Q2 Live auf der Straße

Audi Q2 GA

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
Beste Antwort im Thema

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 31. Mai 2017 um 10:41:05 Uhr:

Deine schnelle Auslieferung hat sicher was mit dem 1.0 zu tun.
Der 1.4 mit Automatik ist der Brot und Butter Motor, den wollen fast alle haben...

Und nicht vergessen:
Wir Deutschen sind "gerne bereit" so lange auf ein Auto zu warten.
Andere nicht, und die werden naturgemäß bevorzugt bedient!

Aha, den ´Kleinen´ will also wohl kaum jemand. Ich find den voellig ausreichend, mir macht das Waegelchen Spass. Gattin ist auch happy.
Wir hatten gerne etwas laenger gewartet; der Vorgaenger (Mini Cabrio) war im Maerz und April wegen des schlechten Wetters nicht gerade optimal zum Verkaufen. So hatte ich mal wieder ein Logistik-Problem, Winter (Kuga sollte eigentlich in Garage 2 stehen, ich hasse Eis-Kratzen), Mini (frisch geschrubbt und fuer den Verkauf hergerichtet; stand in Garage 1), Q2 (nicht zugelassen) stand in Garage 2 und die beiden Spielzeuge muessen aus Versicherungsgruenden in der Garage stehen (zudem waren sie noch nicht angemeldet). Eigentlich war geplant, den Mini im Mai zu verticken und dann irgendein Uebergangsauto aus dem Familienkreis bis zur Lieferung des Q2 zu nehmen. Mini/Mai hat geklappt; nur mussten wir den Q2 mit 5-Tage-Kennzeichen holen und finanziell in Vorleistung gehen, bis der Mini verkauft war. War doof, aber halt nicht zu aendern. Egal, Ende gut, Q2 gut, wir sind wieder zufrieden.

ND

Hi,

ich möchte einfach nur mal mitteilen, dass man hier bei mir in der Umgebung, Großraum Hamburg, schon öfters einen Q2 sieht. Eigentlich fast jeden Tag. In grau, schwarz, gelb, weiß usw und auch immer mit anderen Schürzen. So kann man gut gucken wie er einem gefällt oder nicht. Nur in silber habe ich noch gar keinen gesehen.
Meine Lieblingsfarben, sind blau, organge, gelb und das grau. In Schwarz und weiß ist er so lala. Ganz grausam sah er in so einem rot aus. Irgendwie passte die ganze Kombination nicht.

Aber insgesamt ein sehr schickes Auto. Gefällt mir sehr gut.

Juhuu
Langsam werden es mehr.
Habe gestern zwei Q2 auf der Strasse gesehen.
Einen Weissen und einen in Grauen.

1850 Q2 im Mai zugelassen.

Ähnliche Themen

Seltsam, im März waren es 3079

Was ist daran seltsam?
Die Zahlen schwanken doch immer und sind doch nicht nur am steigen.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 8. Juni 2017 um 07:23:33 Uhr:

Was ist daran seltsam?

Moin,

wären dann immerhin ca. 1200 ( 1/3 ) Einheiten weniger, und wenn das Ausland nicht mehr bestellt
hätte, würde das sicher Kurzarbeit bedeuten. ?

Zitat:

Was ist daran seltsam?

Seltsam ist das die Zulassungszahlen deutlich sinken aber gleichzeitig Lieferzeiten
erheblich steigen.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 8. Juni 2017 um 10:19:53 Uhr:

Zitat:

Was ist daran seltsam?

Seltsam ist das die Zulassungszahlen deutlich sinken aber gleichzeitig Lieferzeiten
erheblich steigen.

Wie ich schon andeutete.
Wenn das Ausland mehr bestellt...

You know: America first!😁

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 8. Juni 2017 um 10:44:22 Uhr:

Zitat:

@a3spbck schrieb am 8. Juni 2017 um 10:19:53 Uhr:

erheblich steigen.

Wie ich schon andeutete.
Wenn das Ausland mehr bestellt...

You know: America first!😁

So ist es und in Amerika wartet keiner Monate auf seinen Wagen.😁
Ist leider so, sowas lassen nur wir uns einfallen.

In den USA wird der Wagen doch garnicht angeboten, oder? Gibt es ihn außerhalb von Europa überhaupt zu kaufen?

Denke schon.
In Ägypten habe ich auch einen gesehen, aber ob man die hier auch kaufen kann weiss ich nicht.
In den Malls werden auf jeden Fall Audis angeboten, wobei ich da noch keinen Q2 gesehen habe.

Echt witzig, habe meinen jetzt 2 Tage. Seit der Bestellung im Januar nur 3 in freier Wildbahn gesehen.
Tja was soll ich sagen, heute einen gelben und einen schwarzen innerhalb von 2 Stunden.
Die Q Herde wird größer im Bergischen Land.

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 24. Juni 2017 um 19:37:46 Uhr:

Echt witzig, habe meinen jetzt 2 Tage. Seit der Bestellung im Januar nur 3 in freier Wildbahn gesehen.
Tja was soll ich sagen, heute einen gelben und einen schwarzen innerhalb von 2 Stunden.
Die Q Herde wird größer im Bergischen Land.

Hallo

Bergisches Land ist groß .

Frage, hat dein Q2 eine Antenne auf dem Dach.

Hallo zusammen. Heiße Grüße aus Cala Ratjada. 5 Tage hier und zwei gesehen. Einen bei der Ankunft... in weiß... den anderen gerade...in rot. Den konnte ich einfangen. 😁. Schaut selbst... Noch 6 Tage... dann darf ich auch mitspielen😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort