Q3 3. Generation Bestellstart wann ?
Weis jemand wann der neue Q3 Bestellbar sein wird ?
Lg
183 Antworten
Wann findet die Vorstellung statt?
Blättere mal eine Seite zurück 😉.
Habe ich schon mitgeteilt bekommen...
Ähnliche Themen
Hoffentlich werden die großen Motoren nicht in 2026 nachgereicht -_-
Ich frage mich eher, was man im Maximum anbieten wird. 265 PS TFSI quattro und 272 PS e-Hybrid werden mit Sicherheit schnell verfügbar sein. Ob allerdings auch mal ein SQ3 TFSI quattro mit 333 PS oder sogar wieder ein RS Q3 TFSI quattro mit 400 PS erscheint, frage ich mich eher.
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 13. Juni 2025 um 22:51:59 Uhr:
Hoffentlich werden die großen Motoren nicht in 2026 nachgereicht -_-
bleibt zu hoffen ja, Audi braucht wieder ein paar Burner um nicht in der Langeweile zu verschwinden. RSQ3 ab Vorstellung muss her!
Neuer Audi Q3
Zitat:
@Malik2017 schrieb am 16. Juni 2025 um 09:23:06 Uhr:
Neuer Audi Q3
"Schiache" Stoßstange hinten (ähnlich Tiguan),vorne ähnlich einen Hyundai ...gefällt mir nicht so richtig .Vielleicht der Sportback später schöner
Grotten hässlich, diese geteilten Scheinwerfer.So sahen Kia und Hyundai schon vor Jahren aus. Traurig mit ansehen zu müssen, dass die deutschen Autobauer sich jetzt nach dem asiatischen Markt richten. Früher war das andersrum.
Diese Scheinwerfer hinten sind wohl aktuelle Audi-Designsprache, siehe auch A6.
Ich finde man kann ihn schon ansehen, wichtiger wäre mir, dass er innen wertig(er) sein wird.
Zitat:
@A5-franky schrieb am 14. Juni 2025 um 10:32:34 Uhr:
bleibt zu hoffen ja, Audi braucht wieder ein paar Burner um nicht in der Langeweile zu verschwinden. RSQ3 ab Vorstellung muss her!
Das würde mich wundern.
Egal ob A3, A4, A6, Q3 oder Q5: Die RS-Varianten wurden immer nachgeschoben, oder? Da müsste ich mich jetzt schwer täuschen.
https://www.instagram.com/reel/DK9DKadIOCt/?igsh=MWtlOXZ1MnloNHE0dQ==
hier gibt es schon ein ganzes Video :)
Automatikhebel jetzt am Lenkstock?!
Erinnert mich bei der Front an den RS Q8 und beim Heck an den A6 Avant. Komische Mischung. Ob die Hebel hinterm Lenkrad praktisch gelöst sind, werden hoffentlich die ersten Berichte zeigen.