ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Felgen für den neuen Q7

Felgen für den neuen Q7

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 12:53

Moin Moin

Ich bekomme nächste Woche mein Q7 und habe diesen nur auf Winterrädern bestellt.

( S-Line Speiche mit Sommer im Tausch auf Winter ).

Nun stellte sich die Frage, was für Sommer- Felgen/Reifen die Ordentlich aussehen.

Was Audi im Programm hat ist, für mich Langweilig und macht nix her.

Ich bin Fündig geworden und habe die Räder sofort bestellt.

Jetzt heißt es warten da die Auslieferung erst im April beginnt.

Nicht wundern die Räder sind noch nicht im Konfigurator mit Passendem Lochkreis.

Hersteller: MB-Design

Type KV1.schwarz-glanz Poliert

Va-Ha 10x22Et 20 DC

Reifen: 285/35/22 oder 295/30/22

http://www.mb-design.de/kv1-konkaveversion1/

Vielleicht ist auch irgendeiner hier auf der suche :-)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich hatte die hier gefunden von OZ mit Gutachten als Komplettrad für 3472€ mit 285/35 22" von Pirelli

Image
Image

Zwei sehr schöne Felgen, wobei schwarz nicht meine Farbe wäre. Wenn Audi für den SQ5 keine tolle 21Zoll-Felge gehabt hätte, wären diese beiden Hersteller mit vergleichbarem Design für den SQ5 meine Favoriten gewesen.

Bald ist Frühling und ich hoffe, ihr zeigt dann die schönen Bilder dazu.

am 27. Februar 2016 um 8:17

der audi felgendesigner gehört entlassen, was die an felgentypen fabrizieren geht auf keine kuhhaut

 

das zieht sich auch beim neuen a4 weiter

Themenstarteram 29. Februar 2016 um 11:29

Ich bin auch der Meinung das die Designs für Audi Felgen echt für den A... sind. Dabei die Aufpreis Politik, eine Schlag ins Gesicht.

Ich werde natürlich Bilder posten.

Als Tip:

Es gibt in 22 Zoll nur 4-5 Reifenhersteller ( mein Kenntnisstand ) mit 106 Tragfähigkeit Index.

Habe mich wegen Lautstärke gegen ein Conti entschieden. Versuche den Fulda ist dazu noch 100.- pro Reifen billiger.

Und auch sehr gut getestet worden.

Ich wurde jetzt ein Paarmal zum Preis angesprochen:

4 Felgen inkl. Fulda Reifen 3150.- inkl. Mwst. Ohne Eintragung beim Tüv

So Kompletträder sind nun bestellt und kommen in etwa 1 Woche... Bin sehr gespannt

Sie sind drauf :)

Image
Image

Und frisch aus der Waschanlage :)

Image
Image
Image
+1

Sieht ordentlich aus...glückwunsch...sind das sommerreifen?

Ja :)

am 10. März 2016 um 8:53

@FloV2010 gell du hattest deine Kuh mit der Titanoptik bestellt. Oder war das jemand anders und du hast alles selber lackieren lassen?

Sieht echt super aus.

nee ich habe das Optikpaket bestellt

Sieht wirklich klasse aus. Gibt es die dunklen Rückleuchten auch ab Werk? Im Konfigurator kann ich die gar nicht finden. Du hast sie ja nachrüsten lassen. Was kostet das denn so eine Nachrüstung? Hat Dein Freundlicher die Standardrückleuchten in zurückgenommen und verrechnet?

@A6SW die findest du in der Kategoerie "Zubehör". Die werden nicht direkt im Werk eingebaut...bei FloV hat es der Händler gemacht (oder irre ich mich?).

Ja richtig! Einbau kanpp 100€

Deine Antwort
Ähnliche Themen