ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line für Passat CC

R-Line für Passat CC

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 17:08

Hallo,

ich habe die Suche bemüht, jedoch so schnell keine Informationen gefunden.

Gibt es bereits Anhaltspunkte für die R-Line des Passat CC?

Vielen Dank.

SteKo

Beste Antwort im Thema
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 20. März 2010 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von chrweber

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hey also das erste bild mit dem CC scheint eher nach einer Fotomontage auszusehen den es gibt genau so ein Foto mit dem verchromten grill. Kommt vielleicht sogar von VW und wurde im nachhinein eingeplant

Auf der IAA stand er mit schwarzem grill! Und laut vw prospekt Kühlergrill: Seine schwarz glänzende Optik ..............

 

Vielleicht nicht im Konfiguartor drin

Im VW Showroom in Berlin steht er auch mit schwarzem Grill, so wie auf Deinem Foto zu sehen.

Hallo Leute!

Habe eine schlechte Nachricht bezüglich des Grills!

Da ja nun die ersten Passat CC R-Line ausgeliefert wurden (meiner leider noch nicht), musste ich feststellen, dass alle einen silbernen Grill haben.

Habe daraufhin bei der VW Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es den Passat CC R-Line mit einem matten silberen Grill gibt und nicht in schwarz!

Es gibt einen Verkaufshinweis für den :), dass es keinen schwarzen Grill gibt und das Verkaufsprospekt fehlerhaft ist!

Na super!

Da ich meinen CC in weiß mit R-Line bestellt habe, könnte ich mich jetzt tierisch aufregen, denn in weiß sieht der CC mit dem schwarzen Grill viel besser aus!!!!!!!!

Was meint ihr, gibt es den schwarzen Grill evtl. als Zubehör oder so?

Schau mal den meinen

bisschen schlechte qualiätt also sorry

Cimg3364
am 20. März 2010 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Schau mal den meinen

bisschen schlechte qualiätt also sorry

Ja genauso hatte ich mir das bei meinem CC auch vorgestellt!

Wo hast Du den Grill denn her? Ist es ein VW Originalteil?? Und was kostet der Spaß?

Das ist ne schwarze glänzende folie! wird im frühling nochmal gemacht er hat nen fehler gemacht und matt beklebt da wenig zeit war und das chrom musste sonst runter hatt er über die matte die glänzende gemacht. wenn man genau hin schaut siehts nicht sehr gut aus. ich schau mal obs dann besser wird wenn nicht dann lackieren.

gekostet hatts 30€

Deine Antwort
Ähnliche Themen