ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. V12 Tdi umbau

V12 Tdi umbau

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 18:23

Wer kennt sich aus und will sein können beweisen?

Umbau eines 3,0Tdi auf V12 Tdi

Plane solch einen Umbau aber muss erst mal die passenden Leute hierzu finden was nicht leicht wird.

Teile habe ich noch nocht sind aber bei einem Angestellten ausm werk bestell , sobald ein testwagen geschreddert wird , hoffe bald, hätte ich diese

Beste Antwort im Thema
am 15. Dezember 2009 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von amandaangelo1983

Jetzt mal Spass bei seite warum sollte das nicht gehen oder?

Keine Frage, gehen wird es, doch warum sollte man sich ein Schaf im Wolfspelz vor die Türe(Garage) stellen? Verzeihe den Vergleich, aber es wäre fast so als ob Du Dir am Freitag vor der Disco (nur eine Annahme BJ1983?) ein paar Wollsocken in Deine Hose steckst und wenn's an's Eingemachte geht der ganze Schwindel aus der Hose fällt:D:D:D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber die einfachste Lösung ein Auto zu fahren, was aussieht wie ein V12tdi, ist, sich einen V12tdi zu kaufen;):D:D. Wenn du lieber den 3l Diesel fahren willst, baust du halt den Motor um:p:D:D.

Gruß Borstel

Gibt sicher auch schön viel Kulanz und Garantie auf ein eigentlich geschredderten V12 Motor....

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 5:27

Jetzt mal Spass bei seite warum sollte das nicht gehen oder?

am 15. Dezember 2009 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von amandaangelo1983

Jetzt mal Spass bei seite warum sollte das nicht gehen oder?

Keine Frage, gehen wird es, doch warum sollte man sich ein Schaf im Wolfspelz vor die Türe(Garage) stellen? Verzeihe den Vergleich, aber es wäre fast so als ob Du Dir am Freitag vor der Disco (nur eine Annahme BJ1983?) ein paar Wollsocken in Deine Hose steckst und wenn's an's Eingemachte geht der ganze Schwindel aus der Hose fällt:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mamizio

Zitat:

Original geschrieben von amandaangelo1983

Jetzt mal Spass bei seite warum sollte das nicht gehen oder?

Keine Frage, gehen wird es, doch warum sollte man sich ein Schaf im Wolfspelz vor die Türe(Garage) stellen? Verzeihe den Vergleich, aber es wäre fast so als ob Du Dir am Freitag vor der Disco (nur eine Annahme BJ1983?) ein paar Wollsocken in Deine Hose steckst und wenn's an's Eingemachte geht der ganze Schwindel aus der Hose fällt:D:D:D

:D:D:D:D

so genau wollte ich das jetzt nicht erklären;)

@threadersteller

wenn du deine quh auf v12 umbauen willst, dann würde ich aber nicht diese komischen einstiegshilfen nehmen,

die man auch trittbretter nennen kann! die willst du im anderen thread doch kaufen:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen