Q2 Live auf der Straße
Viele Grüße aus Ingolstadt.
Beste Antwort im Thema
Viele Grüße aus Ingolstadt.
192 Antworten
Zitat:
@DTD schrieb am 24. Juni 2017 um 20:33:40 Uhr:
Zitat:
@Ringkoenig schrieb am 24. Juni 2017 um 19:37:46 Uhr:
Echt witzig, habe meinen jetzt 2 Tage. Seit der Bestellung im Januar nur 3 in freier Wildbahn gesehen.
Tja was soll ich sagen, heute einen gelben und einen schwarzen innerhalb von 2 Stunden.
Die Q Herde wird größer im Bergischen Land.Hallo
Bergisches Land ist groß .
Frage, hat dein Q2 eine Antenne auf dem Dach.
nein
Zitat:
@magicstock schrieb am 24. Juni 2017 um 21:07:31 Uhr:
... zwei gesehen. Einen bei der Ankunft... in weiß... den anderen gerade...in rot. ...
haha, bis dahin gelesen und dann den weißen auf dem anderen Bild gesucht... 😉
Es werden immer mehr. Und ausgerechnet vor meiner Haustür steht nun einer in Daytonagrau, s line komplett, 19 rotor und optikpaket schwarz. Die Welt ist so groß und jetzt das. Macht das warten nicht einfacher -_-
Ich sehe auch immer mehr, aktuell fast täglich einen. Lustigerweise einer mit gleicher Lackierung/Sideblade in meiner Straße 🙂
Ähnliche Themen
Im Moment sehe ich mindestens ein Q2 pro Woche in der Heidelberger Umgebung heute habe ich sogar zwei Stück gesehen und das an einem Vormittag
Letzte Woche, Sichtung in Österreich, Nähe Kufstein. Zwei Gelbe (ist ja fast wie ein 6er im Lotto), gleich erkannt😁 und gegrüsst😎
Von dem Tag der Bestellung bis kurz vor Auslieferung konnte ich in unserer Gegend, in dem halben Jahr vlt drei Q2 sehen, zwei Wochen vor der Auslieferung sprießen sie aus dem Boden 😁 Naja, ist jetzt kein Massenauto, aber im Umkreis meiner Straße stehen jetzt drei Q2. Ein Schwarzer, ein Roter und mein Weißer.
Das Beste war, zwei Tage nach der Bestellung (das war im Juli 2017 und ich wusste, ich muss bis März 2018 warten), parkte eine Frau ihren silbernen (seit dem nie wieder einen Silbernen gesehen) genau vor meiner Tür. Ich hätte ihr ins Gesicht springen können 😁 Das war echt gemein 😁
Gruß Tom
4 Stück fällt ja schon fast unter Rudelbildung. Oder besser: Herdenbildung, wir reden schließlich über Q's 😁
Aber es stimmt schon, der Q2 ist immer häufiger zu sehen. Ich tue mein Bestes, um die Quote hoch zu halten 😁 Selbst bei uns in einem kleinen Ort weiß ich schon zwei Stück, einen in Weiß und einen in Daytona-Grau.
Der Osterhase dürfte in Wien vorbeigesehen haben und einige Q2 geliefert haben 😉
Ostersonntag und Ostermontag sicherlich an die 10 Stück gesehen. Allerdings dürfte er seine Farbkübel vergessen haben, sah sie nur in Nanograu und Schwarz...😁 (obwohl mir diese Lackierungen sehr gefallen)
Oder sind die Wiener so Farbkonservativ 😕
Lg aus Wien, WiSt
Zitat:
@WiSt63 schrieb am 3. April 2018 um 07:52:33 Uhr:
Der Osterhase dürfte in Wien vorbeigesehen haben und einige Q2 geliefert haben 😉Ostersonntag und Ostermontag sicherlich an die 10 Stück gesehen. Allerdings dürfte er seine Farbkübel vergessen haben, sah sie nur in Nanograu und Schwarz...😁 (obwohl mir diese Lackierungen sehr gefallen)
Oder sind die Wiener so Farbkonservativ 😕
Lg aus Wien, WiSt
Moin,
vielleicht haben die Wiener Geschmack?
Mal vom schwarz abgesehen...😁
Nanograu ist nunmal die Farbe, die dem Q2 am besten steht!
Bei schwarz verschwimmen die Konturen total. Nix gut!
Duck und weg...
In Bambrugh (Nordengland) heute innerhalb 10 Minuten zwei gesehen. Einen in daytona grau. Der andere siehe Bilder.