Q 7 V 12 TDI - ich hab's getan - meine Erfahrungen
Hallo Ihr lieben Kuhtreiber,
nachdem ich ein Jahr die 3,0 - Kuh gefahren bin, diese dann gegen einen A8 sowie 2 X5 (zuletzt 4,0d) ausgetauscht habe bin ich wieder "back" bei den Kuhtreibern!
Ich hab's getan und soeben eine V12- er Kuh gekauft - Auslieferung höchstwahrscheinlich nächste Woche Freitag, bzw spätestens Montag drauf.
Ausstattung ist so ziemlich komplett mit ACC, B&O, Vollleder, 7- Sitzen, RSE plus etc. - NP war € 179.500,00.
Weitere Details stelle ich die Tage mal rein.....Bilder folgen dann natürlich auch.
Jungs......ich kann es kaum erwarten den 12- ender zu pilotieren😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Moderator: mache den Thread zu!
Falsch!
Moderator: Erlöse uns vom Verzinkten, danke!
353 Antworten
Zitat:
Danke für Deinen Hinweis, fahre aber schon den Luftdruck für Vollbeladung.......auch wenn ich nur alleine fahre.
Vielleicht nicht an JEDEM McDrive rausfahren, auch wenn die Höhe so gut passt...
;-)))
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Vielleicht nicht an JEDEM McDrive rausfahren, auch wenn die Höhe so gut passt...Zitat:
Danke für Deinen Hinweis, fahre aber schon den Luftdruck für Vollbeladung.......auch wenn ich nur alleine fahre.
;-)))
höre ich ein bisschen Neid (im Unterton😛😉)
Ähnliche Themen
Zitat:
Nicht nur im Unterton, ganz direkt. Zum Monatsende wird's immer ein wenig knapp mit meinen McDonalds-Besuchen.
;-((
Aber lass Dir den Appetit von den Neidern nicht verderben!
;-))
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@Stefan
meine Auffahrt und die Terrasse warten, also sabbel hier nicht rum!!!😁😁😁😁
Bin doch schon längst auf dem Weg, das dauert halt. Hast Du denn überhaupt eine Ahnung, wieviele McDrives es von hier bis zu Euch an die Küste gibt?!
(*rülps*)
P.S.: und das von der Terrasse höre ich zum ersten Mal!
Zitat:
Bin doch schon längst auf dem Weg, das dauert halt. Hast Du denn überhaupt eine Ahnung, wieviele McDrives es von hier bis zu Euch an die Küste gibt?!Zitat:
@Stefan
meine Auffahrt und die Terrasse warten, also sabbel hier nicht rum!!!😁😁😁😁
(*rülps*)P.S.: und das von der Terrasse höre ich zum ersten Mal!
Das hab ich oder was meinst du warum ich den Luftdruck auf Anschlag hab😉😛😁
Zitat:
Das hab ich oder was meinst du warum ich den Luftdruck auf Anschlag hab😉😛😁
Ich doch auch.
(*rülps*)
Aaaahhh, Druckausgleich, jetzt ist es besser.
Zitat:
Nicht nur im Unterton, ganz direkt. Zum Monatsende wird's immer ein wenig knapp mit meinen McDonalds-Besuchen.Zitat:
;-((
Aber lass Dir den Appetit von den Neidern nicht verderben!
;-))
deshalb gehe ich auch immer nur während der Kuponaktion.....brauche zuviel Kohle für mein saufendes Monster
war auf vergangenen WE in Spa und bin ehrlich gesagt sehr, sehr erstaunt, welche Magnetwirkung ein V12 haben kann.
In der Zufahrt zum Ring im Stau stehend haben einige Daumen hoch - Zeichen Zustimmung gezeigt, auf dem Parkplatz sprachen mich schon einige Interessierte an.
So etwas ist mir zuvor mit den Autos, selbst mit dem Porsche Turbo, nicht passiert....war ziemlich ungewohnt (brauche ich aber nicht regelmäßig😉).
Die Reifen an der Vorderachse bereiten mir jetzt etwas Kopfschmerzen, die Abrollgeräusche werden immer mehr. Bis Anfang /Mitte Oktober müssen die aber noch durchhalten, da ich dann auf Winterreifen wechseln werde. Dann haben die Sommerreifen auch ihren Frieden gefunden, sollten dann annähernd 35.ooo KM mit mir sowie ca 10 - 15.ooo KM mit dem Voreigentümer abgerissen haben.
Aktuell habe ich knapp 20.500 seit Mitte Mai abgerissen, Probleme Null - Spass RIESIG!
Ich arbeite zur Zeit als Ferienjobber bei Audi in Ingolstadt - es ist absolut unglaublich, was hier eine Masse von den Dingern rumsteht. Alleine in der Nähe meines Tores (10) kann man auf dem Werksgelände täglich mindestens 5 V12 TDI bestaunen - und das ist ja nur ein Bruchteil vom Werksgelände. 😰
Psssst, Du darfst HIER doch nicht den Eindruck erwecken, dass das auch nur ein schnödes Transportmittel ist.
;-))
Zitat:
Psssst, Du darfst HIER doch nicht den Eindruck erwecken, dass das auch nur ein schnödes Transportmittel ist.
;-))
😛
Das hatte ich keinesfalls vor - ich wollte nur eben meine Freude darüber teilen, dass anscheinend gegen Ende des Produktionszyklus nochmal eine richtige Charge rausgehauen wurde - teilweise eben auch gleich in den Besitz von Audi - sodass uns dieses wunderbare Fahrzeug noch (hoffentlich) lange begleiten wird.. 😉
Und selbst wenn es zigtausende davon gäbe - ein 12-Zylinder Diesel in einem SUV wird immer was Besonderes sein. 😎