All-Innclusive-Paket Nachfolgepaket von Sorglospaket?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
war grad auf der homepage von vw und da steht noch das all-inclusive-paket. ich dachte das läuft nur bis 30.9. oder gibt es verlängerung oder ist es das nachfolgepaket vom sorglospaket?

mfg
DOM

16 Antworten

Re: All-Innclusive-Paket Nachfolgepaket von Sorglospaket?

Zitat:

Original geschrieben von Dominikus

Hallo,
war grad auf der homepage von vw und da steht noch das all-inclusive-paket. ich dachte das läuft nur bis 30.9. oder gibt es verlängerung oder ist es das nachfolgepaket vom sorglospaket?

mfg
DOM

Hallo,

ist eigentlich das Gleiche, nur unter einem anderen Namen, und läuft erstmal bis 30.12.06

Gruss

heißt das, dass es im grunde augenwischerei war, dass es das sorglospaket nur noch bis 30.9. gibt? dann sind ja alle die in den arm gekniffen, die deswegen betellt haben#; diejenigen, die jetzt bestellen haben dann sicher wenigstens schon EZ 07.

gilt das all inclusive paket eigentlich auch noch für großkunden und bleibt die großkundenfinanzierung bei 1,9%?

Zitat:

heißt das, dass es im grunde augenwischerei war, dass es das sorglospaket nur noch bis 30.9. gibt? dann sind ja alle die in den arm gekniffen, die deswegen betellt haben#; diejenigen, die jetzt bestellen haben dann sicher wenigstens schon EZ 07.

gilt das all inclusive paket eigentlich auch noch für großkunden und bleibt die großkundenfinanzierung bei 1,9%?

Nee Augenwischerei war das sicher nicht, da die dann halt Märchensteuererhöung gespart haben.

Gruss

Egal, wann die Autos bestellt wurden, wenn das Auto 2007 ausgeliefert wird, werden 19% Umsatzsteuer fällig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Inselmensch

Egal, wann die Autos bestellt wurden, wenn das Auto 2007 ausgeliefert wird, werden 19% Umsatzsteuer fällig.

Ja das meinte ich doch auch, nur hab ich mich echt dumm ausgedrückt

aber die 3% märchensteuer mehr hat man doch damit schon wieder raus 8beim wiederverkauf), dass man dann einen wagen hat, der erstzulassung 2007 hat, oder? oder nimmt sich das nciht viel?

die 3% kommen auf den Händler an, ob bei Bestelldatum oder Lieferung, ist verhandlungssache, ansonsten kann man den Rabatt ja auch zusätzlich beim Händler nur raushandeln...

Zitat:

Original geschrieben von blankreich

die 3% kommen auf den Händler an, ob bei Bestelldatum oder Lieferung, ist verhandlungssache, ansonsten kann man den Rabatt ja auch zusätzlich beim Händler nur raushandeln...

also bei uns kann der händler angeblich null rabatt geben, da wir schon den großabnehmerrabatt von 13% bekommen, der wird glaub ich vom werk gegeben, der händler verdiene seinen aussagen absolut gar nix an dem auto...

Zitat:

also bei uns kann der händler angeblich null rabatt geben, da wir schon den großabnehmerrabatt von 13% bekommen, der wird glaub ich vom werk gegeben, der händler verdiene seinen aussagen absolut gar nix an dem auto...

...und Du hast dann hoffentlich angemessen reagiert und bist in Mitleidstränen ausgebrochen, oder? 😁

Aber Spass bei Seite: der Händler verdient mit Sicherheit noch was dran, sonst würde er es nicht machen oder er wäre ein schlechter Kaufmann. Aber IMHO ist 13% doch eine gute Marke, ich hab's "nur" auf 12,5% geschafft, also freu Dich!

Also ich hab auf meinen 15% bekommen, und ich denke wenn ich ihn nicht sofort gebraucht hätte, wären bestimmt noch 1-2% drin gewesen...

Schwein gehabt da bin ich hier mit 14% noch im Mittelmaß?

wie macht ihr das nur mit dem rabatt aushandeln?? ich war bisher bei 4 händlern und die wollten mir alle KEINEN rabatt gewähren, sagten, sie wüssten überhaupt nicht, wo sie den rabatt hernehmen sollten...

Zitat:

wie macht ihr das nur mit dem rabatt aushandeln?? ich war bisher bei 4 händlern und die wollten mir alle KEINEN rabatt gewähren, sagten, sie wüssten überhaupt nicht, wo sie den rabatt hernehmen sollten...

Ganz einfach: Nicht die Manolo Blahnik Schüchen, das Prada Täschchen und auch nicht das Perlenkettchen tragen, sondern ganz mitleiderregend ausschauen, Autoverkäufer sind auch nur Menschen...

Bei mir waren es "nur" knapp 10% weil es ein Sondermodell ist wo er nicht weiter runter wollte! Mein Händler meinte aber das VW Zentren z.B. mehr Rabatt geben können wie ein normaler "kleiner" Händler!

PS: es gibt ne Seite da gibt es GARANTIERT für jedes Auto 15% -> da hat mein Kumpel sein RS dieses Jahr bestellt-hat alles wunderbar geklappt und Abholung direkt beim VW/Audi/Seat/Skoda Händler mit normaler Garantie und alles drum und dran! Leider konnt man den Speed nicht mehr bestellen ... der war da schon (im Werk) ausverkauft

Deine Antwort