ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Seitenspiegel Umfeldbeleuchtung nachrüsten

Seitenspiegel Umfeldbeleuchtung nachrüsten

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 27. April 2011 um 16:00

hallo würd gerne mal die umfeldbeleuchtung nachrüsten an den beiden aussen spiegel

hat mir jemand einen tipp wie das geht.

Ähnliche Themen
22 Antworten

auf der seite von ALEX steht alles was du wissen solltest.

Ein teurer Spaß für das "bisschen" licht :D

dafür kann man sich schon mal einen engagieren, der einem den weg ausleuchtet ;)

Zitat:

Original geschrieben von RZA

dafür kann man sich schon mal einen engagieren, der einem den weg ausleuchtet ;)

Der würde aber in meinen kofferraum keinen platz haben :D

Schade ....

Hatte auch drüber nach gedacht , dachte Anja neues Gehäuse , Kabel verbinden, fertig..... misst war wohl nix :)

hab mir dazu gleich spiegel mit memory, elektr. anklapbar und umfeldbeleuchtung (inkl steuergeräten) geholt.

danach hab ich 2 LED Module mit je 18 LED's mit der Originalbeleuchtung ersetzt.. Sieht Spitze aus :-)

gruß

uni

Zitat:

Original geschrieben von unicrack

hab mir dazu gleich spiegel mit memory, elektr. anklapbar und umfeldbeleuchtung (inkl steuergeräten) geholt.

danach hab ich 2 LED Module mit je 18 LED's mit der Originalbeleuchtung ersetzt.. Sieht Spitze aus :-)

gruß

uni

Danke für deine Info!

Welche Lampe ist original im Spiegel?

Welche LED´s hast du eingebaut?

Danke im Voraus!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gartner

Zitat:

Original geschrieben von unicrack

hab mir dazu gleich spiegel mit memory, elektr. anklapbar und umfeldbeleuchtung (inkl steuergeräten) geholt.

danach hab ich 2 LED Module mit je 18 LED's mit der Originalbeleuchtung ersetzt.. Sieht Spitze aus :-)

gruß

uni

Danke für deine Info!

Welche Lampe ist original im Spiegel?

Welche LED´s hast du eingebaut?

Danke im Voraus!

MFG

Original ist eine normale 5W5 drinne module sind von Benzinfabrik: LINK

Da meine Frage hier gut rein passt:

ich habe einen Passat CC und habe heute auf der Hebebühne gesehen das an der Unterseite der Spiegel die Dreiecke für die Beleuchtung vorhanden sind mit einer transparenten Kunststoffabdeckung so wie bei der Nummernschildbeleuchtung.

Aber beim auf und zusperren des Autos leuchtet nichts kann es sein das ich einfach nur irgend eine Einstellung übersehen habe (im licht und Sicht Menü habe ich nichts gefunden) oder muss ich eine Birne bzw. LED mudule einsetzen weil diese von Werk aus nicht eingebaut sind?

Spiegel sind Beheizbar Anklappbar mit Memory

Coming home Leaving home hat der cc auch und das Xenon funktioniert auch beim aufsperren

Die anklappbaren Spiegel sollten immer die Umfeldbeleuchtung haben. Dass VW die Leuchtmittel vergessen hat, ist so gut wie ausgeschlossen. Hast Du den Wagen neu gekauft, hatte er die Spiegel definitiv ab Werk?

habe ihn gebraucht gekauft ist ein 2009er 3.6 Benziner

Fehlermeldung etc kommt auch keine das die Lampen defekt sind

Der CC hat vollausstattung ab Werk also wirklich alles was es zu der zeit gegeben hat bis auf DWA+

Evtl. hat jemand an der Codierung von den TSG's gespielt.. Würde ich mal überprüfen.

Das wäre auch meine Vermutung, deshalb die Frage, ob die Spiegel ab Werk verbaut waren.

ich bekomme mein Kabel erst die nächsten Tage wieder (war defekt)

ich habe mal ein Foto von unten gemacht evtl. hilft das weiter

Falls die Birne defekt ist wie komme ich da rein?

Und weis jemand zufällig welche Codierung nicht passen könnte sonst schaue ich selbst wenn mein Kabel wieder da ist.

Falls wirklich keine Lampen verbaut sind warum auch immer, kann ich dann einfach zb. die LED Module einbauen codieren und alles geht?

Img-0851
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Seitenspiegel Umfeldbeleuchtung nachrüsten