Quittungston beim Abschließen
Huhu Gemeinde,
gesucht und nichts gefunden. Gibt es die Möglichkeit, das der Hobel einen Bestätigungston beim Ab-/Aufschließen von sich gibt ? Ob ich ne DWA drin habe, kann ich nicht sagen.
Danke für Eure Hilfe
Stefan
Beste Antwort im Thema
Hier so hört es sich beim Golf V von meiner Frau an.
Beim Passat hört es sich genauso an.
Ich habe es nämlich auch bei meinem Firmen Passat
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
QUATSCH 🙄Zitat:
Original geschrieben von zwei0
Hallo,wo wir wieder bei der Ausgangssituation sind und ein weiteren Vorteil der MFA+ haben😉 . Ich habe den Punkt im Menue DWA stehen (nach dem codieren) . Würde ich den Quittierungston jetzt deaktivieren , ist der Punkt auch gelöscht und kann nur durch nochmaliges codieren wieder hergestellt werden , so ist es mir zumindest damals erklärt worden .
Grüße zwei0
Das Menü bleibt trotzdem da. Du deaktivierst damit nur den Ton für das verriegeln !!!
na,na,na , natürlich ist das Menue weiterhin da , sonst könnte ich ja garnichts nichts mehr mit der MFA machen😉 , aber der MENUEPUNKT
DWA - QUITTIERUNGSTON soll beim deaktivieren verschwinden . Wenn der Menuepkt. weiterhin bestehen bleiben sollte , müsste ich ja auch diesen jederzeit wieder aktivieren können , und das wäre ohne nochmaliges codieren nicht möglich , so die Aussage von dem jenigen , der mir das freigeschaltet hat . Ich denke , er wird es wohl wissen , da er solche Dinge sehr oft macht und sich ein gewisses Wissen darüber angeeignet hat .
Grüße zwei0
Zitat:
...... aber der MENUEPUNKT ...DWA - QUITTIERUNGSTON soll beim deaktivieren verschwinden .....
Der bleibt aber da, nur durch "rauscodieren" kann man den verschwinden lassen.
Nur über EIN AUS am MFL ändert sich gar nichts am vorhanden sein des Menü...Wenn der Menuepkt. weiterhin bestehen bleiben sollte , müsste ich ja auch diesen jederzeit wieder aktivieren können ,
GANZ GENAU..das wäre ohne nochmaliges codieren nicht möglich , so die Aussage von dem jenigen , der mir das freigeschaltet hat . Ich denke , er wird es wohl wissen , da er solche Dinge sehr oft macht und sich ein gewisses Wissen darüber angeeignet hat .
da haste wohl was falsch verstanden oder es war 1 April als ihr codiert habt
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Zitat:
...... aber der MENUEPUNKT ...DWA - QUITTIERUNGSTON soll beim deaktivieren verschwinden .....
Der bleibt aber da, nur durch "rauscodieren" kann man den verschwinden lassen.
Nur über EIN AUS am MFL ändert sich gar nichts am vorhanden sein des Menü...Wenn der Menuepkt. weiterhin bestehen bleiben sollte , müsste ich ja auch diesen jederzeit wieder aktivieren können ,
GANZ GENAU..das wäre ohne nochmaliges codieren nicht möglich , so die Aussage von dem jenigen , der mir das freigeschaltet hat . Ich denke , er wird es wohl wissen , da er solche Dinge sehr oft macht und sich ein gewisses Wissen darüber angeeignet hat .
da haste wohl was falsch verstanden oder es war 1 April als ihr codiert habt
Hallo,
vielleicht , und es war kurz vor dem 1. April (27.März) 😉
Grüße zwei0
Du bist mir einer, haste mal auf AUS gestellt zum testen ...... oder traust Du Dich nicht 😛