R-Line Nachrüsten

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

suche wie viele andere auch eine Möglichkeit mein Passi etwas zu individualisieren. Habe mir gedacht, dass der R-Line Frontspoiler und die R-Line Seitenschweller in Wagenfarbe plus die original Heckschürze in Wagenfarbe ganz nett wären. Habe heute mal beim Freundlichen Gefargt, was man für teile brauch und was diese kosten. Das kam heraus:

Front-Spoiler grundiert (3C0 805 903 B) 122,00 €
Unterholmverkleidung grundiert rechts (3C0 853 856 D) 196,50 €
Abdeckkappe rechts (3C0 853 658) 4,20 €
Unterholmverkleidung grundiert links (3C0 853 855 D) 196,50 €
Abdeckkappe links (3C0 853 657) 4,20 €

Gesamt brutto also 622,85 €.

Kann mir jemand sagen, ob dies alle notwendigen Teile zur Aufrüstung sind??

Gruß

BomBastiK

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

suche wie viele andere auch eine Möglichkeit mein Passi etwas zu individualisieren. Habe mir gedacht, dass der R-Line Frontspoiler und die R-Line Seitenschweller in Wagenfarbe plus die original Heckschürze in Wagenfarbe ganz nett wären. Habe heute mal beim Freundlichen Gefargt, was man für teile brauch und was diese kosten. Das kam heraus:

Front-Spoiler grundiert (3C0 805 903 B) 122,00 €
Unterholmverkleidung grundiert rechts (3C0 853 856 D) 196,50 €
Abdeckkappe rechts (3C0 853 658) 4,20 €
Unterholmverkleidung grundiert links (3C0 853 855 D) 196,50 €
Abdeckkappe links (3C0 853 657) 4,20 €

Gesamt brutto also 622,85 €.

Kann mir jemand sagen, ob dies alle notwendigen Teile zur Aufrüstung sind??

Gruß

BomBastiK

145 weitere Antworten
145 Antworten

Hallo,

hab mir auch ein Angebot machen lassen und auch erstmal nur die R-Line Frontlippe bestellt, die Seitenschweller kommen dann später.
Die Lippe habe ich zusammen mit dem Chromgrillaufsatz lackieren lassen.
Klar sieht das komplette Paket besser aus, aber sieht auch so gut aus. Mache morgen mal ein Foto.
Übrigens gibt es (Info vom Freundlichen) zur Zeit 2 Sportpakete für den Passat. Nicht R-Line, sondern das Zubehör und R-GT-Paket.
Das letztere nun endlich auch für den Variant (mit oder ohne AHK, 1899 Euro + Endschalldämpferblende 173,90 Euro)!
Angebote der VW Serviceregion Mitte, gelten bis zum 31.07.2008. Ein Blaupunkt Travelpilot 200 Navi gibts gratis dazu.

Gruß, daHo

Hinten ist ja alles gleich, nur das es Lackiert ist. Ich werde auch den Grill 350 Euro und den Frontspoiler 200 Euro inkl. Lackierung montieren. Die Schweller gefallen mir nicht so sehr. Werde meine Schweller und die hintere Stossstange lackieren lassen.

Gruß Lutschi

@ daHo,
würd mich freuen, für ein Bild nur mit neuem Frontspoiler!
Dieses neue Sportpaket ist auch der Hammer, allerdings kann der nicht an mein Passi verbaut werden (laut 🙂). Liegt angeblich an meinem kleinem Motor!
Gruß PassatSusi

Zitat:

Original geschrieben von Lutschi_W210

Hinten ist ja alles gleich, nur das es Lackiert ist.

Nicht ganz, hat eine leichte Schwellung seitlich unten. 😉 Aber der grösste Unterschied liegt sicherlich in der Lackierung und 90% des Effektes lassen sich nur damit erzielen.

Zitat:

Original geschrieben von PassatSusi

Dieses neue Sportpaket ist auch der Hammer, allerdings kann der nicht an mein Passi verbaut werden (laut 🙂). Liegt angeblich an meinem kleinem Motor!

?!? Wusste gar nicht, dass sich die unterschiedlichen Motoren der Passats auch aussen irgendwo manifestieren?