R 32 endschalldämpfer am Golf Plus???

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hey,
Ist es möglich den endschalldämpfer vom r32 am golf plus zu montieren oder müsste man eine sich eine sonderanfertigung anfertigen lassen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

r32 kaufen.

Schreibt jemand, der selbst nur einen popeligen 1,9L Diesel fährt, aber ein "R" auf der Front prangern hat.

Tz tz tz...

Den Golf Plus gabs mit 125KW. Ob Du da mit Deiner Dreckschleuder hinterher kommst? 🙄

20 weitere Antworten
20 Antworten

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

??? BITTE sag dass diese Frage nicht dein Ernst ist und du uns auf den Arm nehmen willst! BITTE!!!!!!!!

warum sollte ich, is ma was anderes 😉

Zitat:

Original geschrieben von ersgutercookie

warum sollte ich, is ma was anderes 😉

Nee das wäre einfach nur peinlich und völlig sinnfrei. Warum kaufst du erst einen Golf Plus (=Rentnergolf) wenn du das Auto tunen willst?

Ähnliche Themen

Es gibt ja einges was Geschmackssache ist und jedem muss sein Auto selber gefallen, aber tu es dir nicht an!

Das einfach nur.. 😁😁😁😁😁😁

nur weil er das rentnerimage weg hat , heißt es doch nich das man ihn ein wenig optisch aufwerten kann, oder gibt es vllt ne bessere variante als der r32 endschalldämpfer

r32 kaufen.

hehe tja wenns so einfach wär

Der originale Endschalldämpfer passt leider nicht. Der R32-Topf baut zu hoch (der Gepäckraumboden der 4Motion-Modelle liegt höher), und Punkte seiner Aufhängung sind woanders verortet.

Allerdings tummeln sich im Net Lösungen, die Endrohre im R32-Look versprechen. Einfach ein wenig danach suchen. 🙂

😁 Ich dachte eben, es wäre der erste April.

Aber wenn es denn sein muss, dann mach dich mal bei Remus oder Sebring schlau. Deren Sound ist ohnehin besser als von den originalen VW Teilen. Wenn denn der R32 Auspuff wirklich nicht passen sollte. Wabengrill noch dazu und du fällst unter Garantie auf am Wörthersee.

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

r32 kaufen.

Schreibt jemand, der selbst nur einen popeligen 1,9L Diesel fährt, aber ein "R" auf der Front prangern hat.

Tz tz tz...

Den Golf Plus gabs mit 125KW. Ob Du da mit Deiner Dreckschleuder hinterher kommst? 🙄

Fahr mal runter! So cool biste mit deinem Golf +

Im übrigen steht das R für R-Line 😉...2. hab erstmal soviel Geld und einen Variant auf R-Line umzurüsten, bevor du dich hier so cool darstellst solltest du auch mal deine Ausdrucksweise überdenken 😉

Ein R im Kühlergrill, ist ein Himmelweiterunterschied dazu ob ich mir ein R32 ESD an den + hänge....

Aber ihr + fahrer scheißt euch irgendwie immer direkt ein wenn man was sagt 😁 niedliche Spezies.

Desweiteren, kommt es mir nicht drauf an, ob ich mit meinen an deinem hässlich Auto drann bleibe, da will ich lieber abstammt.
Aber bevor DU so cool tust, den G5 gab es ebensfalls mit 170Diesel PS...und du da mit deinem TSI drann bleibst 🙄
lachnummer.

Erstens mal bin ich gar nicht cool, sondern Golf Plus Fahrer (die müssen nicht so cool wirken wie die normalen Golf Fahrer!), zweitens habe ich keinen TSI Motor, sondern eine 75PS Rakete 🙄

Im Gegensatz zu Dir stelle ich auch Andere nicht an den Pranger (von mir aus darf sich jeder sein Auto so aufbauen wie er mag, was auch beinhaltet, daß man sich auf seinen Sauger ein "Porsche-Turbo-Schilchen" pappen darf, oder eben an seinen Golf Plus ein R32 Endtopf), weshalb ich mir solch spitze Bemerkungen wie an Dich erlauben darf!

Gruß
Thomas

Na denn erklär mir mal warum du dir mir gegenüber solch Bemerkungen erlauben darfst und ich sollte deiner Meinung nach meinen Mund halten?
2. kann ich hier meine Meinung sagen wie ich es möchte, wenn ich sage der R32 ESD hat unter dem + nicht's zu suchen, darf ich diese äußern, und brauch das von dir nicht in Frage stellen lassen.

Deine Antwort