Q7-etron: Der große Earlybird-Thread
An alle Leidensgenossen, die das Teil auch sofort haben wollen:
Wer weis was?
Ich fang mal an: Laut Audi-Infotelefon: Konfigurier- und bestellbar ab dem 4. Quartal (2015? 😕😁)
Beste Antwort im Thema
125 Antworten
Keine Allradlenkung und keine Förderung
= kein Interesse
Ich bin sauer auf Audi. Mein AZ darf keinen e-Tron verkaufen, weder einen A3 noch einen Q7. Gibt es ein techn. Problem darf der Wagen nur zu einen e-Tron Partner. Das finde ich besonders gut wenn ich mal auf dem flachen Land unterwegs bin und der nächste e-Tron Partner ist 200 km weit weg. Was denken die sich nur? Wie will den bitteschön der VAG Konzern mit der E-Mobility in die Fläche? Wir hätten Interesse an einen A3 und Q7 e-Tron gehabt und mit großer Wahrscheinlichkeit auch erworben.
Um die Begeisterung und die Anstürme auf die Händler für den Q7 e-Tron noch etwas zu bremsen gibt es die e-trons nicht nur bei besonderen (e-tron)-Händlern, sondern diese bekommen die Q7 e-trons auch noch zu schlechteren Einkaufskonditionen als die normalen Q7. Das macht die Preisverhandlungen unerfreulicher und zäher. Audi läßt sich so zumindest den Anteil der zukünftigen Kaufprämien für den A3 e-tron von den Q7-Käufern zahlen. - Man sieht deutlich, wie die Hersteller das E-Auto-Geschäft ankurbeln wollen.
Hallo Leute....suche nen 7Sitzer , den ich 50-100km elektrisch und wenn es mehr sein muss
mit der Kraft der 2 Herzen fahren kann, aber die Ingenieure sind wohl alle Singles oder haben
nur 1,4 Kinder , weshalb es bisher noch gar nichts brauchbares als 7Sitzer Hybrid.
Komischer BenzinerHybrid SUV fällt aus. Der Q7 mit 3,0TDI-Etron WAR jetzt ein Lichtblick (Video von Daniel ABT)
aber: UNBRAUCHBAR .wenn es nur ein 5 Sitzer ist :-<
Keiner schafft es , ich hab mich sogar schon für das Daing interessiert:
Prius (hässlich) Plugin ->aber nicht als Plus, sondern nur 5Sitzer
BMW 2er hybrid (auch nur 5Sitzer) und zu klein
Das einzige brauchbare mit 7Sitzen bisher Volvo XC90T8
Wenn die Deutschen zu blöd sind so etwas zu bauen (Ich würde sogar nen Citan Hybrid kaufen , wenn Benz so etwas hätte i Coorporation mit Renault...aber nein
Die schlafen alle und dann kommen die China Volvos :-)