Individual Paket Enttäuschung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

da ich meinen Golf Sportline am Monatg abholen werde, habe ich mir mein Fahrzeug heute schon mal im voraus im Autohaus
angeschaut.

Und was sehe ich......keine Seitenschweller, war ich wirklich so Blind und habe es nicht gesehen, dass das Individual Pkaet ohne Seitenschweller verbaut wird oder ist das neu beim 2007?

Schaut irgendwie ohne Seitenschweller arm aus.

Laut Volkswagen Zubehör Katalog kosten die Schweller satte 424 Euro ohne Lackierung.

Was sagt ihr dazu, die ein Indi-Paket bestellt haben, seit Ihr auch Enttäuscht, irgendwie hatte ich eine anderes Fahrzeug im Kopf!!

MFG

Topvote

23 Antworten

Also ich bin nicht deswegen deprimiert. Auch ohne Seitenschweller macht das mal nen, wie ich finde schöneren Eindruck mit der Lippe und dem Heck. Und Wenn dir die Seite wirklich sooo wichtig ist, dann gibts da noch genug Ausweichmöglichkeiten (andere Hersteller).

Bin mit meinem Individual-Paket sehr zufrieden 😉

PS: War mir auch bewusst das ich keine Seitenschweller habe, man sollte sich schon vorher erkundigen.

Mfg Teutone

Mach dir dann einfach die Schweller vom R32 dran die bekommst für ca.30€ das Stück grundiert also muß nur noch lackiert werden oder du nimmst die Schwarzen (finde ich nicht bei jeder Farbe toll) vom GTI die sind von der Form her gleich halt nur aus normalen schwarzen Kunstoff und kosten so in etwa das gleiche

Hi!
Ich hab am Dienstag den 12.12.06 meinen Sportline mit Individual-Paket abgeholt und bin sehr begeistert. Sieht schon sehr stimmig aus. Die Frontlippe und die Heckschürze machen doch ordentlich was her. Un der Indi soll ja kein GTI und lein R32 sein.
Hier Bilder von meinem in tornadorot bei der Abholung. Muss bei gutem Wetter noch welche machen.

http://www.christiandilling.de/Golf/1.jpg
http://www.christiandilling.de/Golf/2.jpg
http://www.christiandilling.de/Golf/3.jpg
http://www.christiandilling.de/Golf/4.jpg
http://www.christiandilling.de/Golf/5.jpg

Re: Individual Paket Enttäuschung

Zitat:

Original geschrieben von topvote

Und was sehe ich......keine Seitenschweller, war ich wirklich so Blind..

Ja gut, das ist so eine Sache.. Wer blind ein Auto kauft ist selber schuld... Das Individualpaket hat noch nie Seitenschweller gehabt...

Also was sich solche Kasper denken verstehe ich nicht... Wie kann man sowas beim Kauf nicht sehen???

Ähnliche Themen

Kasper???

Kenne wir uns!! Nein ,also verbiete ich mir solche Ausdrücke!!

Tatbestand der Beleidigung!!! Man sollte im Leben einfach ein bissel mehr Respekt haben und vorher Nachdenken bevor man in die Tasten haut .sonst kann man ganz schnell ein Einschreiben in den Händen halten.

Jetzt zurück zum Thema. Ich hatte einfach seit September ein
anderes Auto im Kopf, ganz unschuldig dabei ist auch nicht gerade
der Zubehör-Katalog von VW, der Golf schaut da einfach Klasse aus und ich habe da einfach das Indi-Paket gesehen.

MFG

Topvote

typischer forum ...

jetzt wird auch noch beleidigt und mit "schreiben" gedroht.

ich bin für ein löschen dieser angelegenheit, sachlich wird eh' nicht mehr.

immer nach dem motto, huch ich habe eine vorstellung, huch ich habe was bestellt und huch es kommt ganz anders und natürlich ist der hersteller schuld.

also schliessung beantragt!!

Kann nicht erkennen, was an der Beschreibung im VW Konfi missverständlich formuliert ist:

"Design-Paket Volkswagen Individual
660,00 ?

Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, Stoßfängerunterteile in Wagenfarbe lackiert"

Außerdem ist das Aerodynamikpaket im Zubehörkatalog nicht von VW Individual sondern von Votex, sofern ich mich nicht irre.

Und auch hier gilt mal wieder :
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

hm, also mit deiner argumentation "Ohne Seitenschweller sieht der Golf 5 irgendwie arm aus"....finde ich total lächerlich und du liegst total falsch. Er hat ein sportliches design, sehr schnittig und nicht zu proletenhaft. Habe auch das Individual-Paket.

Hat jemand mal Fotos zum Indi-Design-Paket des Golf Plus???? Ich finde dazu leider nur die Beschreibung....

Weiß jemand, ob dieses Paket in Verbindung mit dem Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung) sehr anfällig für Aufsetzer beim Bordstein-Parken ist????

Zitat:

Original geschrieben von topvote

Tatbestand der Beleidigung!!! Man sollte im Leben einfach ein bissel mehr Respekt haben und vorher Nachdenken bevor man in die Tasten haut .sonst kann man ganz schnell ein Einschreiben in den Händen halten.

*LOL* Das wird sowieso nix.

"Weiterhin hat keine persönliche Beleidigung stattgefunden, da Sie nicht persönlich angesprochen wurden. Sie schreiben unter dem Namen "topvote", der keinerlei Rückschluss auf Ihre Identität und Person gibt. "

Also, lege Dir ein dickeres Fell zu bzw. sei ein Mann.

Hi Leutz !

Schon irgendwie komisch,wie manche Leute ihr Auto kaufen.Sorry.Aber wenn ich mir ein Auto kaufe ( allein schon ein Individual = Sondermodell),was nicht von der "Stange" ist,dann schaue ich mir das Auto doch vorher mal an.Wenigstens auf Prospekten,wenn kein Individual im Schauraum ist.Ich denke,99,999999% der Leutz,die sich einen Ver Individual gekauft ( Bestellt) haben,wußten,was sie bekommen.Na ja.
Jedenfalls bin ich mit meinem Individual sehr zufrieden.Und ich weiß,das ich einen Orginalen habe und keinen "Nachgebauten".Alleine wegen der von mir ausgesuchten (Geschmacksache wie immer)Farbe würde ich ihn immerwieder kaufen
Ein Frohes Neues
Euer Lönni

Erstmal allen ein frohes neues Jahr wünsche!

Zitat:

Original geschrieben von Lönni

Alleine wegen der von mir ausgesuchten (Geschmacksache wie immer)Farbe würde ich ihn immerwieder kaufen

tztz, diese Farbe ist doch einfach perfekt. Wir hatten damals den Indi im Schaufenster unseres :-) gesehen und sofort gekauft. Nur Dark Burgundy kann diese Farbe noch toppen. Der Nachteil ist, ich darf unseren Indi nicht so oft fahren weil meine Hal der Meinung ist, dass unserer TDI-Sportline nicht zu ihr passt.

Ich finde die Front und das Heck sehr stimmmig, Seitenschweller würde imho doch sehr übertrieben wirken.

Bevor ich mir ein Zubehör schaue ich es mir vorher an. Mein :-) hält hierzu Hochglanzprospekte bereit. Zusätzlich kann man diese herunter laden.
Golf Individual

doppelt ups

Deine Antwort