R-Line für Passat CC

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich habe die Suche bemüht, jedoch so schnell keine Informationen gefunden.
Gibt es bereits Anhaltspunkte für die R-Line des Passat CC?

Vielen Dank.
SteKo

Beste Antwort im Thema

Hier sind erste Bilder aufgetaucht:
http://www.zercustoms.com/photos/Volkswagen-Scirocco,-Golf-VI-and-Passat-CC-R-Line/Volkswagen-Passat-CC-R-Line-1.jpg.html
http://www.zercustoms.com/photos/Volkswagen-Scirocco,-Golf-VI-and-Passat-CC-R-Line/Volkswagen-Passat-CC-R-Line-2.jpg.html

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hi!
Das sieht ja schon stark nach dem Original Zubehör aus. wird halt nicht mehr geklebt....
greetz

Sieht ja richtig geil aus der Hochglanzgrill, dunkle scheinwerfer, LED wäre ja mal ne lösung oder sind das vielleicht schon welche?

Und das R-line Lenkrad find ich auch geil. kostet das ganze paket 1600€?

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

kostet das ganze paket 1600€?

nein nur 1/3...^^

versuchst wohl lustig zu sein.

Ähnliche Themen

IAA Fotos siehe: Autoblog.com

also die Spoiler sehen aus wie meine (Original VW Zubehör) , schade dass man da nicht mehr macht...wobei es geil aussieht. Das Lenkrad schaut cool...die Rückleuchten sind leider keine LEDs...auf sowas muss man wohl bis zu nem Facelift warten:-(

Hab hier auch noch ein paar Bilder...

Heck
Seite
Front
+1

DAs neue logo schaut auch gut aus in schwarz chrom. Und hinten habens endlich mal das CC zum PAssat gesetzt

Finde auch das ihm das Spoilerwerk recht gut steht, auch die Felgen sind nicht schlecht aber warum nur in 18"?? Das Ganze in 19", etwas tiefer und er wäre perfekt. 😉

Der CC im R-Line "Anzug" schaut recht schick aus, aber den unterschied erkennen nur CC Fahrer,
hätte ruhig etwas "protziger" sein dürfen 🙂
... ich frag mich nur, wo die Heckabrisskante bleibt... 🙂

Das Lenkrad schaut sehr geil aus...

Mal nächste Woche auf der IAA anschauen....

Grüße
ZETUS

Weiß jemand ab wann es im Konfigurator ist?

Also das R-Line am CC finde auch echt schick. Wobei ich den CC allgemein sehr schön finde.
Vor allem im Innenraum macht das R-Line Lenkrad was her.

Im Konfigurator habe ich das R-Line Packet allerdings auch noch nicht gesehen.

Aber bei der schürze hätte sich VW ruhig was vom Passat CC Eco Performance Concept von VW of Northamerika abschauen können. 🙂

Naja vielleicht kommt ja noch ein richtiger R ableger raus mit so einer Front. Audi hätte ja einen Leistungsstarken Quermotor im Teileregal. Den 2,5 L R5 Turbo aus dem TT-RS. 😁

Mfg
Marcel

Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage zu dem R-Line Grill.
Ist die obere Leiste (über dem VW-Logo) jetzt in Chrom oder Schwarz???????
Habe im Internet verschiedene Ausführungen gesehen.
Habe meinen CC R-Line zwar schon bestellt aber interessieren würde es mich trotzdem.

Gruß

Hey also das erste bild mit dem CC scheint eher nach einer Fotomontage auszusehen den es gibt genau so ein Foto mit dem verchromten grill. Kommt vielleicht sogar von VW und wurde im nachhinein eingeplant

Auf der IAA stand er mit schwarzem grill! Und laut vw prospekt Kühlergrill: Seine schwarz glänzende Optik ..............

Vielleicht nicht im Konfiguartor drin

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hey also das erste bild mit dem CC scheint eher nach einer Fotomontage auszusehen den es gibt genau so ein Foto mit dem verchromten grill. Kommt vielleicht sogar von VW und wurde im nachhinein eingeplant

Auf der IAA stand er mit schwarzem grill! Und laut vw prospekt Kühlergrill: Seine schwarz glänzende Optik ..............

Vielleicht nicht im Konfiguartor drin

Im VW Showroom in Berlin steht er auch mit schwarzem Grill, so wie auf Deinem Foto zu sehen.

Deine Antwort