ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Q2 Live auf der Straße

Q2 Live auf der Straße

Audi Q2 GA
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 6:03

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 6:03

Viele Grüße aus Ingolstadt.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Danke !

Von der Seite sieht er stimmiger aus als wie gedacht. Von hinten spricht er nicht die Sprache, als wie die aktuellen Modelle. Die Rücklicht sind "geschrumpft". Ob das gut aussieht, mag ich nicht sagen können - man ist z.Zt. halt das "alte" Bild mit den breiteren Rücklichtern gewohnt.

Sieht von hinten aus wie ein 8P, was nichts schlechtes ist...

Halogen ? Ich dachte der sollte Serie xenon bekommen.

Am Anfang fand ich den Q2 auch erst mal hässlich. Aber je öfter ich ihn sehe desto mehr gefällt er mir. Der 8P sah von hinten immer gut aus, sogar besser als der 8V.

Ich gucke ihn mir auf jeden Fall im Sommer mal an. Vielleicht wäre es was für meine Eltern als Tiguan erstaz :)

Ich glaube beim Q2 kommt es sehr auf die Farbe drauf an, ob er gut oder schlecht aussieht

In schwarz finde ich ihn jetzt nicht so toll, und die Felgen versauen auch viel

In Daytonagrau + S-line Innen & Außen sowie Optikpaket Titanschwarz sieht er optisch schon irgendwie "Porno" aus ;)

Das Beste ist die breite C-Säule. Warum sollte der Fahrer auch sehen, was hinter ihm passiert. Irgendwann können wir aus den Kisten gar nicht mehr herausgucken, weil auch die großen Fensterflächen immer mehr den Designern zum Opfer fallen.

Wer einmal in einem Franzosen gesessen hat, weiß welch einen Einfluß hohe Frontscheiben, und Heckscheiben die nicht als Gucklöcher ausgeführt sind, auf das Raumgefühl haben.

Da hast Du leider Recht.

So schön diese "Schießscharten" auch aussehen, praktisch bzw. übersichtlich sind sie nicht.

@Audi_TT84: Vielen Dank für die Bilder. Klasse.

Grüße zurück.

am 6. Mai 2016 um 14:53

Optisch schon nicht schlecht, aber das Licht:confused:

Bin mal gespannt, was man da so bestellen kann:D

Ich denke doch, dass es optional auch LED wie beim A3 geben wird. Alles andere wäre nicht "Vorsprung durch Technik".

Kommt der Q2 serienmäßig mit Halogen, ist das schon ein Faktor, warum er preiswerter als ein A3 ist - der kommt serienmäßig mit Xenon.

Es wird LED Scheinwerfer und Rückleuchten geben. Soweit ich aber weiß, aber keine Matrix LED!

Ich habe diese Woche hier in Zwickau auch einen in rot auf der Straße gesehen. In meinen Augen nichts Aufregendes, leider.

Gefällt mir gut, wobei ich ihn mir noch etwas höher (zumindest vom Fahrwerk) gewünscht hätte. Hat mit 1,5 Meter nicht viel von einem SUV, viele Kleinwagen bauen höher. Aber das ist beim GLA nicht anders und der verkauft sich trotz der Preise gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Q2 Live auf der Straße