Q7-etron: Der große Earlybird-Thread
An alle Leidensgenossen, die das Teil auch sofort haben wollen:
Wer weis was?
Ich fang mal an: Laut Audi-Infotelefon: Konfigurier- und bestellbar ab dem 4. Quartal (2015? 😕😁)
Beste Antwort im Thema
125 Antworten
So langsam läuft Q4 aus....
Wahrscheinlich zum 24.12. - ich warte dann mal auf Q1 / 2019 und füll bis dahin ein paar Mal den 85 l Tank für 85 € 😛
Laut Audi Hotline soll der Q7 etron in zwei bis drei Wochen konfigurierbar und bestellbar sein......
Ähnliche Themen
Das ist aber nicht der publizierte Herbst oder Ende 2015 😉 - ich habe den Konzern jetzt brutalst abgestraft ... und einen sofort verfügbaren Q7 ohne etron bestellt 😛. (Jetzt dürfen andere bezahlende Betatester ran ... damit ich dann 2019 in den Genuß des TPI-optimierten Produkts mit MJ 2020 kommen werde).
Das wird die hart treffen
Was sollte ich bei so einem alternativlosen Produkt auch machen: X5, Cayenne Diesel, GL?, usw. nehmen 😕
Hat einer von euch bier Insiderinformationen zum etron? Mein freundlicher informierte mich jetzt, dass Audi am Mo neue Termine zum Q7 etron bekanntgegeben hat: Bestellbar Ende Q1/16, Auslieferung ab Mitte 2016... :0 Also verschoben um ein ganzes Quartal?! Weiss einer von euch, was da los ist? War doch schon lange angekündigt, letztens die Pressevorführung, jetzt dann so massiv verschoben?
Diese "Infopolitik" war für mich genau der Grund von diesem (eigentlich für mich designten, siehe Nick...) Produkt nun endgültig Abstand zu nehmen. Ich möchte gar nicht wissen, an welchen Details die jetzt noch rumpfriemeln bzw. es dann nach Kauf den Rest als bezahlender Betatester herausfinden müssen 😉.
Da hat sich nichts veschoben... nur die gestreuten Informationen ohne Bezug haben sich jetzt den bereits seit SOP bekannten Zeitrahmens nun angepasst.
Auslieferung E-tron & SQ7 ab Juli 2016
Die E-Kuh ist wieder auf der Homepage auferstanden. Jetzt auf einmal als Benziner 😕 (Klickt man dann drauf, wird's wieder ein Diesel - haben die neuerdings BScs im Marketing... ? 😁).
Warten wir mal die Halbwertszeit dieser "Info" (Nix Preis, Nix Konfiguration,...) ab ... 😛
Der Link stimmt zumindest bei mir nicht, hier sieht man die Auferstehung besser 😉 :
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q7/q7-e-tron-quattro.html
Dann wird's bestimmt bald losgehen...
Zitat:
@Konvi schrieb am 19. Januar 2016 um 17:23:37 Uhr:
Also ich seh erst mal das hier auf den ersten Blick und denke: Die spinnen, die oooo...😉
Das ist die Winterangabe. Im Sommer darfst Du beim hiesigen Modell natürlich wieder sulziges Heizöl tanken.
*G*
Der TFSI wurde für den asiatischen Markt angekündigt...