R 75/7 der englischen Polizei
Hallo,
habe mir gerade ein R75/7 der englischen Polizei , Bj. 1977, gekauft.
Eigentlich wollte ich es in einen Cafe Racer umbauen lassen, aber jetzt bin ich am Zögern, ob es nicht besser wäre, es im Originalzustand zu lassen.
Ist das ein Motorrad mit Seltenheitswert? Anbei ein Illustrationsfoto.
Weiß jemand, wieviele dieser /7 Modelle an die englische Polizei verkauft wurden?
Danke
Petra
35 Antworten
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 4. Dezember 2019 um 10:27:39 Uhr:
Noch mal zur Verkleidung auf dem Foto: ich bin durch Zufall auf einen Beitrag aus der "Motorrad" 24/73 gestoßen(kann manchmal bei der Arbeit nebenbei etwas schmökern😁)Siehe Bild..........
Aaah ... und ich hab das Ding im BMW-ETK gefunden...
Anbei Bilder.
Das Heck geht eigentlich. Damit könnte ich leben. Mit der Verkleidung vorne dagegen weniger. Kann man aber auf eine kleinere Verkleidung umbauen.
Schau mal bei realoem.com rein. Die Mondpreise kannst Du ignorieren und Dich nach einem passenden Gebrauchtteil oder einem Teil eines Zubehöranbieters umsehen. Darauf achten, dass eine ABE dabei ist.
Oder halt einfach fahren und Spaß haben. Ist bestimmt recht komfortabel und wenn man drauf sitzt, sieht man es eh nicht. Wenn die Maschine gut läuft, dann behalten.
Mir gefällt sie so wie sie ist ... ist halt mal was anderes ... zumal isses original und selten ...