Q2 Live auf der Straße

Audi Q2 GA

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
Beste Antwort im Thema

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
192 weitere Antworten
192 Antworten

Und ja, ich hab langweiliges schwarz bestellt🙂
Daytona wär mein Wunsch alles andere, rot, blau haben wir schon.

Schließe mich meinem Vorredner an. Deswegen habe ich mir die 'Quh' auch in schwarz bestellt. Graue, schwarze und dunkle silberfarbige Fahrzeuge lassen sich zudem später besser verkaufen. Blau, orange und gelb sieht beim Q2 in der richtigen Kombi wirklich geil aus, insbesondere in dem blau 😁, aber wer weiß wer in 5-7 Jahren noch Interesse an diesen Farben hat 🙁

Ich hab weiß genommen, war am billigsten 😁

Mensch Leute jetzt macht Nanograu nicht so schlecht........
Dadurch könnt ihr einem echt ein wenig die Freude aufs Auto vermissen.
Farbe ist Geschmackssache !

Ähnliche Themen

Zitat:

@GT-Hornet schrieb am 28. Mai 2017 um 16:14:11 Uhr:

Habe auch weiß genommen, aber am billigsten war es nicht;-)

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 28. Mai 2017 um 19:03:14 Uhr:

Mensch Leute jetzt macht Nanograu nicht so schlecht........
Dadurch könnt ihr einem echt ein wenig die Freude aufs Auto vermissen.
Farbe ist Geschmackssache !

Macht doch keiner 😉. Ist wirklich Geschmackssache. Selbst bei der Farbe ' schwarz ' gibt es Kritiker. Hauptsache Dir gefällt es.

Zitat:

@GT-Hornet schrieb am 28. Mai 2017 um 16:14:11 Uhr:

Am billigsten wäre gewesen, wenn du kein Auto gekauft hättest...😁

duck und weg.

Deswegen hab ich's ja nur geleast. 😁

Gerade einen bei OBI in Wermelskirchen gesehen.
S-Line exteriour, Gletscherwiss Metallic,Panoramadach, Blades Titangrau matt.
Sehr hübsch!

Zitat:

@GT-Hornet schrieb am 29. Mai 2017 um 12:13:31 Uhr:

Deswegen hab ich's ja nur geleast. 😁

Das ist ja noch billiger!

Muaha

Hallo zusammen,

da man in der "Warteschleife" steckt und die Vorfreude da ist
schaut man schon sehr genau auf die Strassen.
Seltsamerweise werden es nicht mehr Q2 die man so sieht.
Aufgrund der langen Lieferzeit finde ich dies schon sehr verwunderlich.
Das musste ich einfach mal loswerden.

Bei 6 Monaten Lieferzeit ist es auch nicht verwunderlich, dass man so wenige sieht. Ich habe in Heidelberg und Umgebung vielleicht 3-4 Q2 gesehen. Bis in einem Jahr werden sie bestimmt vermehrt auf der Straße zu sehen sein. Spätestens nach der 35. Woche garantiert einen mehr.

Moin,

ist halt kein 0815 Auto.

Moin,

das klingt ja alles seltsam mit den langen Lieferzeiten. Wir hatten unseren ueber einen serioesen Reimporteur bestellt, er kam anstelle Mitte/Ende Mai schon Miitte Maerz. Mit dem 1.0 tfsi Motor. Ich hoffe mal nicht, dass wir da ein Betatester-Auto oder Vorserienfahrzeug bekommen haben oder dass Audi kurz nach Start der Auslieferung noch Maengel an den Fahrzeugen entdeckt hat. Letztlich kann uns das aber egal sein, da wir eine 3-Jahres-Anschlussgarantie gleich von Beginn an dabei hatten und den Wagen wohl ein halbes Jahr vor Ablauf der Garantie wieder verkaufen werden. Ausgeliefert wurde der Wagen am 26. Februar. Wir wundern uns auch etwas, warum man so wenige in freier Wildbahn sieht; die meisten sind immer noch Vorfuehrer. Reine Privatwagen (erkennt man ja meist am Kennzeichen oder der nicht vorhandenen Beklebung) sieht man kaum.

ND

Zitat:

@NDausTue schrieb am 31. Mai 2017 um 10:35:01 Uhr:

Moin,

das klingt ja alles seltsam mit den langen Lieferzeiten. Wir hatten unseren ueber einen serioesen Reimporteur bestellt, er kam anstelle Mitte/Ende Mai schon Miitte Maerz. Mit dem 1.0 tfsi Motor. Ich hoffe mal nicht, dass wir da ein Betatester-Auto oder Vorserienfahrzeug bekommen haben oder ob Audi kurz nach Start der Auslieferung noch Maengel an den Fahrzeugen entdeckt hat. Letztlich kann uns das aber egal sein, da wir eine 3-Jahres-Anschlussgarantie gleich von Beginn an dabei hatten und den Wagen wohl ein halbes Jahr vor Ablauf der Garantie wieder verkaufen werden. Ausgeliefert wurde der Wagen am 26. Februar. Wir wundern uns auch etwas, warum man so wenige in freier Wildbahn sieht; die meisten sind immer noch Vorfuehrer. Reine Privatwagen (erkennt man ja meist am Kennzeichen oder der nicht vorhandenen Beklebung) sieht man kaum.

ND

Deine schnelle Auslieferung hat sicher was mit dem 1.0 zu tun.
Der 1.4 mit Automatik ist der Brot und Butter Motor, den wollen fast alle haben...

Und nicht vergessen:
Wir Deutschen sind "gerne bereit" so lange auf ein Auto zu warten.
Andere nicht, und die werden naturgemäß bevorzugt bedient!

Deine Antwort