PROZENTE %%%%%%%% hilfe

Audi A3

HI@all MÖCHTE MIR GERNE EINEN SB- TSFI BESTELLEN HABE BISCHER KEINEN AUDI GEFAHREN ;MEIN PROBLEM---ICH LESE HIER IMMER VON 10 % 12 %------------------- ICH BEKOMME NUR c.a 8 WAR BEI 7 FILIALEN HABT IHR EINEN TIPP IM RAUM DÜSSELDORF? VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

18 Antworten

Naja, es ist in Ingolstadt hergestellt, wenn Du das meinst. Das gute an dem Kauf in Belgien ist auch, dass die Grundausstattung umfangreicher ist: z.B. Mittelarmlehne, beheizte Spiegel und Waschdüsen und Radiovorbareitung mit 6 Boxen sind quasi gratis dabei. Des weiteren gibt es ein Klimaanlagen-Kit, welches billiger als die Klimaanlage alleine ist und welches noch zusätzlich Geschwindigkeits-Regelanlage und Alu-Felgen beinhaltet.
Ansonsten habe ich bisher keine Unterschiede zu einem in Deutschland gekauften Wagen bemerkt.

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

ist das nen "deutsches" oder nen belgisches fahrzeug?

Na was wohl wenn er in Belgien gekauft hat???

Also mein Händler war bei meiner SB Bestellung nicht so grosszügig.

Ich bekam bei Barzahlung keinen Rabatt, er bot mir dafür ein Classic Kredit an, mit 0.01 % Zinssatz.
Desweiteren gab er mir für mein "altes" Auto 1.500 Euro mehr als der Listenpreis noch ist. (13.000 wert, er gibt 14.500).

Am Endpreis veränderte sich wenig, bei ca. 46.xy0 Euro rundete er auf 45.500 ab.

Eventuell liegt es auch am SB, warum sollten sie da viel Rabatt geben, gehen ja gut weg.

wie gut das ich immer 11% bekomme aber keine neuwagen mehr kaufe weil ich es nicht einsehe soviel geld auszugeben wenn ich die autos ein jahr oder 1,5 jahre später zu 20% oder mehr bekomme 😁

solange habe ich zeit und viel kaputt gemacht wird in der zeit eh nicht, also kauft euch schön neuwagen ich brauch bald wieder einen "gebrauchten" 😁😁😁