Q2 Live auf der Straße

Audi Q2 GA

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
Beste Antwort im Thema

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

@Micha8008 schrieb am 22. Mai 2017 um 18:12:12 Uhr:

Habe jetzt mal einen silbernen am Straßenrand parkend gesehen, ohne irgendwelche Extras.......zumindest äußerlich, einfach nur Standard Q2!!!
Muss sagen, wenn er so beim Händler gestanden hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir einen zu kaufen.......sah einfach nach nichts aus und hat auch irgendwie kleiner gewirkt........also Q2 mit nur Grundausstattung......geht echt nicht;-)

Eigentlich ist ein Design gut, wenn auch die Basis gut aussieht. Aber der Q2 braucht definitiv (große) Felgen. Das alleine macht schon einen Riesenunterschied.

... und getönte Scheiben+andersfarbige Blades+Kontrastlackierung. Dann passt es so richtig. Meine Meinung/ mein Geschmack 😁

Zitat:

@magicstock schrieb am 26. Mai 2017 um 14:25:09 Uhr:

... und getönte Scheiben+andersfarbige Blades+Kontrastlackierung. Dann passt es so richtig. Meine Meinung/ mein Geschmack 😁

Absolut...die Blades im Kontrast machen viel aus und getönte Scheiben machen sich damit nochmals besser. Sind auch die frei Elemente, die mein Q2 haben müsste.

Zitat:

@sam66 schrieb am 26. Mai 2017 um 13:08:17 Uhr:

Eigentlich ist ein Design gut, wenn auch die Basis gut aussieht. Aber der Q2 braucht definitiv (große) Felgen.

Naja. Daran hapert es doch bei vielen.

Weil Skizzen und PR-Bilder eine Erwartungshaltung schüren, die bekommst du live bei schmalem Budget nie und nimmer präsent !

Und insbesondere bei solchen "Gewächsen" wie GLA, CX-3 und eben Q2. Nicht höher als ein Kleinwagen.
Einzig die Fensterunterkante hochgezogen und Radhäuser für besagtes.
Die müssen es dann letztlich richten/retten...😉

Ähnliche Themen

Hallo zusammen. Ich habe gerade doch tatsächlich in Brühl zwei... unglaublich... zwei Q2 gesehen. Dann aber noch ortsfremde mit Kölner Kennzeichen😉. Der eine ins schwarz mit satinmatten Blades und 18 Zöllern und den anderen in dem blaumetallic. Auch mit den matten Blades, getönten Scheiben und auch mit 18 Zöllern. Echt schick! Glückwunsch an die, die sich die ' Quh' in blau bestellt haben. Ich habe mir das gute Stück in schwarz geordert.... aber in blau... in der Kombi.... tja. Jetzt ist es eh zu spät. Meiner ist schon in der Produktion😁

Schwarz finde ich allg. sehr unglücklich um Formgebungen zu Geltung zu bringen - wenn nicht gerade hochglanzpoliert + viel gerichtetes Licht drauf (im Studio). Im Alltag dagegen...
Im 2-Farbton-Look, mit abgesetzten Dach, kann es zumindest Akzente setzen. Oder die Felgen in schwarz, statt dem Einheits-Alu-grau. Reduziert das blink-blink dann auf weniger gemisch.

In leuchtend Blau (k.A. welches genau) sah ich ihn zuletzt geparkt aber auch mal, mit dem Radel vorbeigefahren, kam diese Prismenfläche im Blech schön zur Geltung beim Blick direkt drauf.

Na ja... Nanograu ist unglücklich, aber schwarz. Ist halt ein Klassiker und ist in der richtigen Konfi, alles andere als langweilig. Mythosschwarz met. Ist glänzend genug...auch ohne künstliche Beleuchtung.... guckst Du 🙂

Asset.JPG

Nanograu und grau im Allgemeinen ist absolut am kommen.
Es ist eben eine absolute mode Farbe und wird richtig viel bestellt.
Schwarz ist schlicht und edel sowie elegant und bestellt sich einfach jeder.

Zitat:

@magicstock schrieb am 27. Mai 2017 um 23:41:52 Uhr:

Na ja... Nanograu ist unglücklich, aber schwarz. Ist halt ein Klassiker und ist in der richtigen Konfi, alles andere als langweilig. Mythosschwarz met. Ist glänzend genug...auch ohne künstliche Beleuchtung.... guckst Du 🙂

Moin,

darfst aber dann nicht vergessen dazu zu schreiben,
dass das nur zu trifft, wenn er gerade frisch gewaschen und "gewienert" ist!

Eben. Aber ist halt Geschmacksache, bei mir Schwarz als Anzug + bzw. erst am (Lebens)Ende und selbst das Gefährt wohl irrelevant für einen selbst 😉

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 28. Mai 2017 um 08:46:06 Uhr:

Zitat:

@magicstock schrieb am 27. Mai 2017 um 23:41:52 Uhr:

Moin,

darfst aber dann nicht vergessen dazu zu schreiben,
dass das nur zu trifft, wenn er gerade frisch gewaschen und "gewienert" ist!

Mein Wagen ist immer gewienert😁!

Zitat:

@marc4177 schrieb am 28. Mai 2017 um 08:04:40 Uhr:

Nanograu und grau im Allgemeinen ist absolut am kommen.
Es ist eben eine absolute mode Farbe und wird richtig viel bestellt.
Schwarz ist schlicht und edel sowie elegant und bestellt sich einfach jeder.

Mit grau gebe ich Dir recht. Wäre es das daytona- grau. Aber nano? Da darf nicht die Sonne scheinen... das Thema hatten wir ja schon😉

Asset.JPG

Beim Nanograu ist kaum zu glauben, dass das wirklich ein Metalliclack sein soll. Selbst im Schatten.
Hatte mal selber einen Polo in grau (Pepper-grey). So muss ein metallic-grau in der Sonne aussehen.

Ttt

Ist gerade das schöne bei Nano.

Bei jeder Wetterlage sieht der Wagen anders aus!

Daytona ist langweilig geworden.
Warum?
Weil damit schon jeder durch die Gegend fährt.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung zum Thema!

Zitat:

@GT-Hornet schrieb am 28. Mai 2017 um 13:36:34 Uhr:

Beim Nanograu ist kaum zu glauben, dass das wirklich ein Metalliclack sein soll. Selbst im Schatten.
Hatte mal selber einen Polo in grau (Pepper-grey). So muss ein metallic-grau in der Sonne aussehen.

Das ist ja das Problem. Nano ist die schlechteste von allen grau die ich bischer gesehen hab.
Die Quantumgrau ist unifarbe aber sieht besser aus und dennoch ausser edition nicht zu haben.
Bei Q2 um gutes grau zu bekommen muss man ordentlich draufzahlen. Ich befürchte ist so gewollt...

Deine Antwort