1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. PSP in TT

PSP in TT

Audi TT RS 8S

Hi,

hat von euch schon einer ne PSP in seinem TT verbaut?
Möchte gerne mal ein paar Bilder sehen, bzw welche Halterung ihr wo befestigt habt.

30 Antworten

PlayStationPortable

Mit fremdradio sieht die ganze Sache schonwieder anders aus! Wobei ich mir das sparen würde.

Ein paar Euro in den Adapter investiert und du hast die PSP am Originalradio...

@Jason
Dachte du baust selber so ein Kabel?Weil du was geschrieben hattest von wegen paar Euro in ein Adapter investieren?
Hab mich da beim TT noch nicht mit der Technik von Radio und Wechsler auseinandergesetzt, geht das denn so einfach?
Wahrscheinlich nur wenn man den Wechsler dafür dann abklemmt,oder?
Wie würde das denn dann mit der Liederanzeige im Radio bzw FIS aussehen?
Klingt aber ansonsten sehr interassant.

Mfg

Auch wenn ich ihn selber baue muss ich ein paar Euro investieren für Teile etc. 😉

Ja, der Wechsler muss dann weg. Aber 1GB Speicher ersetzt dir 6 CD's voll mit liedern spielend.

Eine Liederanzeige gabs ja auch mit den Originalteilen von Audi nicht. Es werden ja nur die Tracknummern angezeigt. Keine ahnung ob das bestehen bleibt.

Aber dafür hat man ja dann das Farbdisplay der PSP.

Wie könnte man denn einen Halter realisieren der sich im Aschenbecher befindet?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

...

Wie könnte man denn einen Halter realisieren der sich im Aschenbecher befindet?

Diese Frage habe ich mir auch schon soooo oft gestellt!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Diese Frage habe ich mir auch schon soooo oft gestellt!!!

Wär mir lieber du hättest geschrieben:"Diese Frage hab ich mir schon so oft beantwortet" 😁

tja, 😁 man kann nicht alles haben,... gelle 😉

Nich labern - einfach machen! 😁

Aschenbecher raus, PSP mit ner Halterung an der kleinen Ablagefläche befestigen, Maxxcount Aux-In Adapter ans Concert II, und Strom an die PSP - fertig.

Na kommt, sooo schwierig is das Ganze nun auch nicht... 😉

Aschenbecher raus, PSP mit ner Halterung an der kleinen Ablagefläche befestigen, -- ja welche Halterung denn?

Nehm ne kleine Dockingstation, da kannst du auch die Kabel hinten anschliessen. 😉

Also mit dem Aschenbecher hab ich mal geschaut, viel Platz um da was festzumachen was man auch wieder ohne Probleme wegnehmen kann ist glaube nicht.
Werde mir glaube bei Gelegenheit echt nochmal nen Gedanken zu einer Halterung an den beiden Alu- Verstrebungen machen.

Mfg

Hier gibt es Halterungen

PSP - Halterungen

Genug Platz is schon für die kleine PSP... 😉

Ja Platz is auf jeden fall genügend da.

Cool wärs halt wirklich wenn man den Halter so im Aschenbecher verbaut dass man den AB noch schliessen kann sobald die PSP wieder weg is.

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da der AB überhaupt keinen Halt bietet, und das Ding bei jeder Bodenwelle hoch und runter fliegen wird... Ganz zu schweigen von den Vibrationen...

Ein fester Untergrund is Pflicht für nen Monitor (oder die PSP).

Kann man die Feder die den Aschenbecher runterdrückt nicht vielleicht gegen eine stärkere tauschen?

Es wär auf jeden fall sehr geil wenn man den Halter so realisieren könnte dass man ihn verschwinden lässt sobald keine PSP drin is.

Deine Antwort