ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. R 850 R gekauft und ein paar Fragen

R 850 R gekauft und ein paar Fragen

BMW R 850
Themenstarteram 28. Mai 2015 um 14:48

Hallo zusammen.

Ich habe mir gebraucht vom Händler eine R850R gekauft, Baujahr 06/1997 mit 55000km und ABS.

Soweit alles Super. Habe aber doch ne Frage die mir die Bedienungsanleitung nicht erklärt.

 

Lichtschalter: Wenn ich den Lichtschalter in Position 1 bringe(Standlicht) geht nur vorne das Standlicht an, das Rücklicht bleibt dunkel.

Beim weiterschalten in Position 2 geht auch das Rücklicht an, ebenso das Abblendlicht, aber das Standlicht vorne geht dann aus.

Weiter verhält es sich so, das wenn ich das Zündschloss in Positon Parklicht bringe, geht auch nur vorne das Standlicht an, im Rücklicht bleibt es dunkel.

Soll das so sein? Kann ich mir fast nicht vorstellen, denn wo liegt der Sinn?

Auch wenn mir jetzt die H4 Birne durchbrennt. Entweder ich fahre dann Vorne ohne Licht, oder aber hinten.

Beste Antwort im Thema

Hinten am Tank heißt,

die Seite am Fahrersitz.

Achte nur darauf, dass Du vor dem ersten Starten,

nach eingeschalteter Zündung, den Gashahn zweimal voll aufdrehst,

dass sich die Motronic wieder einstellt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Batterie ausbauen.' überführt.]

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@Bsx3 schrieb am 31. August 2015 um 16:11:44 Uhr:

Ich habe eine gebrauchte R850R gekauft - leider war kein Handbuch dabei. Weiß jemand, ob es das irgendwo zum Download gibt? Bei BMW ist dieses Modell leider nicht dabei??

Nein, die Bedienungsanleitung gibt es nicht als PDF. Such mal im Netz nach Powerboxer, da könntest du jemanden finden, der dir hilft.

(Ich habe leider nur eine R1100GS)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung R850R' überführt.]

Ja, hier:

http://diebedienungsanleitung.de/bedienungsanleitung/BMW/R850R

Hab´s auch grad runtergeladen. Funktioniert.

Bitte ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung R850R' überführt.]

Super Tip, danke Dir!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung R850R' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. R 850 R gekauft und ein paar Fragen