Punkte ???

BMW 3er E46

Hallo Freunde
Wieviel Punkte habt Ihr eigentlich soooo...
Ich habs mal auf 7 gebracht , aber Gott sie Dank seit 1 Jahr bei Null... wie unkool...
Gruss an alle und Frohes Neues..

47 Antworten

3 Punkte wegen zu forscher Fahrweise

Nach fast 14 Jahren PKW-Schein und ca. 500.000 PKW-Kilometern: 3 Punkte 1994 (79 km/h innerorts) und 1 Aktueller (beim Rausbeschleunigen aus einer fremden Ortschaft lauerte er im März 2003 auf mich: ein verf***ter Starenkasten) 🙁
Nach dem Licht war ich bestimmt genauso rot wie der Blitz selbst. 😁

Ordnungswidrigkeiten gab es vielleicht in dieser Zeit ein oder zwei. 🙂

Viele Grüße, Thomas

seit einem jahr und gut 25k autokilometer

0 Punkte 😛

Grüße

*Späßle an*

Aber armen unschuldigen Leuten die Einfahrt zuparken ... 😁 😛 😉

*Späßle aus* 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

*Späßle an*

Aber armen unschuldigen Leuten die Einfahrt zuparken ...

*Späßle aus* 😉

hehe, ja das kann ich gut 😉

kann auch über ne durchgezogene linie fahren und ganz oft falsch parken... looool

mal so neben bei....

hatte in meiner 1. führerscheinwoche gleich mal 3 strafzettel wegen falsch parken 😛 jedesmal 15€ da hätte ich auch mal mitm taxi in die schule fahren können *grinz*

Hallo,
ich hab auch wieder Null.
Mit 95 in der Ortschaft 🙁 .
Ein Monat zu Fuß und 3 Punkte.
Mfg

im letzten jahr meiner probezeit 23kmh zu schnell im ort. zwei jahre weiter bangen plus nachschulung.

im vierten jahr außerorts mit 27 kmh gelasert worde. schriftliche verwarnung und mir wurde nahegelegt an einer verkehrspsychologischen untersuchung teilzunehmen (da ja noch probezeit)
habs natürlich nicht gemacht (300-400€ sagen alles) und seit dem 22.10.04 ohne probezeit und mit 3 punkten.

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

im letzten jahr meiner probezeit 23kmh zu schnell im ort. zwei jahre weiter bangen plus nachschulung.

im vierten jahr außerorts mit 27 kmh gelasert worde. schriftliche verwarnung und mir wurde nahegelegt an einer verkehrspsychologischen untersuchung teilzunehmen (da ja noch probezeit)
habs natürlich nicht gemacht (300-400€ sagen alles) und seit dem 22.10.04 ohne probezeit und mit 3 punkten.

gruß matze

raudi 😁

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

hatte in meiner 1. führerscheinwoche gleich mal 3 strafzettel wegen falsch parken 😛 jedesmal 15€

Ich wollts nicht sagen: Das, was du im Straßenverkehr sparst, hauste beim Parken wieder auf'n Kopp ... 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Ich wollts nicht sagen: Das, was du im Straßenverkehr sparst, hauste beim Parken wieder auf'n Kopp ... 😁 😉

ja, aber mein letzter strafzettel wegen parken is jetzt schon 3 monate her glaub ich 😉

wurde auch noch nie abgeschleppt...*grinz*

>aufdieschulterklopf<

besitze seit 9 jahren meinen führerschein!
vor 6 jahren im überholverbot überholt 1 punkt...

heute: 0 punkte😁

Insgesamt ca. 320.000 km geleistet ... Null Punkte ... nur ein einziges Knöllchen wegen Falschparkens ... und da hatte ich lediglich den Anwohnerparkausweis vergessen, an die WSS zu legen - musste also nix bezahlen 😉

*doll auf Holz klopf*

ich weis ich bin ein raudi. ich schäm mich ja auch dafür 😉
falsch geparkt hab ich nur 1mal. meine freundin bringt fast jeden tag an dem sie schule hat einen mit. sind immern nur 5 euro also geht es noch. aber der parkplatz vom landratsamt ist immer so verführerisch leer.

gruß matze

Null Punkte.
Nach 25 Jahren Führerschein und 750.000 km Gesamtfahrleistung.

Mein ganzer Respekt. Halte mich vor allem wegen Probezeit zurück - noch ein halbes Jahr. Daher kein Wunder:

35.000km in 1,5 Jahren und noch keinen Punkt - leider auch noch immer keinen BMW :-( Habe aber Punktemäßig nur Angst wegen Abstand, dass ich mal eher "unbedächtig" fahre oder ungeduldig wäre - ansonsten bin ich tempomäßig eher brav (nur auch mal 15€ bei Bad Tölz - Hochzeitskolonnen-Abschlussaufholer ;-) )

Deine Antwort