ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Exterieur

R Line Exterieur

VW Passat B8
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 15:40

Wurden eigentlich schon Passat mit dem R-Line Exterieur ausgeliefert?

Falls ja, könnte jemand eventuell Fotos einstellen?

Im Netz findet man leider sehr wenig "echte" Aufnahmen bisher.

Danke!

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2015 um 17:33

Hier die versprochenen Bilder!

321 weitere Antworten
Ähnliche Themen
321 Antworten

Was mag wohl der R-Line Kühlergrill kosten? Der sieht mal sehr interessant aus und macht ne Menge her. Die Schürzen und Schweller übersieht man dabei fast.

Danke für die schnelle Auskunft ;-), werde morgen direkt mal nachfragen

Zitat:

@syntese schrieb am 22. März 2015 um 10:22:25 Uhr:

Zitat:

@Afial schrieb am 22. März 2015 um 09:52:27 Uhr:

Hallo, ich habe den Bitu mit R-Line Exterieur in deep black bestellt, es gibt auf der R-line Webseite einen Visualizer, das Foto scheint auch aus so einem optischen Hilfsprogramm zu sein, kannst du einmal die URL posten?

Vielen Dank, übrigens bestellt am 20.01. LT Mitte Juni

Zitat:

@syntese schrieb am 22. März 2015 um 10:22:25 Uhr:

Zitat:

@Afial schrieb am 22. März 2015 um 09:52:27 Uhr:

 

Gibt hierfür keinen Link. Dein Freundlicher hat den entsprechenden Computer, da kannst Du dir dein Fahrzeug individuell darstellen lassen. Das alles bekommst Du dann auf einen Stick. Alle Perspektiven Innen/ Außen usw.

Zitat:

@MavicSLR schrieb am 22. März 2015 um 10:29:23 Uhr:

Was mag wohl der R-Line Kühlergrill kosten? Der sieht mal sehr interessant aus und macht ne Menge her. Die Schürzen und Schweller übersieht man dabei fast.

So verschieden ist es mal wieder.

Mit den Schwellern usw. käme ich schon klar, aber den Vogelkäfig-Look des Kühlers finde ich abstoßend.

Versaut auch das Zitat im Innenraum der sonst schön durch das Lüftungsband hergestellt wird.

Mich würde brennend interessieren, ob die Sitze die ausziehbare Auflage haben und auch in der Neigung verstellbar sind.

am 22. März 2015 um 12:18

Da Bobbele238 eine CL mit R-Line bestellt hat, hat er die TopKomfortsitze des HL und die haben die ausziehbare Oberschenkel Auflage.

Habe bisjetzt aber auch noch nicht gesehen das die HL Sitze eine Neugungsverstellung haben.

Selbst bei meinem freundlichen gab es über diesen Punkt Unsicherheit. Würde mich freuen, wenn bobbele etwas dazu sagt. Und der Sitzen hl hat eine Neigungsverstellung.

Zitat:

@Bobbele238 schrieb am 22. März 2015 um 07:05:51 Uhr:

Kann erstmal nur das anbieten. Übergabe ist am Dienstag, somit dann nächste Woche mehr.

Mega geil. Endlich mal echte fotos in freier wildbahn ;) ... hast du zufällig auch schon eins von hinten gemacht? Und vielleicjt auch zufällig die dunklen Rückleuchten bestellt?

Echt ein hübscher wagen.

Hab die originalen CL gelassen, da ich die hübsch genug finde.

Blob

Zitat:

@Bobbele238 schrieb am 22. März 2015 um 20:23:40 Uhr:

Hab die originalen CL gelassen, da ich die hübsch genug finde.

Danke fuer die bilder... echt ein huebscher wagen ;) ... bin gespannt auf die fotos wenn du den wagen hast. ;) ... das verkürzt die wartezeit. Vielen dank fuer deine mühe; )

Kurze Frage: Braucht man das R Line Exterieurpaket, um die falschen Endrohrblenden zu bekommen?

am 23. März 2015 um 17:48

Ja oder den 240PS BiTu oder via Ersatzteile ist es sicher auch möglich

Oder den 220 ps tsi

eigentlich ein super Auto. Auch ich würde nur den R-Line nehmen. Beim B7 war das recht einfallslos. Der schönste R-Line war der B6. Da war der Sprung am deutlichsten von einem Normalen zum R-Line. Der B8 fällt auch wieder eher als R-Line auf. Der markante und sehr gelungene Kühlergrill tut seinen Teil dazu bei. Auch gefallen mir die glanzschwarzen Attribute am Heckspoiler. Und auch die Frontschürze sieht deutlich "maskuliner" aus.

Insgesamt sehr stimmig, wenn auch nicht so abgehoben vom normalen Passat wie der normale B6 zum B6 R-Line.

Zitat:

@Bobbele238 schrieb am 22. März 2015 um 20:23:40 Uhr:

Hab die originalen CL gelassen, da ich die hübsch genug finde.

Moinsen. Ich hab so im hinterkopf dass du deinen heute bekommen hast? Ich bin so gespannt auf die ersten echt bilder eines r line ;) ... waere super wenn du da was hast ...

LG

Steffen

Moin zusammen,

ja McSteffen81 Du hast es Dir richtig gemerkt. Ich musste gestern erstmal fahrend etwas Autobahn und Schwäbische Alb nach Feierabend geniessen. Dann war es für Bilder leider etwas zu spät. Hier ein paar von heute.

Ja er ist NOCH hoch, aber er wartet auch auf eine KW-Unterstützung Namens "Variante 2". :D

Img-0176
Img-0178
Img-0179
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen