ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. PSP in TT

PSP in TT

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 19:15

Hi,

hat von euch schon einer ne PSP in seinem TT verbaut?

Möchte gerne mal ein paar Bilder sehen, bzw welche Halterung ihr wo befestigt habt.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Den Gedanken hatte ich neulich auch schonmal, war am überlegen mit ner abnehmbaren Alu/Edelstahl Halterung vielleicht an die Metallbügel in der Mitte zu gehen, würde mich aber auch interessieren was andere so für Ideen haben oder ob so etwas schon einer verwirklicht hat.

Mfg

PSP hab ich, nen TT leider nicht mehr :D

Aber wenn, dann würd ich versuchen, mir einen Halter in den Aschenbecher zu basteln! Aschenbecher ausklappen, PSP reinstecken. Dann kann man sich auch Lade und Audiokabel durch den Aschenbecher ziehn!!!

Och Dein TT verkauft? Hmmm was wird das nächste? Oder keine Lust mehr auf Auto? :)

Gruss Marcel

Vor 2 oder 3 Tagen hat mir das AZ ein Angebot für nen 3.2er geschickt... aber das is mir jetz noch zu früh! Ich will mindestens bis März/April warten und dann mal weitersehn!

Ein SLK würd mir auch gefallen, aber wenn man sowas sagt wird man hier gesteinigt :P

Aber erstmal abwarten... Ich brauch im April auch ein Motorrad ;)

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 19:55

Gibt eine Halterung für an die Windschutzscheibe, ich glaube aber nicht, dass das so gut aussehen würde.

Was willst du eig. mit der PSP im Auto anfangen?

Ich bau nem Kumpel grad nen Adapter dass er die PSP als Wechsler nutzen kann :)

@ Jason

Wie meinste denn das?Das er die als Wechsler benutzen kann?

Mfg

Ich bastel nen Adapter, den kann er an den Kopfhöreranschluss der PSP anschliessen. Das andere Ende wird an den Wechsleranschluss vom Radio angeschlossen.

Das Radio denkt dann dass die PSP ein Wechsler ist und er hat 1GB voll mit MP3's zur verfügung die er übers Radio hören kann...

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 21:17

ICh moechte Sie einfach als Monitor benutzen und damit Musikvideos schauen, oder auch nur MP3s hoeren.

Kann man ja einfach ueber en Kabel an das Autoradio anschliesen.

Das Kabel zeigst mir mal ;)

Mal sehn ob du das so einfach machst bei nem VAG Radio.

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 21:55

Ich dachte das geht einfach ueber AUX bzw Line in Eingang am Autoradio?!

Ich weiß ja nicht ob der TT da sowas besonderes ist, aber bei den VWModellen gehts nicht.

steinigt mich, aber was ist PSP???

Tulura

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 22:01

Ich machs ja auch nicht ueber Standard TT Radio, sondern ueber ein Radio das so einen Anschluss hat.

Hab das JVC KD-LHX552 im Auge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen