Punkte ???
Hallo Freunde
Wieviel Punkte habt Ihr eigentlich soooo...
Ich habs mal auf 7 gebracht , aber Gott sie Dank seit 1 Jahr bei Null... wie unkool...
Gruss an alle und Frohes Neues..
47 Antworten
Hallo,
habe es bei 22 Jahren Schein immer noch nicht geschafft, mir einen Punkt abzuholen.
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von bmwfan258
Hallo,
habe es bei 22 Jahren Schein immer noch nicht geschafft, mir einen Punkt abzuholen.Gruß Peter
Dann streng dich mal etwas an 😁 😁
Ich habe nun 24 Jahre den Führerschein und z.Z. 0 Punkte...
Meine ersten 6 Jahre waren aber richtig heftig:
Januar = Auto gekauft
Februar = 18 Geburtstag
März = Führerschein
April = und für 18 Monate wieder weg
Danach hatte ich einmal 42 Punkte und insgesamt 2 mal 6 Monate Sperre zzgl. Idiotentest und Idiotenkursus...
Wow. Darf man fragen wie du das fertiggebracht hast? ;-)
Ähnliche Themen
Habe 7 gehabt, aber mich endlich mal ein Jahr zusammengerissen und am 28.12.04 sind alle verjährt und gelöscht worden. Jetzt muss ich nur die Rentnerfahrweise wieder loswerden! 🙂
0 Punkte, verdient hätte ich zwar schon einige, allerdings vergibt die Rennleitung bei uns in Ö (noch) keine ! mfg
Wo kann man eigentlich mal erfragen wieviel Punkze man inzwischen hat oder noch hat??
Müsste 4 haben. War vor 2,5 Jahren.
Führerschein seit etwas über 4 Jahre und etwa 90000km. Also noch relativ jung meine Führerscheinkarte 😉
Ok jetzt kommt mal ein schwarzes Schaf
Knapp 5 Jahre Führerschein und stehe bei
12 Punkten.
Irgendwie wollen die mich nicht in ruhe lassen 😉 ich schaffe es immer innerhalb der abbau Frist neue zu bekommen.
2x3 Wegen Geschwindigkeit
2x3 Wegen Unfall....habe jedesmal teilschuld bekommen
BIN ABER KEIN RASER.......nur flott unterwegs
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Januar = Auto gekauft
Februar = 18 Geburtstag
März = Führerschein
April = und für 18 Monate wieder wegDanach hatte ich einmal 42 Punkte und insgesamt 2 mal 6 Monate Sperre zzgl. Idiotentest und Idiotenkursus...
das erklär aber mal n bisschen, ist ja der hamma!!!
Abfrage PunktekontoZitat:
Original geschrieben von 3erBMW
Wo kann man eigentlich mal erfragen wieviel Punkze man inzwischen hat oder noch hat??
Zitat:
Original geschrieben von e46compactler
BIN ABER KEIN RASER.......nur flott unterwegs
Das sagen sie alle und stimmen tuts meistens nicht. Bei dieser Anhäufung von Punkten in der kurzen Zeit ist es schon hart an der Grenze an der man sich überlegen sollte, ob man das Kraftfahrzeug wirklich mit der notwendigen Reife benutzt...
Ich will Dich keinesfalls hier angreifen, aber derart viele festgestellte Verstösse werden in der Regel einhergehen mit noch mehr nicht festgestellten Verstössen 🙄
Beste Grüße
16 Jahre Führerschein, ca. 400 Tsd KM und 3 Punkte (Holte ich mir im Osten vor 5 Jahre) seitdem o Punkte.
Gruss
merczeno
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Januar = Auto gekauft
Februar = 18 Geburtstag
März = Führerschein
April = und für 18 Monate wieder wegDanach hatte ich einmal 42 Punkte und insgesamt 2 mal 6 Monate Sperre zzgl. Idiotentest und Idiotenkursus...
klär uns doch mal auf