Q7-etron: Der große Earlybird-Thread

Audi Q7 2 (4M)

An alle Leidensgenossen, die das Teil auch sofort haben wollen:
Wer weis was?

Ich fang mal an: Laut Audi-Infotelefon: Konfigurier- und bestellbar ab dem 4. Quartal (2015? 😕😁)

Beste Antwort im Thema

https://www.youtube.com/watch?v=Su7cuRVtbUs

125 weitere Antworten
125 Antworten

Ich klicke aber gerade von Sachsen aus auf die oooo-Website 😉 - wie kann eine so große Firma so einen Bockmist ins Netz stellen ...und keiner dort bemerkt es... 😁

Es ist so unfassbar traurig, was man da erlebt - nicht nur auf der Webseite, sondern auch in der übrigen Informationspolitik. Selbst den Autohäusern gegenüber...

GELÖSCHT, zu langsam.

Och, so ein 600NM V6 Benziner mit "nur" 258 PS hätte ja schon was, da würde ich sogar schwach werden😁

Geben wir Audi noch was Zeit, die rechnen gerade noch von kW in PS 😕

Kuh-7
Ähnliche Themen

Nachdem Audi zum 08.02. den Preis für den Q7 um 1,1% anhebt will man vermutlich nicht 2x eine neue Preisliste drucken, und wartet noch mit der Ankündigung.

Zitat:

@audifanfreakboy schrieb am 19. Januar 2016 um 20:16:30 Uhr:

Och, so ein 600NM V6 Benziner mit "nur" 258 PS hätte ja schon was, da würde ich sogar schwach werden😁

Geben wir Audi noch was Zeit, die rechnen gerade noch von kW in PS 😕

??? wie kommst du auf diese Zahlen bei dem Bild???

Das Bild gehört nur zum 2. Abschnitt.

Die sonstigen Angaben findet man bei den technischen Daten.

Audi hat den Benzin-Fehler übrigens behoben.
Die sind ja richtig fix 😁

Vielleicht lesen sie hier ja doch mit! 😉

Hier liest bestimmt ein Praktikant mit, da ich mir ziemlich sicher...

Wer lässt sich schon freiwillig eine kostenlose Rechtschreib- und Fehlerprüfung entgehen! 😁

Im März soll er in den AZ stehen, habe ich so heute Nachmittag von meiner Kundenberaterin gesagt bekommen.

Ich hat den Thread mal wieder nach oben, Audi sagt nun wieder auf der Webseite: Q7 etron jetzt entdecken. Ich entdecke nichts neues :-)

Die Holländer freuen sich bereits über die etron-Kuh, zumindest ist sie dort schon konfigurierbar...😁

http://www.audi.nl/nl/web/nl/modellen/q7/q7/motoren.html

Ich muss auswandern ... 😁

Zitat:

@Konvi schrieb am 11. Februar 2016 um 16:42:31 Uhr:

Ich muss auswandern ... 😁

Wegen der Preisdifferenz oder der Konfigurierbarkeit?

Letzteres kommt auch (irgendwann) bei uns...

Jetzt ist es eh zu spät: Bis Ende 2018 bleibe ich Dieselluftverpester ....wobei ich auch sagen muss: Nochmals 300 kg mehr möchte ich eigentlich auch mit 100 PS mehr nicht bewegen.
Schau'n mer mal, ob 2019 nicht der neue A6 etron Avant verügbar sein wird...

Deine Antwort