ohne Chromgrill ?
hallo zusammen
Hab vor mir den Gt Sport zuzulegen, und damit das ganze etwas mehr her macht, sollte das R Line Paket dran.
Einzigstes Problem : Dieser Chromgrill sieht aus wie ein 5 Klässler mit einer dieser riesigen Zahnspangen.
Wie einfach kann man diesen Grill den wechseln, und wie koksten das ?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hotnspicyjohnny
wenn schon schwarz.
hat jemand vllt en Foto parat, wo man einen schwarzen GT R-Line samt Zahnspange sieht ?
mal ne frage am rande, weiß jemand von euch ob die r-line gitter unten rechts und links in die jetta schürze passen?
mfg oli
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Falls wirklich einer von Euch seinen R-Line Grill loswerden will, tausche ich gerne gegen den normalen schwarzen.
Mir gefallen bei dunklen Lacken die silbernen Grills und bei hellen Lacken die schwarzen Grills besser. Daher fände ich an meinem den silbernen schon schick. Habe das Exterieur-Paket damals nicht mitbestellt, weil mir die Diffusor-Optik der R-Line Heckschürze nicht so gut gefallen hat und ich sie lieber volllackiert wollte.
Also: Wer einen R-Line-Grill gegen den schwarzen tauschen möchte... einfach bei mir melden (oder bei einem der 1000 Anderen, von denen Ihr sicher dieses Angebot bekommt). 😁
Das liebe ich an solchen Foren: da treffen sich in Kürze 2 Saarländer und tauschen ihre Grills! 😁
Problem gelöst.
(Übrigens hat sich meine Frage durch einen Blick in die Preisliste gelöst: nimmt man das Exterieur-Paket hinzu, verbilligt sich das Plus-Paket um nur EUR 122,-- - sprich: dieser Betrag ist der Aufpreis für die Omanytfelgen + Logoleiste + Logoemblem; anscheinend sollte man den Konfigurator nicht so genau nehmen!).
Zitat:
Original geschrieben von Olli224
mal ne frage am rande, weiß jemand von euch ob die r-line gitter unten rechts und links in die jetta schürze passen?mfg oli
Eindeutig NEIN, in die seitlichen Öffnungen der Jettafront passt auch nur das vom Jetta oder halt Golf Variant ist ja die selbe Front. Der mittlere Grill ist gleich da kannst du dir auch einen vom GT oder GTI einbauen.