Q3 3. Generation Bestellstart wann ?

Audi Q3 3 (2025)

Weis jemand wann der neue Q3 Bestellbar sein wird ?
Lg

347 Antworten

Ich weiß gerade nicht was das soll...jeder schimpft und macht das Fahrzeug schlecht und nachher fahren doch wieder viele neue Q3 auf den Straßen. Was ist an dem Auto angeblich so gruselig...der Innenraum eine Katastrophe...lasst ihn doch erstmal zu den Händlern kommen und ihn in Natura sehen und sitzen.

...warten wir erstmal auf die offiziellen bilder und videos auf der deutschen audi seite heute abend und morgen. 😉

Zitat: Ist bei den meisten neuen Automodellen so.Nicht nur bei Audi...
@Ronny580 schrieb am 16. Juni 2025 um 19:38:45 Uhr:
Ich weiß gerade nicht was das soll...jeder schimpft und macht das Fahrzeug schlecht und nachher fahren doch wieder viele neue Q3 auf den Straßen. Was ist an dem Auto angeblich so gruselig...der Innenraum eine Katastrophe...lasst ihn doch erstmal zu den Händlern kommen und ihn in Natura sehen und sitzen.

Zitat:@ampfer schrieb am 16. Juni 2025 um 09:56:56 Uhr:

Das würde mich wundern.Egal ob A3, A4, A6, Q3 oder Q5: Die RS-Varianten wurden immer nachgeschoben, oder? Da müsste ich mich jetzt schwer täuschen.

RSQ5 gab es noch nie! Wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.

Ähnliche Themen

@hoewel

Abwarten. Muss ja nicht dabei bleiben. Jetzt wird es ja ein V6-PHEV. Das Segment läuft ja scheinbar sehr gut.

Jetzt im Media Center.

https://www.audi-mediacenter.com/de/videos

Hier sind alle Videos zum neuen Q3. Wird jetzt in Ungarn gebaut, wo der TT eingestellt wurde.

https://www.audi-mediacenter.com/de/videos/alle-videos

Q3 wird schon immer in Györ gebaut ..

Zusätzlich jetzt noch, wie bereits schon bekannt auch in Ingolstadt

Wie viel aggressiver soll das Audi Design eigentlich noch werden? Diese Marke strahlt nur noch Aggression aus in meiner Wahrnehmung... Hinten auch die Rückleuchten ein zerklüftetes Trauerspiel... Da hatte Audi seit einiger Zeit endlich wieder einen schönen Hintern designt mit dem neuen A5... Nur um das Monate danach mit dem neuen A6 (und jetzt A3) wieder über Bord zu werden...

Sieht super aus!!!

ich wünschte der A5 bzw. die neuen Limousinen hätten was von der aggressiven Front des Q3/Q5 bekommen...

von vorne sieht er schon ganz gut aus finde ich.

Ich finde den neuen Q3 super gelungen. Gerade das Heck mit den Ähnlichkeiten zum neuen A6 Avant sieht genial aus. Innenraum mit neuen Akzenten - gerade auch zum neuen A5,Q5 und A6 - gefällt mir auch sehr gut. Und es ist im Moment der erste Audi mit der neuen Darstellung im Display. Dies wird ja nun sicherlich auch in den anderen Modellen Einzug halten. Alles in allem eine - für mich - überraschend gelungene Premiere.

täusch ich mich oder sieht er im Innenraum von den "untenrum" verbauten Kunststoffen wertiger aus als die höheren Klassen? Türverkleidungen unten, Handschuhfach etc. sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus wie der billigst Kunststoff im neuen A5 etc.

Mir persönlich gefällt der Q3 sehr gut! Laut Vorstellungsvideo kommt Motortechnisch zu Beginn der 150 PS Benziner sowie das große Modell mit 265 PS. Der 204 PS Benziner, im Anschluss ..

Der Q3 mit 265 PS könnte Interessant werden.

Deine Antwort