R-Line Dekorleiste für 'neuen' Tacho
Hallo,
ich habe vor bei meinem 2009er Passat (mit R-Line Interieur und Exterieur ab Werk) den Tacho zu tauschen. Hauptsächlich für die Öltemperaturanzeige und die Freisprecheinrichtung. Aktuell ist die rote MFA+ verbaut.
Ich finde aber nirgends Informationen zu einer Tachoblende in R-Line Optik für den 'neuen' Tacho.
Gibt es das überhaupt? Weiß da jemand was? Ich würde die R-Line Zierleisten eigentlich gerne behalten.
Gruß Hauke
Beste Antwort im Thema
3C1 858 335 BD 8B4
aluminium 'engine spin'
Gibt es auch noch in dunkel:
3C1 858 335 BD 9AT
anthrazit/aluminium 'engine spin'
19 Antworten
bei der Teilenr würde ich nochmal genau schauen statt blind zu bestellen. habe mir auch mal eine Blende bestellt. war leider für einen Rechtslenker weil die auf dem verbauten Teil aufgedruckte Nr falsch war. wie auch immer das passieren kann. zurückgeben ging nur mit 40% oder so Verlust und verkauft habe ich die bis heute nicht.
anbei ein Bild der Nummern. eine Blende BD gabs 5 Monate lang und dann T trotz gleichem Dekor und Linkslenker jeweils
ich würde auch den PR Code vom verbauten beim Händler erfragen oder im Erwin nachschauen wenns nicht klar ist. oder wie Exili schrieb unter dem anderen Dekor nachschauen. gute Idee
Bd ist für den alten Tacho...
hallo @Exili123
lag ich jetzt doch richtig, das es um die neue Blende geht?
ich hatte schon nach PR-Code gefragt
Es ging um die Teilenummer der neuen Blende mit Spine Engine Dekor. Du hast einfach den Unterschied zwischen den Blenden aufgezeigt, die dem TE natürlich klar waren, sonst würde er nicht nach der neuen Teilenummer fragen...
Über den PR Code müsste genau die Teilenummer rauskommen, die er jetzt hat.