ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Exterieur

R Line Exterieur

VW Passat B8
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 15:40

Wurden eigentlich schon Passat mit dem R-Line Exterieur ausgeliefert?

Falls ja, könnte jemand eventuell Fotos einstellen?

Im Netz findet man leider sehr wenig "echte" Aufnahmen bisher.

Danke!

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2015 um 17:33

Hier die versprochenen Bilder!

321 weitere Antworten
Ähnliche Themen
321 Antworten

ich habe damals auch lange gesucht.

Warum verkaufen die Verwerter die Teile einzeln? Macht dich keinen Sinn.

Ich war fast soweit eine komplette Heckklappe mit Spoiler zu kaufen weil die Einzelteile so teuer waren.

VW wollte so ca. 465€ haben...

Hat jemand den Teilenummer für R-Line Seitenschweller Links und Rechts für Limousine zufällig vorhanden ??

3G0853857E GRU / 3G0853858E GRU Limousine und Variant identisch.

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 30. Juni 2021 um 17:17:34 Uhr:

3G0853857E GRU / 3G0853858E GRU Limousine und Variant identisch.

Perfekt danke, werde mir morgen 2 Bestellen

Hat jemand die Teilenummer für R-Line Kühlergrill mit ACC und LED Scheinwerfer ich finde nur LED 3GO 853 651 L aber da steht was von 3G0853651L BKZ Schwarz?

 

Ist dann der ganze Grill schwarz ?

 

Ist der gleiche Grill den ich drin habe. Der ist Chrom mit schwarz

LED 3GO 853 651 L 3G0853651L BKZ.

Kann ich denn dann bestellen? Meine Sorge ist nur mit ACC und LED Scheinwerfer. Händler kann mir nicht helfen.

Antwort :

 

Sehr geehrte/r

 

da wir keinerlei Erfahrungen haben mit Um und Nachrüstungen und die Teile extra beschaffen müssen ( wir haben auch nicht alles auf Lager ) fallen immer kosten an auf denen wir Sitzen bleiben. Ich kann ihnen gerne sagen was in Ihrem Fahrzeug verbaut ist aber wenn jetzt aus anderen Modellen was Quer getauscht werden muss kann ich weder Gewährleisten das es passt noch ob es Ihren Ansprüchen genügt. da wir schon sehr oft auf die Nase gefallen sind suchen wir keine Teile Quer Zur Umrüstung mehr Raus bzw. Erstellen Angebote. Sorry bitte wenden sie sich an eine Tuning Werkstatt.

 

---

Mit freundlichen Grüßen // Sincerely,

 

:confused:

 

Asset.PNG.jpg

Ich habe ACC und LED und den Grill mit der Teilenummer drin die du geschrieben hast.

Das Emblem ist glaube ich nicht Bestandteil des Grills wenn man den bestellt. Da kannst du denke ich mal dein altes nehmen.

Ich finde 450 Euro einen stolzen Preis.

Reicht ein gebrauchter nicht aus?

Den habe ich hier auf die schnelle gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2012754238

Ich würde gerne ein gebrauchten nehmen :)

Aber ich finde einfach keinen :( dein Link ist ja ohne chrome zierstreifen.

Würde ja kein unterschied merken :D

 

 

 

Asset.JPG

Der Grill hat keine Chromezierstreifen? Bin ich Blind?

IMG_2022-02-10_13-04-34.jpeg

Auf dem Bild von Masterpanic ist der für Highline richtige R-Line-Grill abgebildet. Sieht allerdings so aus als ob die senkrechten Chromleisten fehlen, kann aber täuschen.

Das ist doch von @Masterpanic80 der normale Highline-Grill mit nachgerüsteter R-Line-Spange.

Der R-Line Grill hatte die verchromten Vertikalen.

Bei allen anderen Grills gibt es die vertikalen Kunststoffverstrebungen trotzdem - nur eben ohne Chrom.

Stimmt. Jetzt leuchtet es mir auch ein. Dann ist das doch kein R-Line Grill den ich da raus gesucht habe

Korrekt grade bestellt für 455,82 EUR

 

3G0853651LBKZ

 

Asset.PNG.jpg

Das wird passen. Habe ich damals auch beim B8 meines Vaters (Highline) nachgerüstet. Völlig problemlos nach 10 Min. erledigt.

Emblem kann übernommen werden. Einfach oben die Schrauben lösen und abziehen. Fertig ;)

Das sah echt super aus. Irgendwo habe ich auch noch Fotos, wie so ein B8 ohne Grill aussieht :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen