R 32 endschalldämpfer am Golf Plus???
Hey,
Ist es möglich den endschalldämpfer vom r32 am golf plus zu montieren oder müsste man eine sich eine sonderanfertigung anfertigen lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 2 Car Projekt
r32 kaufen.
Schreibt jemand, der selbst nur einen popeligen 1,9L Diesel fährt, aber ein "R" auf der Front prangern hat.
Tz tz tz...
Den Golf Plus gabs mit 125KW. Ob Du da mit Deiner Dreckschleuder hinterher kommst? 🙄
20 Antworten
Hey Hey nun mal langsam hier... könnten die beiden über mir mal bitte bisschen runter kommen ???
DANKE
Der Mist hilft dem TE nicht.
Mal abgesehen von der Tatsache das der Original R32 Topf wg. der anderen Bodengruppe im Heckbereich des R32 nicht passt dürfte es selbst im Zubehör schwierig werden da was zu finden.
Ich hab bis jetzt noch keine passende Heckschürze für Duplex Anlagen beim Golf+ gesehen.
Müsste man also auch noch im Heckansatz unten rumsäbeln... Nee ich würds lassen. Zu viel Aufwand.
Wobei ich muss ja zugeben recht interessant aussehen würde das beim Golf+ ja 🙂 Hätte ich was zu schmunzeln.
Grundsätzlich halte ich den Golf+ aber für ne schlechte Tuning Basis... OEM+ schicke Felgen etc ginge ja aber alles andere ??? Falsches Auto. ( Meine Meinung)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GoLf 3 Bastler
Hey Hey nun mal langsam hier... könnten die beiden über mir mal bitte bisschen runter kommen ???
DANKE
Der Mist hilft dem TE nicht.
Mal abgesehen von der Tatsache das der Original R32 Topf wg. der anderen Bodengruppe im Heckbereich des R32 nicht passt dürfte es selbst im Zubehör schwierig werden da was zu finden.
Ich hab bis jetzt noch keine passende Heckschürze für Duplex Anlagen beim Golf+ gesehen.
Müsste man also auch noch im Heckansatz unten rumsäbeln... Nee ich würds lassen. Zu viel Aufwand.Wobei ich muss ja zugeben recht interessant aussehen würde das beim Golf+ ja 🙂 Hätte ich was zu schmunzeln.
Grundsätzlich halte ich den Golf+ aber für ne schlechte Tuning Basis... OEM+ schicke Felgen etc ginge ja aber alles andere ??? Falsches Auto. ( Meine Meinung)
Wobei was man manchmal so an getunten Tourans rumfahren sieht... die werden auch gerne tiefer gelegt usw. Touran ist für mich aber quasi das gleiche Gefährt wie ein Golf+. Rentner/Familienkutsche eben. Was will man da tunen das is nun mal sinnlos (naja bin generell kein Tuningfan)
hey leute ihr sollt euch hier nich gegenseitig runterlabbern. wollte ja bloß wissen ob es möglich, is wie es aussieht zum schluss das lasst ma meine sache sein, ob das denn einen oder anderen nich gefällt is mir egal hauptsache ick find geill 😉